steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
screenshot vom xbox series x quality mode
natürlich auch nicht pc niveau, aber schon nicht mehr ganz so dramatisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ne 2080 oder ne 2070 wird besser fahren, das gilt generell: kein gutes RTX und kein DLSS = von natur aus schlechter. Ich bin auf die 1:1 Vergleiche nach dem Next Gen Patch gespannt. Die Next Gen Versionen werden schlechter performen, als gleichwertige Nvidia PCs, hätten die mal nicht auf AMD gesetzt.Dass man am PC mit einer 3080er und 3090er bessser fährt als auf den Konsolen....oh welch Wunder, aber ist aus Konsolensicht dennoch der vollkommen logische Schritt jetzt auf das Upgrade zu warten - wird schicker aussehen, nicht schlechter laufen und man kann hoffen, dass bis dahin Bugs allgemein verringert sind.

screenshot vom xbox series x quality mode
natürlich auch nicht pc niveau, aber schon nicht mehr ganz so dramatisch

Hätten die nicht auf AMD gesetzt hätten wir noch größere und teurere Konsolen mangels SoC, wahrscheinlich auch mit deutlich höherem Gesamtverbrauch und Abwärme. Eine GPU ist eben kein Gesamtsystem.Auch ne 2080 oder ne 2070 wird besser fahren, das gilt generell: kein gutes RTX und kein DLSS = von natur aus schlechter. Ich bin auf die 1:1 Vergleiche nach dem Next Gen Patch gespannt. Die Next Gen Versionen werden schlechter performen, als gleichwertige Nvidia PCs, hätten die mal nicht auf AMD gesetzt.
Also hast du Stand jetzt genau gar keine Kompetenzen und ziemlich sicher weit weniger Ahnung als ich, aber laberst schon mal. Wie immer eben.
Trotzdem zu teuer für nichts besitzen. Und wenn online grad abbricht, haste immer die arschkarteDann fahre ich noch am günstigsten wenn ich einfach die Stadia-Version nehme![]()
Hätten die nicht auf AMD gesetzt hätten wir noch größere und teurere Konsolen mangels SoC, wahrscheinlich auch mit deutlich höherem Gesamtverbrauch und Abwärme. Eine GPU ist eben kein Gesamtsystem.
Während Sony zwei neue IPS präsentierte mit echtem Material kann MS wieder nur CG Propaganda vorweisen zu einer Marke, die sie natürlich eingekauft haben, weil ihnen jegliche Kreativität fehlt![]()

Naja, das mit dem nichts besitzen trifft doch auf alle Plattformen inzwischen zu. Das Spiel erhält einen Day One Patch und wird sicherlich noch weitere Patches erhalten. Das eigentliche Spiel rollt sozusagen nach und nach aus und ist dann quasi auch nicht in deinem Besitz. Gut, am PC könnte man immerhin noch die Daten samt Patches sichern.Trotzdem zu teuer für nichts besitzen. Und wenn online grad abbricht, haste immer die arschkarte
Ich hab wenigstens alles auf Platte. Du streamst ja nur. Und hoffen und bangen das, daß Net nicht abbrichtNaja, das mit dem nichts besitzen trifft doch auf alle Plattformen inzwischen zu. Das Spiel erhält einen Day One Patch und wird sicherlich noch weitere Patches erhalten. Das eigentliche Spiel rollt sozusagen nach und nach aus und ist dann quasi auch nicht in deinem Besitz. Gut, am PC könnte man immerhin noch die Daten samt Patches sichern.
Ich hab wenigstens alles auf Platte. Du streamst ja nur. Und hoffen und bangen das, daß Net nicht abbricht

Hält mich ja nichts davon ab in ein paar Jahren für einen 10er das Spiel bei GOG oder Steam zu kaufen. Dann sind hoffentlich auch die Grafikkartenpreise wieder auf einem normalen Niveau.Ich hab wenigstens alles auf Platte. Du streamst ja nur. Und hoffen und bangen das, daß Net nicht abbricht
Ergo, inhaltlose Versrprechungen wie immer. Viel Spaß.Neue gegründetes Studio
Viele talentierte Leute
Spionage Scenario
Warum zur Hölle sollte man jetzt auf Teufel komm raus eine neuen Namen nehmen, wenn man die Perfect Dark IP bereits besitzt.... passt wunderbar![]()

Schön für dich, dass du erst einen Bug hattest, aber ist ja einfach bekannt, dass da auch die PC-Version betroffen ist und das Ding nicht rund läuft.
Dass man am PC mit einer 3080er und 3090er bessser fährt als auf den Konsolen....oh welch Wunder, aber ist aus Konsolensicht dennoch der vollkommen logische Schritt jetzt auf das Upgrade zu warten - wird schicker aussehen, nicht schlechter laufen und man kann hoffen, dass bis dahin Bugs allgemein verringert sind.
Jedenfalls war mein Punkt jetzt nicht wirklich, dass man mit den richtigen Systemen nicht Vorteile am PC hat, sondern dass halt auch die PC-Version nicht der Traum aus dem Paradies ist und auch hier CDPR zu wenig Kritik abbekommen hat von den Reviewern. Wenn man sieht wie da andere Games in der Vergangenheit abgewertet und kritisiert wurden....die sind durchgekommen damit und das ist ungut.
Und die CrossGen wird halt schon jetzt damit a bissl ins Absurde geführt...da belustigen sich jetzt auch ausgerechnet User darüber und like Trollkommentare, die mir ewig lang Skalieren erklären wollte. Da rolle ich dann eben auch mit den Augen.
Ergo war dein Einwand eher InhaltslosErgo, inhaltlose Versrprechungen wie immer. Viel Spaß.![]()

Es existiert ein Unterschied wie bspw Sony alle ihre PS5 Spiele auf der PS5 gezeigt hat oder ihren größten Spiele dieser Gen mit echten Material ankündigte und MS die immer noch auf CGI setzen und Inengine Trailer setzen und absolut ständig immer wieder auf die Nase Fallen mit extrem veralteterten Spielen und extremen DowngradesErgo war dein Einwand eher Inhaltslos
Es ist ein neu angekündigtes Game .... das ist per se erstmal immer nur eine Versprechung.... du bist schon so ein Spezi^^
Die Ankündigung kam schon mal sehr gut an und das Entwickler Interview hörst sich vielversprechend an Deal with it![]()

Während Sony zwei neue IPS präsentierte mit echtem Material kann MS wieder nur CG Propaganda vorweisen zu einer Marke, die sie natürlich eingekauft haben, weil ihnen jegliche Kreativität fehlt![]()