PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sucht noch wer?
9cgzubr25gz51.jpg
Ohhh, I'll buy it at a high price :p
 
Bolton schaut den Dschungel Müll? Alles klar....:lol: Da verdient dieses PS5 Event ja geradezu den Grimme-Preis. Sträter geht eigentlich immer....mal sehen was das wird, kann man ja mal reinzappen. :)
 

Sony. :goodwork:
Was läuft bei MS schief?
Promoten die Series X als stärkste Konsole, dann stellt sich heraus, dass die vermeintlich schwächere PS5 besser performt. Labern davon, dass man keine Exlusivspiele zum Launch braucht, während die PS5 mit Demon's Souls schon einen 90+ Exklusivspiel hat und noch etliche 80+ Titel, die man nicht auf der Series X findet. Aber alles was auf der Series X spielbar ist, kann man auch auf der PS5 spielen. Die Last-Gen Spiele laufen auch besser auf der PS5. Wieso sollte man sich da für die Series X entscheiden?
 
und wie war es? So...interessant...wie man es erwartet hat?

Sorry Bro konnte es nicht gucken, aber sehe auch keine neuen Trailer zu PS5,
also drauf geschissen.




Was aber viel wichtiger ist:


HEUTE IST PS5 DAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉

tenor.gif



Ey Sony ich weiss ihr lest hier mit.
IM NAMEN ALLER GAMER, SAGE ICH DANKE ! DANKE FÜR ALLES !
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom