PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist Ultra klar kein Gimmick, darauf haben so viele gewartet. MS bringt den Trible Sence oder so.
Die XSX muss das auch haben, das weis MS extrem genau.

Das Xbox Trible Sence wird dann bestimmt günstiger an die erst Käufer der XSX verkauft. :coolface:
 
AC:V PS5 vs. seriesX


- Both drop 1fps here or there but it pretty solid in framerate.
- Dynamic resolution is less low on PS5 (1620p) than Xbox (1440p).
- Tearing on Xbox, VSYNCED on PS5.
- Loading times a bit better on PS5.

FTW.gif



Dat 12TF Bizepsbox monster mit 30-40% Leisungsvorsprung .... :uglylol:

Den Xbots empfehle ich tiefe Atemtechniken xD

dTcAHZc.jpg

War doch klar :D
Sag ich doch ganze Zeit das die höhere Leistung am Ende kaum Bis gar keinen Unterschied machen wird.
War doch immer schon so.
Der Unterschied ist nur das Sony früher oder später wieder alles aus der Konsole rausholen wird mit ihren exlusiven.
Bei ms bleibt dies abzuwarten. Und die Multis werden wie man sieht an sich recht ähnlich auf beiden Konsolen sein
 
Sony allein startet die PS5 mit 4 Spielen die gut bis ausgezeichnet bewertet werden. Ich wüsste nicht welcher Publisher das je sonst geschaffen hat, vor allem in der hetzigen kompetitiven Umgebung.
Zum Vergleich MS hat nichts. :lol:
 
War doch klar :D
Sag ich doch ganze Zeit das die höhere Leistung am Ende kaum Bis gar keinen Unterschied machen wird.
War doch immer schon so.
Der Unterschied ist nur das Sony früher oder später wieder alles aus der Konsole rausholen wird mit ihren exlusiven.
Bei ms bleibt dies abzuwarten. Und die Multis werden wie man sieht an sich recht ähnlich auf beiden Konsolen sein

Das muss den Boxlern jetzt richtig unangenehm sein, 12Tflps und im gesamten doch schlechter als bei der Konkurrenz, dann noch mit dem aktuell besten Controller auf dem Markt. :banderas:
6 Tage noch. 😁
 
Sony allein startet die PS5 mit 4 Spielen die gut bis ausgezeichnet bewertet werden. Ich wüsste nicht welcher Publisher das je sonst geschaffen hat, vor allem in der hetzigen kompetitiven Umgebung.
Zum Vergleich MS hat nichts. :lol:

Würde ich so nicht sagen. Sie haben es geschafft alte Schinken schlechter laufen zu lassen. Also das ist schon auch ne Leistung... von wegen nichts.
 
Ich wäre auch begeistert, wenn man mir 500 Euro Konsolen und Zubehör im Wert von hunderten Euro zustecken würde, dazu allerhand limited editions von games und Tickets für die Bahamas. :goodwork:
Gimick bleibt Gimick, deal with it. :banderas: :pcat::nyanwins:
Was wetten wir, dass bei MS alle Glocken läuten und sie den Elite 3 mit ähnlichen Features ausstatten wollen? Der Dual Sense ist gekommen um zu bleiben, deal with it :banderas:

Ansonsten, PS5 liefert, Dual Sense liefert... was will mal als Gamer mehr? Und das schon ab 399,- :goodwork:

#dankeSony
 
Was wetten wir, dass bei MS alle Glocken läuten und sie den Elite 3 mit ähnlichen Features ausstatten wollen? Der Dual Sense ist gekommen um zu bleiben, deal with it :banderas:

Ansonsten, PS5 liefert, Dual Sense liefert... was will mal als Gamer mehr? Und das schon ab 399,- :goodwork:

#dankeSony
ich dachte Konsolen die leistungsfähiger als 2 Jahre alte PCs wären, wäre auch mal was schönes?

Zumindest wurde das früher immer als Argument genutzt, als die neuen Konsolen rausgekommen sind :coolface:
 
@Amuro
Kriegst du deine PS5 auch am 19.11.?

lxcg8ubo.png
wieso fragst du mich? Als ob ich Konsolen blind vorbestelle, gerade nach der RRoD/YLoD Situation :ugly:

Frag mich, wenn die in einem besseren Design rauskommt und sie mehr Titel hat, die mich interessieren. :ugly:

Guter Metascore für Demon's Souls btw (auch wenn das nur niedliche 6 Reviews sind) freue mich da schon auf PC Release.
 
wieso fragst du mich? Als ob ich Konsolen blind vorbestelle, gerade nach der RRoD/YLoD Situation :ugly:

Frag mich, wenn die in einem besseren Design rauskommt und sie mehr Titel hat, die mich interessieren. :ugly:

Guter Metascore für Demon's Souls btw (auch wenn das nur niedliche 6 Reviews sind) freue mich da schon auf PC Release.

Ich kann eigentlich nicht glauben das du auf die PS5 erstmal verzichtest.
Aber ok denke mal spätestens bei Ratchet and Clank bist du dabei. 👍
Danke für die Antwort.



Ich bekomme die Disc Version. Kleinanzeigen freut sich schon :banderas:

Du willst einen Edelgamer glücklich machen? ^^cool von dir bro
 
Ich kann eigentlich nicht glauben das du auf die PS5 erstmal verzichtest.
Aber ok denke mal spätestens bei Ratchet and Clank bist du dabei. 👍
Danke für die Antwort.
ist heute in der Tat 1000x leichter als noch vor 2 Generationen.
Und ne, Ratchet und Clank war nie mein Fall, gleiches gilt für Spyro (wessen Remake ich mir allerdings trotzdem gekauft habe und es weiterhin ernüchternd fand).
 
Komisch, da sowas bei den alten Controllern/Handhelds nicht möglich war... 🤔
Da hatte jeder Button eine spezielle Aussparung, sodass man da nichts falsch machen konnte..

OEQP4SQkdDHwcpmo.medium
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom