PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ehm...was? Bin ich im falschen Film? :ugly:

Sony Kunden erwarten ein Stück Plastik mit leistungsfähiger Technik, welches sie sich neben den TV stellen und mit normalem Pad steuern können.
Thats it
Und dazu die grafisch besten Spiele

Das galt von Ps1 bis ps4 und wird weiter bei Ps5, ps6 etc gelten

Oder gibt es da Widerspruch?

Sonys brauchen kein Bewegungsfuchteln, kein Tabletpad, keine Playstation to go

Sony Kunden erwarten ein Stück Plastik mit leistungsfähiger Technik, welches sie sich neben den TV stellen und mit normalem Pad steuern können.
Thats it

Deswegen der neue Controller...Aha.

Thats it

Aha. Speed, Design, Controller hype hype. Aus ner Mücke nen Elefanten machen und am Ende sagen "ne stimmt nicht", sowas können die Sonys.

Seit wann? Muss neu sein.

Ja, weil die bei mindestens 2 Gens dann entweder zur Xbox, zum Nintendo oder immer zum PC hätten greifen sollen.
Richtig wäre: weil Sony drauf steht, Qualität ist egal.

Ich muss hier niemanden überzeugen, mir reicht wenn ich recht habe

Das hab ich glatt vergessen: sich Dinge einreden können die so gut, wie alternative Fakten.

Aha. Speed, Design, Controller hype hype. Aus ner Mücke nen Elefanten machen und amEnde sagen "ne stimmt nicht", sowas können die Sonys.

Seit wann? Muss neu sein.

Ja, weil die bei mindestens 2 Gens dann entweder zur Xbox, zum Nintendo oder immer zum PC hätten greifen sollen.
Richtig wäre: weil Sony drauf steht, Qualität ist egal.

Das hab ich glatt vergessen: sich Dinge einreden können die so gut, wie alternative Fakten.

Sich über gute Technik zu freuen ist was anderes als sich über reine Gimmicks zu freuen

Die Wii war doch der Inbegriff des seltsamen Nintendo Hype
Switch geht teilweise schon in die gleiche Richtung
Oder das 3D Gimmick beim 3DS

Oft lebt sowas nicht lange bei den Nins

Und die Exklusivspiele waren doch immer das Argument für ne Playstation

MEDIA=giphy]l2YWoOKG4OwjvfbMs[/MEDIA]

Ja ja, recht haben. :coolface:

Und?
Das war ein Sony Gimmick das optional angeboten wurde.
Das hatte null Einfluss auf die Standard Funktionalität

Bei Nintendo aber werden Gimmicks zum Standard gemacht, was soweit ging das man ein normales Pad abschaffte und durch den Fuchtelkram ersetzte

Sowas wäre bei einer Sony Konsole undenkbar gewesen, hätten die Kunden nicht mitgemacht

Thats it

Bitte was? Dein Club hat doch breit genug erklärt, dass es zwar nur PS3/4 Spiele gibt, aber der Vibrator ist plötzlich der heiße Scheiß.

Bitte was? Dein Club hat doch breit genug erklärt, dass es zwar nur PS3/4 Spiele gibt, aber der Vibrator ist plötzlich der heiße Scheiß.

Plastikkasten
State of the art technik
Anschluss an den TV
Gamepad

Das ist ne Playstation und so wird das bleiben weil die Kunden das genauso mögen und wollen seit über 25 jahren

Und die Exklusivspiele waren doch immer das Argument für ne Playstation

Exklusivspiele sind eigentlich immer ein Argument für jede Plattform.
"Sonys" Exklusivspiele sind erst ein Thema seit der PS3 ab UC und DS.

Das war ein Sony Gimmick das optional angeboten wurde.

Hätte Sony das Gimmick vernünftig kopiert, wär es wie bei Nintendo abgelaufen. Zum Glück ist Sony schlecht in Sachen kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom