PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau und in knappen Shorts und noch knapperen Top durch den Dschungel zu hoppsen ist natürlich viel realistischer. ;)
deutlich spaßiger und vor allem nicht so nervig schlecht geschrieben. Da ziehe ich one liner Lara deutlich vor, die hat sich wenigstens nicht ernst genommen, quasi ähnlich wie Indiana Jones. ;)

Abgesehen davon hat Lara so einige Outfits gehabt, das Short Outfit findest du auch in Shadow :ugly:

Du hast die Kritik an den neuen Teilen aber schon mitbekommen? Du erzählst über TLoU 2 einfach Unsinn. Aber was will man auch von jemanden erwarten, der rechte Begriffe wie "SJW" verwendet. :nix:

nochmal: es ging um die diskrepanz zwischen reviewer-score und user-score von tlou2. dein argument war: "böse männer haben nicht gerne frauen als haupcharas in ihren spielen". komischerweise werden andere spiele dafür nicht abgestraft. bei tomb raider zb ist der user- und reviewer score fast gleich. deine sexisums-ausrede zieht hier nicht.

also dann auf ein neues: wie genau erklärst du dir den niedrigen user score bei tlou2, jetzt wo dein böse-männer argument entkräftigt ist?

und das mit "rechts" will ich mal überlesen haben :shakehead:

SJW begriff ist rechts? xD
Er wird zumindest von Rechten genutzt um progressive feministische und multikulturelle Ansichten zu diskreditieren. Wer diesen Begriff nutzt, sollte sich dessen bewusst sein.

nochmal: es ging um die diskrepanz zwischen reviewer-score und user-score von tlou2. dein argument war: "böse männer haben nicht gerne frauen als haupcharas in ihren spielen". komischerweise werden andere spiele dafür nicht abgestraft. bei tomb raider zb ist der user- und reviewer score fast gleich. deine sexisums-ausrede zieht hier nicht.

also dann auf ein neues: wie genau erklärst du dir den niedrigen user score bei tlou2, jetzt wo dein böse-männer argument entkräftigt ist?

Ich habe diese Diskussion zur Causa Userscore von TLoU 2 hier schon sehr ausführlich geführt. Suche dir die Beiträge dazu doch einfach selbst raus.

Ein "Nee, stimmt ja gar nicht" ist übrigens keine Entkräftigung.

User Reviews auf Meta Critics sind genau so aussagekräftig wie Amazon-Bewertungen. Man muss die ernstgemeinten Reviews raussuchen. Denn mal im Ernst. Welches Spiel hat wirklich eine 0 verdient?

Ich denke mal dass The Brainwashed of Us Part II einfach nicht so gut ist wie uns Schlumpfhausen immer erzählen will und sich die wahre Qualität dieses "Games" im Userscore sehr gut widerspiegelt. So viele entrüstete Spieler, die diesem Machwerk eine rote Karte gegeben haben geben schon zu denken. :) :pcat: :nyanwins:

Auf der Box hat es 83 und ist besser als Zelda

Dir sagt Review Bombing nichts? Wenn so viele Spiele besser sind als Zelda, wäre BotW dann noch in den Charts? Es hat sich 2020 besser als jedes PS5 Spiel verkauft und Zelda ist von 2017. Die Leute kaufen sich wegen Zelda eine Switch. Das Spiel ist ein Erlebnis, und die Wertungen geben dem Spiel recht. Überall auf der Welt hat Botw auf Amazon volle 5 Sterne, wie soll das gehen, wenn der User- Score auf metacritic nur gehobener Durchschnitt ist?

Die Gaming Community wird auch durch Gamer wie dich beeinflusst, Leute die sorry keine Ahnung haben und bestimmte Systeme nicht mögen. Mag ich überhaupt nicht und geht auch weit an der Realität vorbei.

Er wird zumindest von Rechten genutzt um progressive feministische Ansichten zu diskreditieren. Wer diesen Begriff nutzt, sollte sich dessen bewusst sein.

Ich habe diese diskussion hier schon sehr ausführlich geführt. Suche dir die Beiträge dazu doch einfach selbst raus.

Ein "Nee, stimmt ja gar nicht" ist übrigens keine Widerlegung.

ich habe beispiele genannt die deine these widerlegen und du hast keine weiteren argumente gebracht. und nein, "such einfach meine alten beiträge" ist kein argument. bitte mehr diskussionskultur und weniger anschuldigungen nur weil dir die meinung anderer nicht passt :nix:

Ich denke mal dass The Brainwashed of Us Part II einfach nicht so gut ist wie uns Schlumpfhausen immer erzählen will und sich die wahre Qualität dieses "Games" im Userscore sehr gut widerspiegelt. So viele entrüstete Spieler, die diesem Machwerk eine rote Karte gegeben haben geben schon zu denken. :) :pcat: :nyanwins:
Du denkst mal...
Mal ernsthaft, hast du es gespielt?

ich habe beispiele genannt die deine these widerlegen und du hast keine weiteren argumente gebracht. und nein, "such einfach meine alten beiträge" ist kein argument. bitte mehr diskussionskultur und weniger anschuldigungen nur weil dir die meinung anderer nicht passt :nix:
Lara Croft wurde nur deshalb zur Videospielikone, weil sie sexy designt wurde. War eben kein gutes Beispiel. Außerdem gings nicht um weibliche Protagonistinnen. Bei der Kritik an TLoU 2 ging es um viel mehr. Und das weißt du auch, sonst hättest du ja den Begriff "SJW" nicht verwendet.

Ein sehr guter CW Freund hat mir versichert das Immortal Bit Fenix und BOTW am besten auf der Switch Lite aussehen!
Ich habe mich dann aber für PS5 und Switch TV Mode entschieden. :goodwork:

Nein, bei den unzähligen Negativreviews habe ich mich dagegen entschieden. Wo Rauch ist, ist üblicherweise auch Feuer. :) :pcat: :nyanwins:

du hast nicht viel verpasst. schon der erste teil hatte eher mittelmäßiges gameplay. der zweite teil setzt diese tradition fort und schafft es das einzige zu verkacken wofür es sich gelohnt hat den erstling zu spielen - den plot, der sogar die writer von terminator dark fate und co zum fremdschämen bringt :nix:

Lara Croft wurde nur deshalb zur Videospielikone, weil sie sexy designt wurde. War eben kein gutes Beispiel. Außerdem gings nicht um weibliche Protagonistinnen. Bei der Kritik an TLoU 2 ging es um viel mehr. Und das weißt du auch, sonst hättest du ja den Begriff "SJW" nicht verwendet.

bei der kritik von tlou2 ging es immer darum dass beliebte charaktere auf billigste art gekickt wurden damit gender-neutrale und queer charas die volle screentime kriegen. dabei hat sicher niemand was dagegen ein spiel mit solchen main-charas zu spielen. bei tlou2 wirkt das aber dermaßen aufgesetzt und in-your-face, dass es den meisten fans nicht gefallen hat. wer die entwicklung der reihe kritisiert ist noch lange nicht rechts, calvin :nix:

du hast nicht viel verpasst. schon der erste teil hatte eher mittelmäßiges gameplay. der zweite teil setzt diese tradition fort und schafft es das einzige zu verkacken wofür es sich gelohnt hat den erstling zu spielen - den plot, der sogar die writer von terminator dark fate und co zum fremdschämen bringt :nix:

Klingt so als würde mein von Erfahrung und Objektivität geprägter Instinkt wieder einmal Recht behalten. :) :pcat: :nyanwins:

bei der kritik von tlou2 ging es immer darum dass beliebte charaktere auf billigste art gekickt wurden damit gender-neutrale und queer charas die volle screentime kriegen. dabei hat sicher niemand was dagegen ein spiel mit solchen main-charas zu spielen. bei tlou2 wirkt das aber dermaßen aufgesetzt und in-your-face, dass es den meisten fans nicht gefallen hat. wer die entwicklung der reihe kritisiert ist noch lange nicht rechts, calvin :nix:
Ich habe ja nichts gegen queere Charaktere, aber... xD Komisch, dass ja alle überhaupt kein Problem damit hätten, queere Charaktere zu spielen. Wenn man das aber mal tun soll, wird sich ständig beschwert, dass es zu aufgesetzt wirkt, zu aufgezwungen, nicht realistisch genug, zu politisch korrekt ist etc. pp. Und ich habe nicht Kritik am Spiel als rechts bezeichnet, sondern den Begriff SJW, der eben hauptsächlich von Rechten verwendet wird. Wenn du nicht in deren Fahrwasser geraten willst, dann verwende ihn einfach nicht.

Immerhin wird TLoU 2 wohl auch in vielen Leser-Awards GotY. Da zeigt sich wie wenig einflussreich solche Review-Bombings dann doch sind. Das lässt hoffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom