Wieso sollte man etwas in die Wertung einfließen lassen, was einem nicht betrifft? Die meisten Reviewer werden schlicht keine Bugs gesehen haben. Ich hätte bislang einen Bug bewerten können, der tatsächlich einen Einfluss auf das Game hatte. Wieso sollte ich also in mein hypothetisches Review etwas aufnehmen, was andere offensichtlich teilweise betrifft?
Und doch, natürlich wurde es bereits dafür abgestraft. Abgesehen von Quartertothree scheinen sich ja fast alle einig zu sein, dass das Game abseits der Bugs verdammt gut wurde.
Auf dem PC? Da war es
deutlich unter Cyberpunk Niveau. Da gibt es schlicht keine zwei Meinungen. Unity war auf dem PC schlicht nicht spielbar.
Fallout 76 war ein beschissenes Game, die Bugs haben es nur komplett in den Abgrund gerissen. Cyberpunk ist grundsätzlich ein sehr gutes Game. Riesiger Unterschied.
Selbes wie oben: Andromeda war beschissen.
Und wieder dasselbe: Anthem war nochmal ein unfassbar beschissenes Game.
Und selbst bei dem findest du Bug-/ Glitch-Compilations ohne Ende.
Und wieder schießt du dich auf eine Aussage einer der Entwickler ein. Und ich frage mich noch immer, ob du das bei jedem Superlativ eines Entwickler tust und du hast die Frage noch immer nicht beantwortet.