PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Aufregung bzgl. Krato und Fortnite ist doch dämlich. Ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht einmal wer Krato ist und habe auch nie Fortnite gezockt. Für mich ist das eine WIN:WIN-Situation für beide Seiten.

Überhaupt will Sony nicht nur Erwachsene ansprechen. Der Markt wäre viel zu klein. Playstation war doch auch immer eine Konsole für Möchtegern-Erwachsene und Halbstarke, die Nintendo zu kindisch finden und mich bei Gamestop ansprechen ob ich denen Guthabenkarten kaufe (wegen Altersbeschränkung) während ich mir einen Code für das aktuelle mysteriöse Pokemon geben lasse xD:rolleyes: #verkehrteWelt #PokemonIstCool #KindGeblieben
Du kennst God of War nicht 😳
Mega gute IP und eigentlich sehr bekannt
 
Du kennst God of War nicht 😳
Mega gute IP und eigentlich sehr bekannt
Der Titel sagt mir schon was. Aber vor ein paar Tagen das erste mal einen Trailer geschaut. Sieht schon sehr interessant aus. Leider ist meine PS4 Pro weiterhin viel zu laut als das ich solche Spiele wirklich genießen könnte. Werde aber demnächst mal versuchen die Wärmeleitpaste auszutauschen und evtl. nen neuen Lüfter einbauen, falls dieser noch zu kaufen ist. Alternativ überlege ich, die PS4 Pro gegen eine Slim einzutauschen.
 
Ich kenne alles, egal ob ich es nicbt kenne 😁
06ao2jrm.jpg
 
Du bist erst GESTERN im Zelda-Thread auf die Klappe gefallen...
Aber gut, ist dein Drang nach fremdschämiger Aufmerksamkeit halt so groß, dass du schon einen Tag später die "jetzt erst recht!"-Karte spielen musst :)
Ich hab nicht gebasht :nix:
Darf ich Zelda nicht mal erwähnen? 🤣Na ja, seis drum. Hab eh das bessere Spiel Fenyx
 
Hätte nie gedacht das Ubi Zelda schlägt.
Fenyx ist so :banderas:
In allen belangen besser als das olle Zelda. Und, es ist nicht leer 😁
Nein, falsch. Ich hate Zelda keineswegs ständig. Solche Unterstellungen verbiete ich mir. Ich mach auch keine Vergleiche ständig.
Ich sehe, dass du es einfach nicht lassen kannst und uns auch wieder einmal schlicht und ergreifend angelogen hast :rolleyes:
 
Wie ein Zelda Abklatsch im 70er Bereich die Massen begeistern kann, Nintendo muss mit botw irgendwas richtig gemacht haben.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich mir Fenyx kaufen werde, also für unter 40 versteht sich. Ich habe bei den Bildern jetzt schon so einen Faden Beigeschmack das man sich immer zurück in das bessere Spiel von Nintendo wünscht.
 
Wie ein Zelda Abklatsch im 70er Bereich die Massen begeistern kann, Nintendo muss mit botw irgendwas richtig gemacht haben.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich mir Fenyx kaufen werde, also für unter 40 versteht sich. Ich habe bei den Bildern jetzt schon so einen Faden Beigeschmack das man sich immer zurück in das bessere Spiel von Nintendo wünscht.
Auf der Box hat es 83 und ist besser als Zelda
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom