PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Schwierigkeitsgrad bezog sich auf "eher für Kinder gedacht"

Als Kind habe ich bockschwere NES Spiele gezockt, das ist also nie ein Zeichen dafür obs für Kinder geeignet ist, oder nicht. Als Kind spielt man alles, solange es einem anspricht :D

Ich finds für Kinder schon ganz okay. Das ist auch schön, dass alles auf der Karte sofort angezeigt wird, um bei jüngeren Spielern nicht gleich für Überforderung und Frust zu sorgen.

Ne, das ist eher was für Spieler, die keinen Bock auf entdecken haben.

FSK 12 ist schon korrekt. Gerade im Intro kommt Typhon nicht gerade Kindgerecht rüber. Ein Witz ist, dass man zwingend ein Ubisoft Connect Konto benötigt, welches erst ab 16 Jahre erlaubt ist.

Natürlich kann man hier Ubisoft was vorgaukeln. Die Pflicht für ein Ubisoft Konto finde ich aber eine Frechheit, gerade wenn Kinder das Spiel spielen möchten und man diese eigentlich schützen möchte vor dem Verleiten zum Kauf von Units.

FSK 12 ist schon korrekt. Gerade im Intro kommt Typhon nicht gerade Kindgerecht rüber. Ein Witz ist, dass man zwingend ein Ubisoft Connect Konto benötigt, welches erst ab 16 Jahre erlaubt ist.

Natürlich kann man hier Ubisoft was vorgaukeln. Die Pflicht für ein Ubisoft Konto finde ich aber eine Frechheit, gerade wenn Kinder das Spiel spielen möchten und man diese eigentlich schützen möchte vor dem Verleiten zum Kauf von Units.

Dass es überhaupt Inapp-Käufe in einem Vollpreis Spiel gibt, ist eine absolute Unverschämtheit.

Kannst es komplett ohne Ubi Konto spielen.

Hab jetzt Fenyx ca. ne Stunde gespielt, und muss sagen, es macht so viel richtig.Es macht richtig Laune auf Abenteuer zu gehen und die Welt zu entdecken. Das Gefühl hatte ich bei Zelda nie. Es ist auch viel lebendiger und keine Langweilige Steppe.
Und die Kämpfe sind viel dynamischer, ohne ein schreckliches Kreis Menü wie bei Zelda. Die Kämpfe machen so viel mehr Spaß.
Warte mal, Zelda hatte ein Kreis-Menü und ich Trottel hab es selbst nach über 100h nicht gecheckt?

Schau dir mal das GS Testvideo an, da wird doch sogar gezeigt wie man scannt.

Ja und? Klar muss man erst scannen. Und dann wird man zugebombt mit Markierungen.

Ubisoft versteht leider nicht, was eigentlich den Reiz von Open World Spielen ausmacht. Wegpunkte kann man nämlich genau so gut auch in schlauchigeren Spielen ablaufen.

Ja und? Klar muss man erst scannen. Und dann wird man zugebombt mit Markierungen.

Ubisoft versteht leider nicht, was eigentlich den Reiz von Open World Spielen ausmacht. Wegpunkte kann man nämlich genau so gut auch in schlauchigeren Spielen ablaufen.

Das passiert halt, wenn man auf die Leute hört die aus Open World-Spielen Schlauchspiele machen wollen. :pcat: :nyanwins:

Was laberst du ?
Deine Aussage war, man sieht alles auf der Karte. Stimmt aber nicht. Erst nach dem scannen.
Und dann erst kann man auch Wegepunkte machen zum Objekt wo du hin willst.
Das musst du aber nicht machen. Wegepunkte sind überflüssig.
Du kannst die Karte erkunden, ohne Hilfe.

Klappt bei Sony ja auch :nix:

Nintendo Kunden sind aber irgendwo wie kleine Kinder, denen muss man ständig was völlig neues bieten, egal wie sinnvoll, sonst wird ihnen langweilig

Sony Kunden sind da gesetzter und nicht auf der Suche nach einem Hypefaktor, sondern wollen nur eine Leistungsfähige durchdachte Konsole

Nintendo Kunden sind aber irgendwo wie kleine Kinder, denen muss man ständig was völlig neues bieten, egal wie sinnvoll, sonst wird ihnen langweilig

Sony Kunden sind da gesetzter und nicht auf der Suche nach einem Hypefaktor, sondern wollen nur eine Leistungsfähige durchdachte Konsole
Deswegen der neue Controller...Aha.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom