PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung, ich nutze es nicht aber Sony liefert ja auch durchgehend wie schon erwähnt neue Spiele, als MS Kunde kann ich das verstehen, dort kommt ja alle Jubel Jahre mal was neues im AAA Bereich.
Naja PSnow hat jedenfalls ein Problem:

screenshot_20201112-2vhkvt.jpg

Sehe ich da in den drei Bildern richtig, der Doomguy und der Skyrim Charakter? Hat mich gleich an folgendes erinnert:
noneedtomoneyhathskah.png

:coolface:
 
Eigentlich lustig, sonst werfen die üblichen Verdächtigen Sony immer vor, sie würden nur kopieren und nichts selber machen, jetzt hat Sony einen neuen Controller, der alle Tester durchweg absolut begeistert und ein ganz neues Spielgefühl ermöglicht, aber jetzt passt das auch wieder nicht und ist ja nur ein Gimmick, was keiner nutzen wird... ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt :ugly:
 
Eigentlich lustig, sonst werfen die üblichen Verdächtigen Sony immer vor, sie würden nur kopieren und nichts selber machen, jetzt hat Sony einen neuen Controller, der alle Tester durchweg absolut begeistert und ein ganz neues Spielgefühl ermöglicht, aber jetzt passt das auch wieder nicht und ist ja nur ein Gimmick, was keiner nutzen wird... ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt :ugly:
Hier wurde geschrieben man muss abwarten wie gut das die meisten Spiele in den nächsten Monaten /Jahren nutzen werden. Und vor allem wie gut die Umsetzung ist. Und wie nehmen es die Spieler an.... Kann man jetzt doch nicht sagen wie das läuft.

Und haptisches Feedback gibt es auch schon bei der Switch.
 
Hier wurde geschrieben man muss abwarten wie gut das die meisten Spiele in den nächsten Monaten /Jahren nutzen werden. Und vor allem wie gut die Umsetzung ist. Und wie nehmen es die Spieler an.... Kann man jetzt doch nicht sagen wie das läuft.

Und haptisches Feedback gibt es auch schon bei der Switch.
Lass die Switch aus dem Spiel. Der Rumble ist absolut kein Vergleich. Eher eine beleidigung
 
Eigentlich lustig, sonst werfen die üblichen Verdächtigen Sony immer vor, sie würden nur kopieren und nichts selber machen, jetzt hat Sony einen neuen Controller, der alle Tester durchweg absolut begeistert und ein ganz neues Spielgefühl ermöglicht, aber jetzt passt das auch wieder nicht und ist ja nur ein Gimmick, was keiner nutzen wird... ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt :ugly:

Es wurden über die Jahre immer wieder Technikspielerein in den PS Controller implementiert. Stell dir selbst die Frage. Hat es deine Spielerfahrung auf Dauer bereichert?

Sollte Sony jedoch der große Coup gelungen sein, bin ich gerne gewillt zu sagen dass sie großartige Arbeit geleistet haben. Dies zeigt sich aber erst in ein paar Jahren.
 
Nur interessiert das nicht so viele anscheinend, weil Sony durchgehend neue Spiele liefert, wenn ich Bock auf Ps2 Spiele habe, nutze ich halt PS Now aber bisher war das nicht der Fall...
Oder wir bleiben bei der Wahrheit und die ist: PS Now ist Cloud based und daher uninteressant für sehr viele Gamer. Bei Gamepass spiele ich nicht über die Cloud auf der Xbox und daher interessiert es viele Leute. Dazu gibt es im Gamepass nicht nur alte Schinken. Für AK brauchst du den Gamepass nicht. Du kannst die Spiele auch ohne Gamepass erwerben oder einfach deine CD einlegen.
 
AC:V PS5 vs. seriesX


- Both drop 1fps here or there but it pretty solid in framerate.
- Dynamic resolution is less low on PS5 (1620p) than Xbox (1440p).
- Tearing on Xbox, VSYNCED on PS5.
- Loading times a bit better on PS5.

FTW.gif



Dat 12TF Bizepsbox monster mit 30-40% Leisungsvorsprung .... :uglylol:

Den Xbots empfehle ich tiefe Atemtechniken xD

dTcAHZc.jpg
 
Nach ein paar Videos find ich Demon Souls auch recht geil. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Ich bin kein Hardcore Bloodborne Typ?

Und jetzt hackt mal nicht auf den Xbros rum, die versuchen gerade Quick Resume zum laufen zu bringen und begreifen nicht weshalb der alte Schinken Forza Horizon 4 auf ihrer „Nextgen“ Kiste schlechter aussieht.

Ausserdem haben die Brüder, so wie man im Thread liest echt massive technische Probleme. Der Launch dürfte kein Spaß gewesen sein.
 
AC:V PS5 vs. seriesX


- Both drop 1fps here or there but it pretty solid in framerate.
- Dynamic resolution is less low on PS5 (1620p) than Xbox (1440p).
- Tearing on Xbox, VSYNCED on PS5.
- Loading times a bit better on PS5.

FTW.gif



Dat 12TF Bizepsbox monster mit 30-40% Leisungsvorsprung .... :uglylol:

Den Xbots empfehle ich tiefe Atemtechniken xD

dTcAHZc.jpg

Es darf nicht sein, was nicht sein darf..
 
Dachte eigentlich dass direkt zu Beginn einige Vergleiche wie AC Valhalla, Watch Dogs Legion, Dirt 5 zur Verfügung stehen würden.
Aber irgendwie läuft das schleppend....woran liegts?

Aber meine Wahl fällt vermutlich nun auf die Goodstation 5 und die vorbestellte und gelieferte BizepsboxX geht dann zurück oder landet bei Ebay...
PS5 begeistert mehr, allein wegen des Controllers....
 
alle Tester durchweg absolut begeistert und ein ganz neues Spielgefühl ermöglicht, aber jetzt passt das auch wieder nicht und ist ja nur ein Gimmick
Ich wäre auch begeistert, wenn man mir 500 Euro Konsolen und Zubehör im Wert von hunderten Euro zustecken würde, dazu allerhand limited editions von games und Tickets für die Bahamas. :goodwork:
Gimick bleibt Gimick, deal with it. :banderas: :pcat::nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom