PS5 PlayStation 5

Wieso wurde das Feature mit den Designs raus geworfen? Absolut dämliche Entscheidung.
 
Für Österreicher:
Morgen im Laufe des Mittags und nur online unter www.libro.at/gaming/ps5.html kann die PlayStation 5 bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt bis zum 18.12.2020. Es werden weiterhin keine Konsolen zum Verkauf in den Geschäften verfügbar sein. Um die neuesten Updates zu erhalten, besuchen Sie bitte weiterhin unsere Seite www.libro.at/PS5

 
Adventskalender Sony

Heute ist der Sony Adventskalender gestartet und es warten tolle Preise...vielleicht auch eine Play Station 5. :niatee:

Wie man teilnimmt, einfach mit seinem PS Acc anmelden und alle erspielten Trophäen auf der PS4 wandeln sich in sogenannte Credits um, mit denen man Lose für den jeweiligen Tag kaufen kann.
Es lassen sich weitere Credits hinzuverdienen, in dem man vom 01. Bis 23.Dezember weitere Trophäen sammelt oder Freunde hierzu einlädt.

Wert der Trophäen
  • Bronze = 15 Credits
  • Silber = 30 Credits
  • Gold = 90 Credits
  • Platin = 180 Credits
Viel Spaß u viel Glück :)
Gehört das nicht eher zum PSN Thread ?
Nicht jeder guckt hier rein weil er keine PS5 hat.

Hab mir grad ein dynamisches Design gekauft. Hab gute 60.000 Punkte.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Sieht eigentlich jeder auf seiner PS5 in dem PSN Store die Jahresendangebote angezeigt?
Ich sehe die nirgends, egal in welcher Registerkarte.
Schon die Black Friday Angebote wurden mir nicht immer jeden Tag angezeigt.

Auch PS NOW Store habe ich bisher keinen Punkt gefunden, wo ich Spiele aus meiner PS Now Liste entfernen könnte. Das ging auf der PS4 ohne Probleme......

Danke im voraus für die Antwort(en)
 
Sieht eigentlich jeder auf seiner PS5 in dem PSN Store die Jahresendangebote angezeigt?
Ich sehe die nirgends, egal in welcher Registerkarte.
Schon die Black Friday Angebote wurden mir nicht immer jeden Tag angezeigt.

Auch PS NOW Store habe ich bisher keinen Punkt gefunden, wo ich Spiele aus meiner PS Now Liste entfernen könnte. Das ging auf der PS4 ohne Probleme......

Danke im voraus für die Antwort(en)
Ja ist komisch im store

geh immer über die App auf dem phone rein
 
@MastaBlasta In PS Now musst du rechts oben doch nur auf das Herz Symbol klicken, um zu deinen Favoriten zu gelangen. Wenn sie daraus entfernen willst musst du doch nur auf die Übersichts Seite des jeweiligen Titels.

Und falls du Spiele im Dashboard entfernen willst, falls das gemeint ist, einfach das Icon auswählen und Options Button drücken. :streber:
 
Kann man irgendwo einstellen wie viele Registerkarten/Games man im Home Bildschirm angezeigt bekommen möchte?
Alles über neun schmeißt er mir in die Bibliothek. 🤷‍♂️
 
Kann man irgendwo einstellen wie viele Registerkarten/Games man im Home Bildschirm angezeigt bekommen möchte?
Alles über neun schmeißt er mir in die Bibliothek. 🤷‍♂️
Würde mich auch interessieren. Es war zumindest nicht mehr in den selben Einstellungen wie bei der PS4. Nervt mich nämli auch, wenn man schon keine Ordner machen kann.
 
Sowas wird wohl erst tatsächlich kommen, wenn es wieder Ordner gibt. Warum es das nicht Vom Start weg gab ist natürlich fraglich, steht aber auf einem anderen Blatt Papier.
 
Falls ihr mir zustimmen solltet, dass eine Bluray ansehen wollen nur halb so cool ist, wenn man keinen Ton hat...

Dann spielt besser KEINE Bluray auf der PS5 ab.

WAS KANN SONY EIGENTLICH!? :fp:
 
Zurück
Top Bottom