D
Deleted member 40960
Guest
So wie es sich immer entwickelt hat nach dem Launch. Die Defizite sind bis zum Ende geblieben. Sony konnte da immer noch mit Exklusivspielen glänzen, was macht MS jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Gamespot Video kauf ich jetzt COD 100% um es mit Kumpels zu zocken
Edit:
Und nach dem erst recht (ab 6min)
Dat DS![]()
Gibt ne PS5 Version
Mein RDR Gras sagt nein.So wie es sich immer entwickelt hat nach dem Launch. Die Defizite sind bis zum Ende geblieben. Sony konnte da immer noch mit Exklusivspielen glänzen, was macht MS jetzt?
Rauche dir ruhig mehr davonMein RDR Gras sagt nein.
Mein RDR Gras sagt nein.
Rauche dir ruhig mehr davon![]()
Wobei ich denke das im Multiplayer das ganze eher deaktiviert wird. Für Singleplayer aber vielleicht ganz cool.![]()
GameSpot: PS5's DualSense Is Revolutionary For First Person Shooters
Seeing alot of this for different types of games , going to be an exiting gen.www.resetera.com
Nach Racing Games das nächste Genre, welches man lieber mit dem Dualsense spielt.
Die Kuh wurde von den Boxlern durchs Dorf getrieben und nicht von den Blauen. Am Ende haben sich die Boxler mal wieder vom typischen Marketing Blabla reinlegen lassen, mit reichlich Buzzwords wie "Velocitity Architektur", 12 TF, 4k120FPS und stärkster Konsole aller Zeiten. Man schaue sich mal Sony an die hier komplett die Füsse still gehalten haben, nach dem Slogan Underpromise and Overdeliver. Das ganze Gegacker kam überwiegend von den Grünen, siehe AC Valhalla das auf der PS5 kein natives 4k bieten soll, angeblich viel schlechtere AK, dann wurde uns erzählt dass die Third Party Game Show zeigt was Sache ist. Nach dem Debakel wurde von MS und den grünen Fans versprochen das MS im August Firstparty Event AllOut geht und Halo Infinite Sony in die Schranken verweist. Jetzt wird sich immer noch an irgendwelchen Strohhalmen festgehalten und nach Fehlern bei der Konkurrenz gesucht statt sich mal an die eigene Nase zu packen.Hab mir hier kurz Zockers Kommentare und den Rest durchgelesen: Ist der Konsens jetzt, dass die PS5 stärker als die XSX ist? Und als Beleg dienen Launch-Games, die mit massivem Zeitdruck auf neue Hardware geportet wurden?
Würde da erstmal abwarten, wie sich das entwickelt die nächsten Monate. Die Pubs sind derzeit einfach froh, wenn sie die Versionen für die One, One X, XSX, XSS, PS4, PS4 Pro, PS5 und PC einigermassen spielbar rausbringen.
Und die Blauen redeten über Monate die Performance der Konsolen klein. Faktisch keine Unterschiede, Technik nicht wichtig uswDie Kuh wurde von den Boxlern durchs Dorf getrieben und nicht von den Blauen.
Besser hätte man es nicht zusammenfassen könnenDie Kuh wurde von den Boxlern durchs Dorf getrieben und nicht von den Blauen. Am Ende haben sich die Boxler mal wieder vom typischen Marketing Blabla reinlegen lassen, mit reichlich Buzzwords wie "Velocitity Architektur", 12 TF, 4k120FPS und stärkster Konsole aller Zeiten. Man schaue sich mal Sony an die hier komplett die Füsse still gehalten haben, nach dem Slogan Underpromise and Overdeliver. Das ganze Gegacker kam überwiegend von den Grünen, siehe AC Valhalla das auf der PS5 kein natives 4k bieten soll, angeblich viel schlechtere AK, dann wurde uns erzählt dass die Third Party Game Show zeigt was Sache ist. Nach dem Debakel wurde von MS und den grünen Fans versprochen das MS im August Firstparty Event AllOut geht und Halo Infinite Sony in die Schranken verweist. Jetzt wird sich immer noch an irgendwelchen Strohhalmen festgehalten und nach Fehlern bei der Konkurrenz gesucht statt sich mal an die eigene Nase zu packen.
Fakt ist, das Sony seit 25 Jahren Top abliefert. Die PS5 ist von oben bis unten durchdacht die Hardware ist perfekt auf alle Konponenten abgestimmt, sodass SSD Streaming in ein paar Jahren perfekt funktionieren kann und wir einen riesigen Sprung in der Gaming Entwicklung sehen werden. Der DS5 ist ein Traum, der 3D Sound ist neu, UI ist neu, mit 400€ ist der Preis einfach nur irre. Zudem hat Sony allein in diesen Jahr mit FF7R, TLOU2, GoT und jetzt mit Spidy MM und DS richtig geil abgeliefert. Was kam den von MS so dolles raus? AK ist zudem für die PS5 nur nice to have und kein Argument für einen Kauf. Bei der SX ist es das Verkaufsargument! Wir werden sehen wofür sich die Leute schlussendlich entscheiden.
Und eine Sache noch. Spencer hebt jetzt schon wieder den "tollen" Start in UK ( warum nicht weltweit?) hervor. 3% mehr Konsolen als bei der grottenschlechten XOne, realy? Dazu noch ein total kopflastiger Launch. Vor 7 Jahren habe ich meine XOne 2 Wochen nach Launch ganz normal im Laden gekauft. Die Zahlen wird die SX niemals schaffen und genau aus dem Grund nennt Spencer auch keine mehr.
Wobei ich denke das im Multiplayer das ganze eher deaktiviert wird. Für Singleplayer aber vielleicht ganz cool.
Und die Blauen redeten über Monate die Performance der Konsolen klein. Faktisch keine Unterschiede, Technik nicht wichtig usw
Und was haben wir jetzt? Ein Launchgame auf der PS5 stärker und schon ist Leistung wieder wichtig