Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Natürlichja warum wohl... ich mein, der normale zornie spielt sowieso weniger als 4 games pro playstation-generation. also sollten 600gb ssd bei 130gb gamegröße völlig ausreichen![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlichja warum wohl... ich mein, der normale zornie spielt sowieso weniger als 4 games pro playstation-generation. also sollten 600gb ssd bei 130gb gamegröße völlig ausreichen![]()
![]()
die kürzeren ladezeiten der magischen ssd verpuffen im vergleich zum zeitlichen aufwand, den der gemeine zornie mit daten-verwalten verbringen wird. die ps5 wird wohl die erste konsole die mehr technische pflege braucht als ein PC. ich wünsche allen zornies viel spaß beim frickeln![]()
Daten auf externe Festplatten kopieren soll jetzt als frickeln sein??
Ich habe natürlich keinen Beweis, wo denkst du hin? Meine Chance ohne Recherche einen Treffer zu landen war 50/50. das Risiko zu failen gehe ich einapropos ausdenken: hast du ein zitat wo ich gamepass hype oder hast du dir den schmarn wieder nur ausgedacht?![]()
Gamestars Liste von den besten PS4 exclusiven Titeln der Gen.
Jedes einzelne ein Meisterwerk.
Danke für die Aufklärung. Wobei der letzte Punkt
Denke trotzdem 60 Euro wären auch ok gewesen.
Und wie sieht es mit den Retail Käufern aus? Sind die Items wirklich nur für Digital Käufer erwerbar?
Du wirst mit der xsx das gleiche Problem habenWürde ja sagen , liebe ZornYs kauft euch einfach eine vergrößerte ssd , aber da einige von euch sogar ein Kredit für die PS5 aufnehmen mussten fällt dies wohl flach![]()
![]()
so wie zu PS3 etc. Zeiten haben die doch bestimmt noch Freundinnen, die liebend gerne dafür Geld ausgebenWürde ja sagen , liebe ZornYs kauft euch einfach eine vergrößerte ssd , aber da einige von euch sogar ein Kredit für die PS5 aufnehmen mussten fällt dies wohl flach![]()
![]()
Würde ja sagen , liebe ZornYs kauft euch einfach eine vergrößerte ssd , aber da einige von euch sogar ein Kredit für die PS5 aufnehmen mussten fällt dies wohl flach![]()
![]()
Cool Story Bro....soviele Games hatte die gesamte Xbox One Gen ja nichtmal.Immerhin kauft der normale Zornie 30 Spiele im Jahr. Schüttel weiterhin den Kopf wenn ich mit einem Arbeitskollegen über Spiele spreche und er erzählt was er so kauft. Der hat locker 150 Spiele für die PS4 gekaudt. Durchgespielt hat er God of War und Uncharted 4. Alle anderen Spiele hat er nur kurz gespielt oder nach 4-5 Stunden nicht mehr angefasst.![]()
Lüge deinerseits.Cool Story Bro....soviele Games hatte die gesamte Xbox One Gen ja nichtmal.![]()
Du wirst mit der xsx das gleiche Problem haben
Das stimmt muss mich korrigieren....Lüge deinerseits.
Den ps5 Speicher kann man doch auch erweitern.Ich kann mit bei Bedarf ohne Probleme die SSD Card kaufen![]()
4:3-Bilder breitgezogen auf 16:9 ebenfalls
Ab jetzt ständig bei Auflösung & Raytracing frickeln um irgendwas zwischen Boost Mode, Auflösungsmode, 2K&30fps mit Raytracing, 4K&30fps ohne Raytracing oder 2K&60fps ohne Raytracing zu bekommen und das gerade als Zorny, da kennt man sich ja allgemein eh nicht so gut aus weil man seit Generationen nicht über den Tellerrand schauen wollte.Daten auf externe Festplatten kopieren soll jetzt als frickeln sein?? Das sind zwei Knopfdrücke.
Bleib lieber bei deiner fortschrittlichen Nontendo Hadrware nicht das du technisch überfordert wirst vom ''frickeln''.