PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lösch den Post lieber schnell

Warum denn das?

Der Schlimmste Marktführer: Check
Hatte schon tolle Spiele: Check
Aber ging schnell bergab...mit dem Trend!
War auch nicht lange auf dem Markt: Übersetzung: Der Trend war so schnell vorüber, wie er gekommen ist.

In Zukunft einfach mich kontaktieren. Den saliduschen Mogry Übersetzungsdienst auf cw!

ODER: Ihr stellt euch nicht absichtlich so dämlich an!
;)
 




Das erfolgreichste Weihnachtsgeschäft für Steam rückblickend bis 2015 dank Cyberpunk. Das Internet scheint für einige die eigene Blase zu sein.



Der gleichzeitige Konsolenrelease (Last Gen) war der größte Fehler in der Geschichte von CDProjekt S.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir Cyberpunk 2022 mal im Sale um 20-30 Euro gönnen. Bis dahin sollten die Bugs endgültig behoben sein und dann kann man auch guten Gewissens zuschlagen.
 
Sollt dem Titel mal ne Chance geben.

Hab ich auch gemacht und nicht bereut. Es macht einfach spass zu segeln. Aber aufgrund fehlender character progression wurde es für mich irgendwann langweilig. Aber definitiv einen blick wert und gerade im mp machts saumässig bock, weil eben..keine character progression! daher grundsätzlich können alle immer zusammen zocken, was es auch als MP spiel sehr spannend macht
 




Das erfolgreichste Weihnachtsgeschäft für Steam rückblickend bis 2015 dank Cyberpunk. Das Internet scheint für einige die eigene Blase zu sein.



Der gleichzeitige Konsolenrelease (Last Gen) war der größte Fehler in der Geschichte von CDProjekt S.A.
Sea of Thieves überrascht mich schon ein wenig. Schön auch die Halo MCC in den Charts zu sehen.
 
Auf der einen Seite freut es mich, dass die Valve Index offenbar immer noch erfolgreich ist (auch wenn die Tabelle nach Umsatz sortiert ist), auf der anderen Seite ist Valve damit auch wieder mal in einer Position wo sie in Ruhe abwarten können. Mittlerweile gibt es dann doch ein paar Headsets die (außer des Trackings) einiges besser machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom