Deine Verteidgung warum das Spiel sich diese extremen Defizite leisten darf gibst du in deinem letzten Satz zu

Habe einfach Spaß dran und gut ist. Das Spoiel wurde komplett anders beworben als dass du dir hier jetzt einredest.
Regen auf eine höhe zu limitieren sollte genau so anspruchsvoll sein wie sie auf einen bestimmten Bezirk zu limitieren? Und wenn deine CPU trotzdem ausrastet, obwohl GTA4 komplexeres und mehr schafft, dann hat sich die These erübrigt wie CDPR nicht die Kompetenz für ihr Vorhaben besaß. Unabhängig davon, dass die mit der gelieferten Qualität auf einer unteren Liga mit Bethesda konkurrieren

Zu dem ist Ray Traycing ist das Paradebeispiel für Eyecandy => Ergo ein Blender
Ich finde es toll das du irgendwann gemerkt hast das du mit deiner immer gleichen Argumentation die vor allem immer widersprüchlicher wird nicht mehr weiter kommst und mir gar nicht mehr Antwortest sondern lieber anderen Usern wieder das gleiche erzählst, sehr Erwachsene und Intelligente Art eine Diskussion zu führen wenn man nicht mehr weiter weiß einfach Ignorieren, Glückwunsch dazu.
Trotzdem noch mal die Frage von gestern plus zwei weitere.
1. Hast du Witcher 3 gezockt, wie hat dir da gefallen und wenn du es gezockt hast und vor alle wenn es dir gefallen hat, warum hast du erwartest du ein GTA im Cyberpunk Universum und nicht eher eine Witcher mit alle seien stärken, aber natürlich auch wenn einem das wichtig ist schwächen, wie der auch dort vor allem als Kulisse für eine großartige Geschichte und tolle Quests dienende Open World? Oder hast du es gar nicht gezockt/hat es dir nicht gefallen? Das wäre ja auch OK, aber dann frage ich mich erst recht auf was sich deine Meinungen die du hier Kund tust stützen?
2. Warum vermischst du in deiner Argumentation alles so stark, du schreibst da oben wieder das es vor allem ein Blender ist, was ja bedeutet das es über die Technik überzeugt, aber halt keine Substanz dahinter ist, und Gleichzeitig Hackst du andauernd auf der schwachen Technik rum und stellst das in den Mittelpunkt deiner Argumentation gegen das Spiel wie zum Beispiel hier.
Was hat das Artstyle mit der Technick zu tun? Wie wäre es vernünftig zu argumentieren und nicht neue Merkwürdigkeiten wie Vertikilatität einbauen und behaupten das wäre CPU intensiv
Ich komme da nicht so ganz hinterher, was ist jetzt Konkret das Verbrechen das CD Projekt mit Cyberpunk an dir verübt? Das es ein Blender ist oder das des ein Schlechte Technik hat, die ein Game aus dem Jahr 2012 schon besser hatte? Das aber natürlich auch nur wenn Technik damit gleich zu setzen ist, das man eine Open World bietet in der die NPCs auf alle möglichen Dinge reagieren, es ein Chaos System gibt und das ganze nicht nur als Kulisse für die Dinge die in dem Spiel wirklich wichtig sind und im Mittelpunkt stehen dient.
3. Das steht ja im oben Zitierten Text drin und Zitiere ich jetzt hier nicht noch ein weiteres mal. Aber außer das sie die Last Gen Fassungen Zurück gehalten und das Spiel vor allem in der besseren PC Version gezeigt haben und was hier soweit ich das mitbekomme auch niemand Verteidigt, Relativiert oder schöne redet. Was genau haben sie den Beworben was so anders ist wie das Spiel jetzt ist, ich meine was ist da dien Konkreter Punkt in dem sich das Marketing und die Aussagen in Interviews so extrem davon unterscheiden was man jetzt Spielen kann?
Vor allem wenn ich mir da was ich hier drunter von Naru Zitiert habe anschaue muss ich ich fragen ob du einfach Mental nicht in der Lage warst und bist nachzuvollziehen als was das Spiel angekündigt, beworben und verkauft wurde, das wäre dann schade aber da könntest du dann halt natürlich nichts für. Oder aber ob du wirklich einfach immer nur beliebig aber ganz bewusst alles so Drehst das du es gegen das Spiel verwenden kannst weil du es aus irgendeinem Grund nicht magst und auf Teufel komm raus schlecht reden muss. Weil das wäre ziemlich schäbig und traurig zu gleich.
Ach ja und wenn ich gerade dabei bin noch eine Bonus Frage
4. Wenn dann demnächst ein Game das du eigentlich gut findest kommt, keine Ahnung ich kenne deinen Geschmack abseits davon das du Offensichtlich Cyberpunk hasst nicht wirklich, aber sagen wir mal das neue God of War. Und das dann Ray Tracing verwendet, ist das dann Automatisch Kacke weil es damit ja Automatisch zu einem Blender wird und da natürlich Mist ist? Und noch viel schlimmer, wenn sich das dann auch vor allem auf die Marken Spezifischen Stärken Fokussiert und trotz einer Open World (könnte ja sein das es ein hat und wenn nicht gibt es ja auch anders Games die du vielleicht gut findest die in einer spielen) kein GTA ist, ist es dann auch obwohl es ein Blender ist Technisch Kacke und wirst du das dann auch überall Pausenlos erzählen?
Gerade das hätte ich gerne genauer beantwortet damit ich dann demnächst weiß wo ich dran bin und bei 99% der Zukünftigen Games deinen Schmerz teilen kann. Wenn es sich bei denen dann leider um Technisch beschissene Spiele handelt die noch nicht mal 2012 Niveau erreichen, gleichzeitig aber weil sie RT benutzt natürlich in aller erster Linie ganz große Blender sind und um die man besser einen großen Bogen macht.
Wenn die Aussage wenigstens stimmen würde.
Vor Release hat er Gibson zitiert wo die größte Befürchtung war, dass das Game nur ein GTA im Cyberpunkuniversum sein würde. Also ist seine Kritik beliebig.
Jetzt wo aber das Game ein Deus Ex mit Open World geworden ist, muss man seine Argumente auf 180 Grad drehen und nun vor allem den GTA Skin vermissen, wenn man das Game (abseits der technischen Umsetzung) weiterhin schlecht finden will.
Man sollte nicht dem Irrtum verfallen und glauben oem oder miko haben reelle feste Ansätze nach denen sie das Spiel messen.
Anders sieht es bei denen aus die WIRKLICH ein GTA mit Cyberpunkskin wollten. Die sind zurecht enttäuscht. Die kann ich aber auch ernstnehmen, da sie zumindest feste Ansätze haben nach der sie das Game messen. Da ich aber anzumerken habe, dass das Game niemals den primären Fokus darauf hatte.
Auch wenn aus meiner Sicht das Game dadurch nicht GotG sein kann, weil es nicht König aller Open World Spiele geworden ist, sondern nur ein König unter vielen.
Ich bin ein wenig hin und her gerissen ob ich das Großartig und zum Tot lachen finde, oder doch einfach nur ziemlich traurig....