Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Doch. Genau das tut ihr.Niemand regt sich über LGBT Charaktere auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Genau das tut ihr.Niemand regt sich über LGBT Charaktere auf.
Doch. Genau das tut ihr.
TouchéNA, MS ist doch fast nur noch PC.![]()
Ist nicht wahr ???was hat er denn für problemchen ? Eigentlich macht man sowas ja nicht aber wenn ich einem User sowas gönne dann ist es RED
Das muss ich gleich mal einunter seinen Beiträgen hinzufügen
Beispiele bitte. Mir hast du gestern 2/3 mal unterstellt so zu agieren weil ich gesagt hab das etwas normales nicht hervorgehoben werden sollte. Dass sich heterosexuelle Menschen nicht „outen“ müssen und das es LBGT ebenso gehen soll. Die sind nicht unnormal und sollten daher friedlich ihr Leben leben und lieben. Da hast du mir vorgeworfen das ich ihnen verbieten will ihre Liebe öffentlich zu zeigen obwohl ich klar sage das die es tun sollen und das sich daran niemand zu stören hat. Wer sich daran stört hat das Problem und nicht die LBGT.Doch. Genau das tut ihr.
Also ich habe nur Probleme mit dem Lüfter, der etwas lauter ist als ich erwartet/erhofft hatte. Inzwischen habe ich mich aber sehr gut daran gewöhnt. Gerade im Vergleich zu meiner PS4 Pro ist das übelst leise.Red beschwert sich über miese Downloadgeschwindigkeiten, Abstürze, verlorene Speicherstände, automatische PS4-Downloads, die die Festplatte zumüllen und sowas. Also die Dinge, die man auch sonst liest. Der Lüfter sei aber nicht so laut wie bei der Pro, da habe er Glück gehabt.
Also ich habe nur Probleme mit dem Lüfter, der etwas lauter ist als ich erwartet/erhofft hatte. Inzwischen habe ich mich aber sehr gut daran gewöhnt. Gerade im Vergleich zu meiner PS4 Pro ist das übelst leise.Außerdem hatte ich in zwei Spielen mit Absürzen zu kämpfen, was aber eher ein Problem dieser Spiele ist und weniger der Konsole. In Spide-rman hatte ich die Probleme bspw. noch nicht. Läuft eigenlich alles schick.
Ich hab dir nur gesagt, was 2021 für die ps5 kommt. Und in dem Jahr oder auch im jahr danach wird es exklusiv sein. Aber wenn man ehrlich ist sind 2 Jahre exklusiv fast schon komplett exklusiv.@progott
Aha, keines der Xbox-Games ist exklusiv, weil auch für PC. Aber dann Deathloop und Deathwire listen, die für den PC kommen und später auch für Xbox. Und ohnehin will Sony den PC stärker unterstützen. Zudem frage ich mich,
RelevanzexklusivAber wenn man ehrlich ist sind 2 Jahre exklusiv fast schon komplett exklusiv.
Wo kommt das mit diesen Drifts eigentlich her? Das gab es doch in der letzten Generation auch nicht. Die Switch hat es, mein Elite 1 hatte es und jetzt der DS5 auch?
Das weiß ichDie Basics. Switch ist ein Handheld, kann an den TV angeschlossen werden.
Ich hab letztes Jahr erst 180€ für den Elite 2 gezahlt. Im Juni kam ein neues Paar JoyCons. Ich erwarte, dass das jetzt funktioniertNatürlich gab es das schon, nur weil du nicht betroffen warst in der letzten Gen heißt es nicht das es nicht existieren würde
Mein LolShock4 hatte auch Drift nach nichtmal 2 Jahren und kaum Benutzung und das Problem gibt es auch beim Dualsense weil man 1:1 die selben Sticks vom Lolshock übernommen hat.
Leg also schonmal 80€ für einen neuen Controller in 2 Jahren zurück![]()
Bei so kleinen Stichproben sind Über- oder Unterrepräsentanzen eigentlich ganz normal und auch in der Realität zu erwarten. Zumal wenn die Stichprobenelemente (Personen) nicht zufällig aus der Bevölkerung ausgewählt wurden, sondern miteinander in Beziehung stehen. Versuch zb mal 10 Personen aus dem näheren Bekanntenkreis eines Feuerwehrmanns zufällig auszuwählen ohne dass da nicht mindestens ein weiterer Feuerwehrmann dabei ist. Dürfte gar nicht so einfach sein..
Bei den Joycons kannste wenigstens mit WD40 nachhelfen, bei den normalen Sticks hilft nur austauschen oder selber LötenIch hab letztes Jahr erst 180€ für den Elite 2 gezahlt. Im Juni kam ein neues Paar JoyCons. Ich erwarte, dass das jetzt funktioniert![]()
Du meinst so wie in fast allen AAA-Spiele der letzten Jahrzehnte? Lustig, dass dich da die offensichtliche Überrepräsentanz so überhaupt nicht stört.Ein nächster grosser AAA Titel von ND ganz ohne Minderheiten wäre vollkommen in Ordnung.
MS gewinnt jeden List War gegen Sony, zumindest auf dem Papier.
Aber wenn man ehrlich ist sind 2 Jahre exklusiv fast schon komplett exklusiv.
Du meinst so wie in fast allen AAA-Spiele der letzten Jahrzehnte? Lustig, dass dich da die offensichtliche Überrepräsentanz so überhaupt nicht stört.![]()
![]()
![]()
USER=15081]@Bond[/USER]
Wir können den Listwar gerne mal machen und schauen, wer vorne liegt.