Ubi hat da ja auch einen schlechten Ruf. Wurde dennoch gerade ein Game von ihnen genau für das Fehlen der Bugs gelobt - Immortals. Ansonsten: Death Stranding, Spidey, Horizon auf der PS4, Ghost of Tsushima, RDR2, BotW.....als wäre die Liste kurz.
Und auch hier gilt wieder: All diese Games haben unterschiedlich gravierende Bugs. Nix was ich bei AC Origins z.B. gesehen habe (Valhalla ist ja wieder mal ein stärkerer Griff ins Klo) ist so verbugged wie die Berichte zu Cyberpunkt zum Launch jetzt.
Dieses Argument: Sind alle scheiße ist sowas von dämlich.
Bis dann wieder von ein und dem selben Game über Monate hinweg Gifs gepostet und sich belustigt wird und dann die Leute sich gegenseitig zu Tode liken, die jetzt bei CDPR jeden Anspruch liegen lassen. Herrlich.
Moment ... wir haben hier über den PC gesprochen, oder?!
Ich möchte Konsolenexclusive OW oder OW mit einer Konsole als Target System hier gerne ausklammern. Konsolen haben aufgrund ihrer Uniformierten Architektur natürlich den Vorteil, das man hier sehr viel weniger komplexität hat und diese im gegenteil besonders optimiert behandeln kann. Das heißt nicht, das bugs hier unmöglich sind aber sehr viel einfach durch QS zu identifizieren und so mehr Zeit für polishing ist. Ein Vorteil, den DER PC (den es nicht gibt) nicht hat. Natürlich leiden dementsprechend Ports von PC zur Konsole wieder besonders unter bugs.
Und da wird deine Liste doch sehr gering. Tatsächlich hab ich Fenys nicht gespiel und kenn es nicht, daher will ich mir da auch kein Urteil bilden.
Aber über eins solltest du dich nicht täuschen lassen, CP2077 ist auf dem PC ein relativ bugfreies Spiel, vor allem was gamebreaking bugs angeht, von denen es faik gar keine gibt. Das gibt nicht nur meine persönliche erfahrung aus ca 30 std playtime wieder, was überhaupt nicht repräsentativ ist, sondern auch die Reviews von seriösen mags. Und das ist wiederum sehr repräsentativ.
Solltest du jedoch, dem Twitter, YT und Social Media da mehr glauben schenken, würde ich mich doch sehr wundern was deine Medien Kompetenz angeht. Schätze dich da eher anders ein.
ich Hatte in den besagt ca 30 std cb nur 1 (in worten einen) CTD, der mich ca 180 sec gekostet hat bis das SPiel wieder geladen hat und ich vom letzten CHeckpint wieder an der Stelle war, wo es passierte. Dazu gesellen sich eine handvoll glitches und clipping bugs Alles harmlos und überhaupt nicht störend.
Wohl aber genung Material, um ein mehrminütiges supercut Video für YT und eine Handvoll gifs zu erstellen, um damit im Internet zu beweisen, was für ein verbugter Misthaufen CP2077 ist.