Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?


  • Stimmen insgesamt
    134

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.973
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Morgen,

Morgen erscheint ja Cyberpunk, und wir alle kennen den Hype rund um das Spiel. Für viele sollte es das beste Spiel aller Zeiten werden. Und manche können das ja schon spielen, und daher stell ich mir die Frage, erfüllt es eure Erwartung, hattet ihr überhaupt Erwartungen?

Also ich kann es es frühestens Morgen spielen, und meiner Erwartung ist ziemlich hoch. Nicht dass es das beste Spiel aller Zeiten wird, nein! Aber Goty-Anwärter sollte es schon werden. Natürlich kann ich jetzt selber nur enttäuscht werden, aber ich sehe mich nicht als schuldigen. sondern die Presse, wie die Rocketbeans, die es bis zum erbrechen gehyped haben.

Aber ich freue mich auf jeden Fall drauf!
 
Ist ja nicht die Umfrage, mich interessiert eher die Diskussion drüber. Weil es wurde gehypd, dass kann wohl keiner abstreiten. Und ich würde mal gerne wissen, wie ihr denkt. Auch wenn ihr es noch nicht gespielt habt, könnt ihr gerne sagen, ob ihr euch von Hype mitgerissen habt.
 
Bis morgen hätteste wenigstens warten können. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Thread nicht mehr als ein vorzeitiger Samenerg...
 
Aufjeden fall besser als BotW 1 und 2.
lol sicher :lol:
(aber die Microsoft/Sony-Fans dürfen gerne weiterträumen, mal ein Spiel dieser Qualität zu haben xD )

naja, ich erwarte dass es das bestes XBoxOne/PS4-Spiel dieser Konsolengen wird, und auch Game of the Year 2020, was angesichts der mauen Konkurenz dieses Jahr keine große Leistung werden dürfte
 
War noch nie gehypt und bin es jetzt noch nicht.
Was ich so gelesen habe, mindert mein 0 Hype noch.
Aber mal gucken wann das Spiel fertig ist. Ich denke so noch 1 Jahr warte ich.
 
Zurück
Top Bottom