MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
SJW begriff ist rechts?Du hast die Kritik an den neuen Teilen aber schon mitbekommen? Du erzählst über TLoU 2 einfach Unsinn. Aber was will man auch von jemanden erwarten, der rechte Begriffe wie "SJW" verwendet.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SJW begriff ist rechts?Du hast die Kritik an den neuen Teilen aber schon mitbekommen? Du erzählst über TLoU 2 einfach Unsinn. Aber was will man auch von jemanden erwarten, der rechte Begriffe wie "SJW" verwendet.![]()
deutlich spaßiger und vor allem nicht so nervig schlecht geschrieben. Da ziehe ich one liner Lara deutlich vor, die hat sich wenigstens nicht ernst genommen, quasi ähnlich wie Indiana Jones.Genau und in knappen Shorts und noch knapperen Top durch den Dschungel zu hoppsen ist natürlich viel realistischer.![]()
Du hast die Kritik an den neuen Teilen aber schon mitbekommen? Du erzählst über TLoU 2 einfach Unsinn. Aber was will man auch von jemanden erwarten, der rechte Begriffe wie "SJW" verwendet.![]()
Er wird zumindest von Rechten genutzt um progressive feministische und multikulturelle Ansichten zu diskreditieren. Wer diesen Begriff nutzt, sollte sich dessen bewusst sein.SJW begriff ist rechts?![]()
Ich habe diese Diskussion zur Causa Userscore von TLoU 2 hier schon sehr ausführlich geführt. Suche dir die Beiträge dazu doch einfach selbst raus.nochmal: es ging um die diskrepanz zwischen reviewer-score und user-score von tlou2. dein argument war: "böse männer haben nicht gerne frauen als haupcharas in ihren spielen". komischerweise werden andere spiele dafür nicht abgestraft. bei tomb raider zb ist der user- und reviewer score fast gleich. deine sexisums-ausrede zieht hier nicht.
also dann auf ein neues: wie genau erklärst du dir den niedrigen user score bei tlou2, jetzt wo dein böse-männer argument entkräftigt ist?
und das mit "rechts" will ich mal überlesen haben![]()
nochmal: es ging um die diskrepanz zwischen reviewer-score und user-score von tlou2. dein argument war: "böse männer haben nicht gerne frauen als haupcharas in ihren spielen". komischerweise werden andere spiele dafür nicht abgestraft. bei tomb raider zb ist der user- und reviewer score fast gleich. deine sexisums-ausrede zieht hier nicht.
also dann auf ein neues: wie genau erklärst du dir den niedrigen user score bei tlou2, jetzt wo dein böse-männer argument entkräftigt ist?
und das mit "rechts" will ich mal überlesen haben![]()
Auf der Box hat es 83 und ist besser als Zelda
Was ja auch für einige Kritik sorgte.![]()
Er wird zumindest von Rechten genutzt um progressive feministische Ansichten zu diskreditieren. Wer diesen Begriff nutzt, sollte sich dessen bewusst sein.
Ich habe diese diskussion hier schon sehr ausführlich geführt. Suche dir die Beiträge dazu doch einfach selbst raus.
Ein "Nee, stimmt ja gar nicht" ist übrigens keine Widerlegung.
Du denkst mal...Ich denke mal dass The Brainwashed of Us Part II einfach nicht so gut ist wie uns Schlumpfhausen immer erzählen will und sich die wahre Qualität dieses "Games" im Userscore sehr gut widerspiegelt. So viele entrüstete Spieler, die diesem Machwerk eine rote Karte gegeben haben geben schon zu denken.![]()
![]()
![]()
Du denkst mal...
Mal ernsthaft, hast du es gespielt?
Lara Croft wurde nur deshalb zur Videospielikone, weil sie sexy designt wurde. War eben kein gutes Beispiel. Außerdem gings nicht um weibliche Protagonistinnen. Bei der Kritik an TLoU 2 ging es um viel mehr. Und das weißt du auch, sonst hättest du ja den Begriff "SJW" nicht verwendet.ich habe beispiele genannt die deine these widerlegen und du hast keine weiteren argumente gebracht. und nein, "such einfach meine alten beiträge" ist kein argument. bitte mehr diskussionskultur und weniger anschuldigungen nur weil dir die meinung anderer nicht passt![]()
Hol' es nach und sei es nur um wirklich mitreden zu können.Nein, bei den unzähligen Negativreviews habe ich mich dagegen entschieden. Wo Rauch ist, ist üblicherweise auch Feuer.![]()
![]()
![]()
Nein, bei den unzähligen Negativreviews habe ich mich dagegen entschieden. Wo Rauch ist, ist üblicherweise auch Feuer.![]()
![]()
![]()
Lara Croft wurde nur deshalb zur Videospielikone, weil sie sexy designt wurde. War eben kein gutes Beispiel. Außerdem gings nicht um weibliche Protagonistinnen. Bei der Kritik an TLoU 2 ging es um viel mehr. Und das weißt du auch, sonst hättest du ja den Begriff "SJW" nicht verwendet.
du hast nicht viel verpasst. schon der erste teil hatte eher mittelmäßiges gameplay. der zweite teil setzt diese tradition fort und schafft es das einzige zu verkacken wofür es sich gelohnt hat den erstling zu spielen - den plot, der sogar die writer von terminator dark fate und co zum fremdschämen bringt![]()
Das du Unrecht hast ? JaKlingt so als würde mein von Erfahrung und Objektivität geprägter Instinkt wieder einmal Recht behalten.![]()
![]()
![]()
Ich habe ja nichts gegen queere Charaktere, aber...bei der kritik von tlou2 ging es immer darum dass beliebte charaktere auf billigste art gekickt wurden damit gender-neutrale und queer charas die volle screentime kriegen. dabei hat sicher niemand was dagegen ein spiel mit solchen main-charas zu spielen. bei tlou2 wirkt das aber dermaßen aufgesetzt und in-your-face, dass es den meisten fans nicht gefallen hat. wer die entwicklung der reihe kritisiert ist noch lange nicht rechts, calvin![]()