MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Joa, läuft in den Videos ziemlich sauber. Muss ich nachher nochmal testen....
Streaming ist noch in den Kinderschuhen, ja. Aber sooo schlimm, ist das nun auch nicht, dass man es verteufeln braucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, läuft in den Videos ziemlich sauber. Muss ich nachher nochmal testen....
du weißt schon dass DLSS 2.0 (im Gegensatz zum miesen Checkerboard) mehr Details zeigt als natives 4k?ich finde natives 4k auch überbewertet und verschwendet, jedoch fandest du sub4k woanders in der vergangenheit immer so suboptimal. dlss ist ein nettes bild rekonstruktion, ähnlich checkerboard, nur ist das auch kein natives bild dann mehr und hat seine schwächen in der bewegung.
hast du was an deinen Augen?![]()
da ist auch nicht alles gleich, das eine ist halt streaming und da gibt es Detailverlust und unruhiges Bild (+ Input lag etc.), wie man klar erkennen kannso hab das ganze video geguckt, hast recht ist recht gleich alles.
aber pc version sowieso nur 1080p
da ist auch nicht alles gleich, das eine ist halt streaming und da gibt es Detailverlust und unruhiges Bild (+ Input lag etc.), wie man klar erkennen kann
und ja, 1080p nutzt man am PC nur noch wenn man einen Potato Rechner hat ^^
du weißt schon dass DLSS 2.0 (im Gegensatz zum miesen Checkerboard) mehr Details zeigt als natives 4k?
im bewegung hat auch die technik seine schwächen im form von z.b artefakte. du könntest zwischen beiden techniken ohne ein direktes zoom vergleich eh nicht auseinanderhaltendu weißt schon dass DLSS 2.0 (im Gegensatz zum miesen Checkerboard) mehr Details zeigt als natives 4k?
wird ja nicht hochgerechnet sondern auch von der AI gefüllt.Wie das? Eventuell wenn DLSS 2.0 auf der niedrigeren Auflösung die es hochrechnet zusätzliche Effekte einschaltet, aber an sich geht bei nativem 4k doch nichts verloren.![]()
![]()
du könntest zwischen beiden techniken ohne direkten zoom vergleiche eh nicht auseinanderhalten
wird die PS5 stark im Wert fallen, ich hoffe das ich die wenigstens noch zu einem anständigen Preis verkaufen kann![]()
naja, Nintendo ist halt zusammen mit Nvidia.
PS5 nur mit AMD.
Geforce 3080/90 fast doppelt so gute RT Performance wie die Big Navi Karten. Im Fall von RT wäre es wohl eine Leichtigkeit die PS5 (und Xbox) zu schlagen
Das Raytracing wirst aber auch nicht soweit optimiert bekommen, dass Wunder geschehen, das frisst extrem Performance und daran wird sich auch nichts ändern. Viele Spiele die darauf setzen werden tricksen und ein paar Vampire hier und da abstellen, die sich nicht spiegeln, wie in Spiderman gesehen.
Neid und Missgunst. Aber Sony ist nicht ganz unschuldig. Erst wird den Leuten der Mund wässrig gemacht und dann wird zum Launch nur das doppelte der PS4 produziert.Warum haben viele so schlechte Laune bis zum 19.11 ist doch nicht mehr lange?
.... und dann auch noch Astrobot kostenlos....Neid und Missgunst. Aber Sony ist nicht ganz unschuldig. Erst wird den Leuten der Mund wässrig gemacht und dann wird zum Launch nur das doppelte der PS4 produziert.
Wieso Marketung Benchmarks? Da kann AMD mit der Lederjacke nicht mithalten. Erst viel versprechen und nichtmal im Ansatz die Performance halten. Karten rauchen ab, Lieferengpässe, 10GB VRAM und dann werden die Karten per Treiber noch um 2% runter getaktet. Schon übel wie Nvidea vorgeführt wurde und das noch bevor die AMD Karten released und aktuelle Treiber erhältlich sind. Kann mich noch erinnern wie man hier Leuten die RTX 2070 schmackhaft machen wollte um für die NextGen gut gerüstet zu sein. Jetzt reicht nicht mal ne 3090 und das zu Beginn der NextGenklar, wenn man auf Marketing Benchmarks reinfallen will
Ansonsten wünscht sich die PS5 die Power und TF der neuen Big Navi Karten![]()
du weißt, dass Nvidia ca. 1/3 der Karte für Tensor Cores zur verfügung stellt? Das ist bei AMD nicht der Fall. RT ist bei AMD auch eher in den Kinderschuhen, die können in Sachen RT Performance nicht mit Nvidia mithalten. Gut, ich denke auch dass die Konsolen nicht mit dem RT der AMD Grafikkarten mithalten können, aber werden wir ja bald sehenWieso Marketung Benchmarks? Da kann AMD mit der Lederjacke nicht mithalten. Erst viel versprechen und nichtmal im Ansatz die Performance halten. Karten rauchen ab, Lieferengpässe, 10GB VRAM und dann werden die Karten per Treiber noch um 2% runter getaktet. Schon übel wie Nvidea vorgeführt wurde und das noch bevor die Karte released und aktuelle Treiber erhältlich sind. Kann mich noch erinnern wie man hier Leuten die RTX 2070 schmackhaft machen wollte um für die NextGen gut gerüstet zu sein.
um für NextGen gut gerüstet zu sein reicht noch locker die 2 Jahre alte 2080ti, geschweige denn um über Konsolenniveau zu zockenJetzt reicht nicht mal ne 3090 und das zu Beginn der NextGen![]()
So öde, wie die Next Gen anfängt verstehe ich die LauneWarum haben viele so schlechte Laune bis zum 19.11 ist doch nicht mehr lange?
du weißt, dass Nvidia ca. 1/3 der Karte für Tensor Cores zur verfügung stellt? Das ist bei AMD nicht der Fall. RT ist bei AMD auch eher in den Kinderschuhen, die können in Sachen RT Performance nicht mit Nvidia mithalten. Gut, ich denke auch dass die Konsolen nicht mit dem RT der AMD Grafikkarten mithalten können, aber werden wir ja bald sehen
um für NextGen gut gerüstet zu sein reicht noch locker die 2 Jahre alte 2080ti, geschweige denn um über Konsolenniveau zu zocken![]()