VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Nächste Woche werden die Zahlen definitiv steigen. Das neue RFA-Bundle erscheint und außerdem noch HW AoC. Vor der PS5 wird man auf absehbare Zeit natürlich sowieso sein, würde mich wundern wenn es in den nächsten 13 Monaten auch nur eine einzige Woche geben sollte, in denen die PS5 dort vorne liegt.

Naja mit bestimmten Releases und evtl. Bundels wird es sicher die ein oder andere Woche einen PS5 lead geben
 
Naja mit bestimmten Releases und evtl. Bundels wird es sicher die ein oder andere Woche einen PS5 lead geben
Weiss nicht, diese bestimmten Releases sehe ich bei der PS5 jetzt hier erstmal nicht. Bei nem Bundle hast du Recht, allerdings wird der Baseline-Unterschied zwischen Switch und PS5 massiv sein. Ist dann fraglich, ob da ein einfaches Bundle schon ausreicht, um die PS5 nach vorne zu peitschen.
 
Tja, nächste Woche, wird Zelda der Switch ein ordentlichen Push geben, dann wars auch schon mit der Führung der Ps5 :scan:

Leute informiert euch mal!!! :mad:

Sony hat den Launch MAXIMAL verkackt. Selbst in Europa werden keine Konsolen mehr ausgeliefert dieses Jahr. Wie soll die PS5 in Führung bleiben, wenn keine Konsolen mehr ausgeliefert werden?! Wenn überhaupt wird die "Baseline" der PS5 bei < 10k liegen und das auch in Europa!
 
Leute informiert euch mal!!! :mad:

Sony hat den Launch MAXIMAL verkackt. Selbst in Europa werden keine Konsolen mehr ausgeliefert dieses Jahr. Wie soll die PS5 in Führung bleiben, wenn keine Konsolen mehr ausgeliefert werden?! Wenn überhaupt wird die "Baseline" der PS5 bei < 10k liegen und das auch in Europa!

Da hast du prinzipiell Recht. Aber auch ganz ohne Lieferengpässe der PS5, würde die Switch in Japan auf absehbare Zeit immer klar vorne bleiben ;)
 
Leute informiert euch mal!!! :mad:

Sony hat den Launch MAXIMAL verkackt. Selbst in Europa werden keine Konsolen mehr ausgeliefert dieses Jahr. Wie soll die PS5 in Führung bleiben, wenn keine Konsolen mehr ausgeliefert werden?! Wenn überhaupt wird die "Baseline" der PS5 bei < 10k liegen und das auch in Europa!

Das ist totaler Quatsch :ugly:

Natürlich wird Sony in den kommenden Wochen weiter PS5 ausliefern.
 
Ich halte die Diskussion, ob die Switch nur so erfolgreich ist, weil sie ein Handheld ist, ziemlich unsinnig. Letztendlich gibt es eine Switch als reinen Handeld - und die verkauft sich auch in Japan deutlich schlechter als die normale Switch.
 
Ich halte die Diskussion, ob die Switch nur so erfolgreich ist, weil sie ein Handheld ist, ziemlich unsinnig. Letztendlich gibt es eine Switch als reinen Handeld - und die verkauft sich auch in Japan deutlich schlechter als die normale Switch.

Du hast wie so oft einen Denkfehler...
 
Leute informiert euch mal!!! :mad:

Sony hat den Launch MAXIMAL verkackt. Selbst in Europa werden keine Konsolen mehr ausgeliefert dieses Jahr. Wie soll die PS5 in Führung bleiben, wenn keine Konsolen mehr ausgeliefert werden?! Wenn überhaupt wird die "Baseline" der PS5 bei < 10k liegen und das auch in Europa!

Das ist ja nix neues, dass Sony mal was verkackt:nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom