PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der durchschnittliche Sony Casual Player braucht sicher etwas länger. Ich bin aber nun mal ein echter Profi :coolface:
Ja aber natürlich :uglylol:

@Reinhart

weil es ganz offensichtlich ist, das das Spiel eine Story hat die man nur absichtlich schnipselweise preisgegeben hat um anderswo damit Geld zu machen :nix:

Als nächstes wir auch noch die story von Mario wie er die Prinzessin rettet gestrichen um doppelt zu Kassieren xD

Wenn man nur begrenzt Zeit hat, weil man das nicht selbst bei sich Zuhause spielt, rusht man eben etwas durch. Das war in dem Fall aber auch gut. Schon nach relativ kurzer Zeit wollte ich es einfach nur noch weg haben.
Du als Pika hast wenig Zeit?
Sicher nicht wegen der vielen switch spiele :coolface:

Sorry aber deine Story klingt von oben bis unten ausgedacht :nix:

Du als Pika hast wenig Zeit?
Sicher nicht wegen der vielen switch spiele :coolface:

Sorry aber deine Story klingt von oben bis unten ausgedacht :nix:

Wer auf der Switch nix zu spielen hat, hat wohl einfach nur einen schlechten Geschmack.

Ich bin übrigens auch kein Pika. In dieser Generation ist lediglich die Switch meine einzige Konsole/ Handheld neben PC und Handy :kruemel:

Wer auf der Switch nix zu spielen hat, hat wohl einfach nur einen schlechten Geschmack.

Ich bin übrigens auch kein Pika. In dieser Generation ist lediglich die Switch meine einzige Konsole/ Handheld neben PC und Handy :kruemel:
Du bist der ober pika hier ;) die Frage ist doch welche Spiele dir gefallen obwohl nirgends Nintendo drauf steht . Du redest doch alles schlecht was nicht für die Switch kommt

Wahr die erst launch Kapazität der PS5 Hardware, überhaupt höher weltweit und landesspezifisch? Gut licht rücken XboxmediaX

Ich frage mich, wenn die Konsolen von beiden Herstellern ausverkauft sind, hat Microsoft wirklich wesentlich später mit der Produktion angefangen?
Oder haben die Chips von amd in der Series x einfach mehr Ausschuss, als die von Sony?

Wenn man Nintendo-Bonus und Ubi-Malus verrechnet landet Fenyx bei exakt 97 und boredom of the wild bei 75 :goodwork:

könnte eine KI mal den ganzen Verschwörungsquatsch aus dem Internet löschen, inklusive ich habe keine Ahnung, Switch hat Grafik von 2005 und Zelda verstehe ich nicht und ist deswegen schlecht. Einfach dieses ganze rumgeweine und Antigamer Verhalten, nur weil man den anderen sagen möchte: Leute schaut her, ich habe keine Ahnung und ich bin stolz drauf. Danke 🤩

da steht auch es wurde insgesamt mehr ausgegeben als bei dem PS4-Launch damals. Ist auch kein Wunder, wenn alles teurer ist. Schlumpfhausen wird bezahlen, mit minderwertiger Software und mit haufenweise ˋkeine Ahnung´.

unbegreiflich, bei der PS4 habe ich damals sofort zugeschlagen, musste meine Konsole ein halbes Jahr später wegen einem Defekt einschicken und Heute ist sie viel zu laut und spielt Spiele wie Cyberpunk kaum noch ab. Warum kann ich dazu lernen viele andere aber nicht? ach wie sie alle mit Hype eingefangen wurden, den Rest erledigt der Corona Effekt und Spitzenspiele wie CoD oder Demon‘s Souls, ein PS3 Spiel mit altbackenem Gameplay, Hauptsache die Grafik ist geil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom