Ich langweile mich auf Arbeit. Daher schreib ich jetzt so vielWas machst Du eigentlich hier?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich langweile mich auf Arbeit. Daher schreib ich jetzt so vielWas machst Du eigentlich hier?![]()
Ja und? Klar muss man erst scannen. Und dann wird man zugebombt mit Markierungen.
Sony Kunden sind da gesetzter und nicht auf der Suche nach einem Hypefaktor
Da hättest du dir das "Meisterwerk" mal lieber auf der Switch kaufen sollenIch langweile mich auf Arbeit. Daher schreib ich jetzt so viel. Hab erst um 21 Uhr Feierabend. So lange musst du mich ertragen.
So überwiegendDurchgehend?![]()
Ehm...was? Bin ich im falschen Film?![]()
So überwiegend. Besonders am Freitag ist nichts los.
Ja ne Switch hatte ich auch paar mal mit. So ne runde Animal Crossing geht immer. Vergess ich aber immer mitzunehmen
Deswegen der neue Controller...Aha.Sony Kunden erwarten ein Stück Plastik mit leistungsfähiger Technik, welches sie sich neben den TV stellen und mit normalem Pad steuern können.
Thats it
Und dazu die grafisch besten Spiele
Das galt von Ps1 bis ps4 und wird weiter bei Ps5, ps6 etc gelten
Oder gibt es da Widerspruch?
Sonys brauchen kein Bewegungsfuchteln, kein Tabletpad, keine Playstation to go
Deswegen der neue Controller...Aha.
Wen willst du davon überzeugen, mich oder dich?Was ist mit dem?
Das ist weiterhin ein ganz normales Gamepad, natürlich weiterentwickelt, aber am Ende ein normales Pad
PS1? Kein N64 gehabt, oder?
Und auch in der nächsten Generation hatte Sony hinter dem GameCube und der Xbox die schwächste Grafik.
Bitte erst informieren![]()
Wen willst du davon überzeugen, mich oder dich?
Sony Kunden erwarten ein Stück Plastik mit leistungsfähiger Technik, welches sie sich neben den TV stellen und mit normalem Pad steuern können.
Thats it
Ich muss hier niemanden überzeugen, mir reicht wenn ich recht habe
Ich muss hier niemanden überzeugen, mir reicht wenn ich recht habe
Aha. Speed, Design, Controller hype hype. Aus ner Mücke nen Elefanten machen und amEnde sagen "ne stimmt nicht", sowas können die Sonys.
Seit wann? Muss neu sein.
Ja, weil die bei mindestens 2 Gens dann entweder zur Xbox, zum Nintendo oder immer zum PC hätten greifen sollen.
Richtig wäre: weil Sony drauf steht, Qualität ist egal.
Das hab ich glatt vergessen: sich Dinge einreden können die so gut, wie alternative Fakten.
MEDIA=giphy]l2YWoOKG4OwjvfbMs[/MEDIA]
Ja ja, recht haben.![]()
Sony Kunden erwarten ein Stück Plastik mit leistungsfähiger Technik, welches sie sich neben den TV stellen und mit normalem Pad steuern können.
Thats it
Sonys brauchen kein Bewegungsfuchteln, kein Tabletpad, keine Playstation to go
Bitte was? Dein Club hat doch breit genug erklärt, dass es zwar nur PS3/4 Spiele gibt, aber der Vibrator ist plötzlich der heiße Scheiß.
Und die Exklusivspiele waren doch immer das Argument für ne Playstation
Das war ein Sony Gimmick das optional angeboten wurde.
Krass wie Bond hier zernichtet wird.
Weitermachen!![]()