mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Nee, die Tools zum Zusammenbauen der Xboxen kommen auch erst später.
Qualität zu bauen, dauert eben etwas länger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die Tools zum Zusammenbauen der Xboxen kommen auch erst später.
Ich frage mich, wenn die Konsolen von beiden Herstellern ausverkauft sind, hat Microsoft wirklich wesentlich später mit der Produktion angefangen?
Oder haben die Chips von amd in der Series x einfach mehr Ausschuss, als die von Sony?
Da ist jemand mal ganz schön bitter wegen Sony’s Erfolg.da steht auch es wurde insgesamt mehr ausgegeben als bei dem PS4-Launch damals. Ist auch kein Wunder, wenn alles teurer ist. Schlumpfhausen wird bezahlen, mit minderwertiger Software und mit haufenweise ˋkeine Ahnung´.
unbegreiflich, bei der PS4 habe ich damals sofort zugeschlagen, musste meine Konsole ein halbes Jahr später wegen einem Defekt einschicken und Heute ist sie viel zu laut und spielt Spiele wie Cyberpunk kaum noch ab. Warum kann ich dazu lernen viele andere aber nicht? ach wie sie alle mit Hype eingefangen wurden, den Rest erledigt der Corona Effekt und Spitzenspiele wie CoD oder Demon‘s Souls, ein PS3 Spiel mit altbackenem Gameplay, Hauptsache die Grafik ist geil.
series s war oft genug verfügbar. davon abgesehen: warum kann sony in einer pandemie viel mehr liefern als zu ps4 zeiten und MS weniger?Dir ist aber schon klar, dass die Series ebenfalls ausverkauft ist?
series s war oft genug verfügbar. davon abgesehen: warum kann sony in einer pandemie viel mehr liefern als zu ps4 zeiten und MS weniger?
bleibt zu hoffen. „drehende winde“ sind nach verkacktem launch ja eher selten.PS5 wird sich anfangs eh deutlich besser verkaufen und in Europa auch über die ganze Gen. Sony hat eindeutig mehr Rückenwind aus der letzten Gen.
Wenn MS mit den Games liefert, könnte sich das zumindest in den USA ändern, angetrieben von einem starken Halo im nächsten Jahr. MS muss ein paar starke Exclusives raushauen und dann dreht der Wind wieder.
In zwei Jahren dürfte MS - samt Gamepass - ein so starkes Portfolio haben, dass man als Core kaum an einer Xbox vorbeikommt. Falls grosse Bethesda-IPs exklusiv bleiben. Mit den zeitexklusiven Deals macht sich Sony diesbezüglich wohl keinen Gefallen.
Da ist jemand mal ganz schön bitter wegen Sony’s Erfolg.
bleibt zu hoffen. „drehende winde“ sind nach verkacktem launch ja eher selten.
Nein, es gab schon viele Releases für die PS5 von Sony-Seite.Software fehlt halt noch, ist aber bei Sony nicht anders.
Ich verstehe es sowieso nicht. Bester Launch aller Zeiten und kann nicht mal die 3 Jahre alte Switch schlagen und es wird auch nicht mehr besser. Weihnachten geht ganz klar an Nintendo, autsch.
verstrehe auch nicht, warum sie unfertige Konsolen so früh releasen müssen, vor allem wenn die nichtmal genug produzieren könnennaja...gibt ja irgendwie auch keine PS5 mehr zu kaufen![]()
Es sind so viele Konsolen produziert worden wie bei keinem Launch in der Konsolengeschichte. So gesehen, hätte noch keine Konsole released werden dürften.verstrehe auch nicht, warum sie unfertige Konsolen so früh releasen müssen, vor allem wenn die nichtmal genug produzieren können
verstrehe auch nicht, warum sie unfertige Konsolen so früh releasen müssen, vor allem wenn die nichtmal genug produzieren können
Ich verstehe es sowieso nicht. Bester Launch aller Zeiten und kann nicht mal die 3 Jahre alte Switch schlagen und es wird auch nicht mehr besser. Weihnachten geht ganz klar an Nintendo, autsch.
Nein, es gab schon viele Releases für die PS5 von Sony-Seite.
Nicht alle exklusiv für die Next-Gen, aber trotzdem neue, erfolgreiche und beliebte Spiele. Die gleichzeitig aber auch schon einen deutlichen Sprung aufzeigen und den Übergang einleiten.
Von Microsoft kam nichts zum Launch, nicht mal Cross-Gen Spiele.
Und das wird 2021 nur noch viel weiter auseinanderdriften.
das sowieso, so unfertig wie die wirken mit ihren Kinderkrankheiten, hätte man noch gut ein halbes jahr warten müssen, dann hätte man auch für holiday genug Geräte auf Lager imhoSo gesehen, hätte noch keine Konsole released werden dürften.
Ich hab die bitteren Stellen mal fett für dich markiert:wo liest du das denn raus, komm zeig mir die Stelle![]()
da steht auch es wurde insgesamt mehr ausgegeben als bei dem PS4-Launch damals. Ist auch kein Wunder, wenn alles teurer ist. Schlumpfhausen wird bezahlen, mit minderwertiger Software und mit haufenweise ˋkeine Ahnung´.
unbegreiflich, bei der PS4 habe ich damals sofort zugeschlagen, musste meine Konsole ein halbes Jahr später wegen einem Defekt einschicken und Heute ist sie viel zu laut und spielt Spiele wie Cyberpunk kaum noch ab. Warum kann ich dazu lernen viele andere aber nicht? ach wie sie alle mit Hype eingefangen wurden, den Rest erledigt der Corona Effekt und Spitzenspiele wie CoD oder Demon‘s Souls, ein PS3 Spiel mit altbackenem Gameplay, Hauptsache die Grafik ist geil.
Übers Floppen brauchte ich mir keinerlei Gedanken zu machen, dazu ist die PS Brand mittlerweile einfach viel zu mächtig.ich will die Leute im Internet Schützen, das ist doch eindeutig.
SNY muhaha, was meinst du wenn die PS5 gefloppt wäre, du wärst aus dem weinen gar nicht mehr raus gekommen. Ich war schon immer objektiver Multigamer. Was zockst du denn so auf der PS5, sag jetzt nicht PS4 und PS3 Spiele.
Ach darum geht das mit der Switch so schnell.Qualität zu bauen, dauert eben etwas länger.