G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
ok. wie geht das?Indem man es normalisiert, ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok. wie geht das?Indem man es normalisiert, ...
Ja, so ziemlich die Definition dessen. Keine Ausschlachtung wäre es, wenn es ein normaler Trailer, ohne besonderen Fokus darauf gewesen wäre und der Kuss ein normaler Teil dessen gewesen wäre. Das war es nicht, weil man die Thematik ausschlachten wollte. Simpel.
ok. wie geht das?
Oder weil man das Publikum emotional binden wollte und der Trailer bewusst so dargestellt war, um den Zuschauer bezüglich des Plots auf eine falsche Fährte zu locken. Aber das wäre zu abwegig.
es wird ja nicht hervorgehoben. es wird nur von menschen, die es als anormal ansehen, als hervorgehoben empfunden.Indem man es gleich darstellt wie die anderen Formen der Sexualität. Sicher nicht, indem man es hervorhebt.
es wird ja nicht hervorgehoben.
Indem man es gleich darstellt wie die anderen Formen der Sexualität. Sicher nicht, indem man es hervorhebt.
Auch dann ist es Ausschlachtung. Nun halt zu Zwecken der "Zuschauer"lenkung.
Man könnte sich ja darum bemühen, dass sich talentierte Entwickler trauen mal eine spannende Geschichte zu erzählen und intime heterosexuelle Partnerschaften stärker in den Vordergrund rücken. Stattdessen soll man unterbinden, homosexuelle Interaktionen hervorzuheben. Das erscheint mir nicht gerade sinnvoll.
Wo bleibt der Kuss?
Natürlich sind sie das.Wir drehen uns im Kreis. Doch, es wird hervorgehoben, sonst wären solche Darstellungen bei heterosexuellen Paaren in Videospielen, bzw. deren Trailern die Normalität. Sind sie aber nicht.
Sieht nach Friendzone aus.
Zählt das?![]()
Diese Ansicht kann man durchaus vertreten. Das habe ich auch bereits angesprochen. Ich halte aber die aktuelle Darstellung in vielen Medien für so völlig übertrieben und fern jeglichen Bezugs zur Realität, dass ich den Weg definitiv für sinnvoller hielte.
Sieht nach Friendzone aus.
Natürlich sind sie das.
Nathan und Elena führen eine furztrockne Hetero-Ehe.
Bei Heavy Rain gabs Heavy Hetero Sex.
Der Witcher legt haufenweise Frauen flach. Bei einer muss man dafür sogar das richtige Maß Alkohol finden.
Da jetzt irgendwie nach Trailern zu fragen, die das gleiche wie TLOU2 in hetero tun, ist volllkommen konstruierter Quatsch.
Wir drehen uns im Kreis, weil du nicht in der Lage bist zu erklären, wie man deiner Meinung etwas normales wie eine lesbische Beziehung auch „normal“ in Szene setzt.
Ist ein normaler Kuss dann doch wieder zu sehr „in your face“, obwohl es bei einem Heteropaar niemanden gejuckt hätte? Erzähl uns wie das geht, mit der „normalen“ Darstellung. Bin gespannt.
Freundschaft +?Und das auch?
Freundschaft +?![]()
Kommt darauf an wie groß das + ist.Pflegst du auch nackt im Wasserbrunnen mit deiner Partnerin küssend deine Freundschaft+?
![]()
Pflegst du auch nackt im Wasserbrunnen mit deiner Partnerin küssend deine Freundschaft+?
![]()