PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
oh nein, sorry das ich 1mal pro Monat zelda erwĂ€hne. đŸ€Ł
:fp::fp::fp:

Wirklich, @mogry, wieviel von dem worĂŒber hier den ganzen Tag geredet wird, verstehst du eigentlich? Verstehst du uns nicht oder verstehst du deine eigenen BeitrĂ€ge nicht? So einen Schwachsinn kann man doch nicht aus Versehen von sich geben.

Du "erwĂ€hnst" Zelda nicht einmal pro Monat. Was soll denn jetzt der Blödsinn schon wieder? Das ist nicht wahr und das weißt du ganz genau. Die BeitrĂ€ge von dir, die ich gestern im Zelda-Faden von dir zitiert habe, stammen alle aus den letzten Tagen also erzĂ€hl mir nichts von wegen "einmal pro Monat". Du erwĂ€hnst Zelda auch nicht, sondern redest immer und ausschließlich negativ darĂŒber. So viel dann noch zum Thema "ich bashe nicht".

Bei deinen BeitrĂ€gen kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schĂŒtteln. Und dann beschwerst du dich auch noch ĂŒber das Niveau der ĂŒbrigen Forenteilnehmer. Wirklich, @mogry, du bist der Letzte, der sich ĂŒber andere beschweren sollte. Arbeite erst einmal an deinem TextverstĂ€ndnis, denn deine Antworten passen extrem hĂ€ufig nicht zu den BeitrĂ€gen, die du zitierst. Und wenn du nicht verstehst, worum es geht, dann halte dich einfach mal zurĂŒck.
 
Er „kennt“ seine kleine Blase und alles außen rum versteht er nicht, kann er nicht verstehen, jegliches ĂŒber den Tellerrand ist mysteriöse unbekannte Materie, die aber automatisch seiner Meinung nach „MĂŒll“ ist, weil ansonsten wĂ€re es ja in seiner Blase und nicht außerhalb.

:nix:
 
Harry Potter ist ein Multispiel und God of War als auch Silent Hill bestehende Serien. Du hast nach neuen IPs von Microsoft gefragt und ich von Sony.

In den nĂ€chsten 6 Monaten erscheint mit Returnal eine neue Sony-IP. Destruction All-Stars ist eine neue Sony-IP und kommt Februar in Plus (erhofft man sich natĂŒrlich nicht viel, aber du hast ja nach neu und nicht gut gefragt). Arrowhead hat erst vor paar Tagen angekĂŒndigt, dass ihr nĂ€chstes Game ein 3rd Person Coop-Shooter wird und es gibt seit 2 Jahren GerĂŒchte, dass das auch wieder eine neue Sony-IP wird (haben davor fĂŒr Sony Helldivers gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja: 3 der Top5 Games in der letzten Runde der VGAs Player Voice Wahl....sind Sony-Games. Aktuell fĂŒhrt TLoU vor GoT und Spidey auf der 5.
Spricht denke ich fĂŒr sich.
 
Aja: 3 der Top5 Games in der letzten Runde der VGAs Player Voice Wahl....sind Sony-Games. Aktuell fĂŒhrt TLoU vor GoT und Spidey auf der 5.
Spricht denke ich fĂŒr sich.

Von allen 3 wĂŒrde ich Spidey ganz oben ansetzen.



Und jetzt etwas was mich traurig macht: The Shire in UE4 Engine:

Jetzt hÀtte ich gerne wieder ein neues HdR Spiel in der Grafikpracht....andererseits gab es bisher auch kein wirklich gutes, mit Ausnahme des MMOs :ugly:
 
Aja: 3 der Top5 Games in der letzten Runde der VGAs Player Voice Wahl....sind Sony-Games. Aktuell fĂŒhrt TLoU vor GoT und Spidey auf der 5.
Spricht denke ich fĂŒr sich.
Bildschirmfoto-2020-12-06-um-17-08-10.png

:banderas:
 
Von allen 3 wĂŒrde ich Spidey ganz oben ansetzen.



Und jetzt etwas was mich traurig macht: The Shire in UE4 Engine:

Jetzt hÀtte ich gerne wieder ein neues HdR Spiel in der Grafikpracht....andererseits gab es bisher auch kein wirklich gutes, mit Ausnahme des MMOs :ugly:

dabei erfreut sich das HdR fanchise immernoch großer beliebtheit. ein game mit fettem budget von einem fehigen studio wĂŒrde einen riesen hype auslösen.
 
du kennst botw nicht und schreibst trotzdem gefĂŒhlt jeden tag darĂŒber :nix:

Um es mit @mermaidman Worten zu sagen: „ich habe die Demo gespielt, also kenn ich das spiel“.

Anders interpretiert: Man muss ein Spiel nur 1-2 Stunden gespielt haben um es beurteilen zu können.

Wie soll es denn Mogry richtig machen, wenn der selbsternannte Godfather von CW es so vorgibt?
 
Um es mit @mermaidman Worten zu sagen: „ich habe die Demo gespielt, also kenn ich das spiel“.

Anders interpretiert: Man muss ein Spiel nur 1-2 Stunden gespielt haben um es beurteilen zu können.

Wie soll es denn Mogry richtig machen, wenn der selbsternannte Godfather von CW es so vorgibt?

Ich kann natĂŒrlich nicht fĂŒr den Godfather of CW sprechen. Aber @mogry hat definitiv viel mehr Zeit damit verbracht ĂŒber Zelda zu lĂ€stern als es zu spielen. Siehe suchfunktion. Man kann schon fast von einer besessenheit sprechen :nix:
 
2020 war eindeutig ein Sony-Jahr, der Konkurrenz hat man mit grossen Abstand den blanken Arsch gezeigt.
Man muss aber auch sagen, dass Nintendo und MS dieses Jahr wirklich SEHR schwach waren, da ist es nur logisch das Sony auch bei den Awards (verdient) abrÀumen wird.
Lediglich CP2077 hÀtte da noch mitreden können, wenn es denn nicht immer wieder verschoben worden wÀre und es dem Hype gerecht wird- morgen wissen wir mehr.

Aber wie gesagt, alles absolut verdient.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom