PS5 PlayStation 5

So, habe Miles Morales jetzt bei Amazon vorbestellt. In der PS4 Version. Ich denke die bringt mehr im Verkauf ueber Ebay als die PS5 Version und ich kann vorher schoen selbst einen Vergleich der beiden Versionen machen.

Stimmt, wir sind nicht im WAR und deswegen lassen wir sowas :)
 
Und welches Spiel werdet ihr als erstes Spielen? Ich vermutlich Astrobot->Flash-Man Miles Morales->Demon's Souls->Godfall->AC Valhalla..Und dann haben wir vermutlich 2021 und es ist schon Ratchet und Co da :uglylol:
 
DeS und zur Entspannung Sackboy! ;) Spiderman eventuell mal später....das Hauptspiel hat mich leider nicht so abgeholt!
 
Ach Sackboy hab ich ja auch..Aber das wird nebenher mit meiner besseren hälfte gespielt.
 
das was man bisher gesehen hat ist für eine PS5 doch sehr enttäuschend, da werden alte Gurken neu aufgewärmt, richtige Kracher kommen erst ende 2021 alles andere kann man bis dahin auf der PS4 Pro ohne Nachteile zocken! Ich hoffe das ich meine DE für über 600 Euro bei Ebay Klein verticken kann!
 
@Kantholz: Wie gehts, alles fit? ;) Was sagen deine Kontakte? Kannst noch besorgen? Mein Kontakt bei Saturn hat gesagt in der Situation momentan ist erstmal Essig....:(
 
Solche Leute kann ich einfach nur verabscheuen...wenn ich doch keine Konsole will, storniere ich meine Bestellung oder verkaufe sie zu einem fairen Preis im Bekanntenkreis an jemanden, der wirklich Bock drauf hat. Alles andere ist charakterlich schwach :nix: . Und sich damit hier dann auch noch bei jeder Gelegenheit zu brüsten :fp:
 
das nennt man Angebot und Nachfrage, was kann ich dafür das Sony die Stückzahl der PS5 knapp hält!
 
Naja, wenn ich über einen Monat vor Release weiß, dass ich kein Interesse habe, kann ich auch stornieren und jemandem den Vortritt lassen, der wirklich Freude daran hat. Stattdessen die Knappheit des Produkts bewusst auszunutzen finde ich halt ziemlich schwach. Natürlich ist es nicht verboten und es gibt ja auch genug, die bereit sind diese wahnsinnigen Preise zu zahlen. Jeder muss es selbst wissen, für mich ist das charakterlich schwach.

Und dann noch Sony dafür die Schuld geben :fp: . Du erschießt ja auch nicht bewusst jemanden und gibst dann dem Waffenhersteller die Schuld, dass sein Produkt zu tödlich ist.

Aber gut...wollte hier jetzt auch keine große Diskussion starten. Das Thema hatten wir bei der PS4 ja schon. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die PS5 und den DualSense. DS, Spiderman und Sackboy sind auch schon bestellt...das wird ein Fest :love: :lick:
 
das was man bisher gesehen hat ist für eine PS5 doch sehr enttäuschend, da werden alte Gurken neu aufgewärmt, richtige Kracher kommen erst ende 2021 alles andere kann man bis dahin auf der PS4 Pro ohne Nachteile zocken! Ich hoffe das ich meine DE für über 600 Euro bei Ebay Klein verticken kann!
Finde ich irgendwie alles unglaubwürdig ...:cautios:
 
Naja, wenn ich über einen Monat vor Release weiß, dass ich kein Interesse habe, kann ich auch stornieren und jemandem den Vortritt lassen, der wirklich Freude daran hat. Stattdessen die Knappheit des Produkts bewusst auszunutzen finde ich halt ziemlich schwach. Natürlich ist es nicht verboten und es gibt ja auch genug, die bereit sind diese wahnsinnigen Preise zu zahlen. Jeder muss es selbst wissen, für mich ist das charakterlich schwach.

Und dann noch Sony dafür die Schuld geben :fp: . Du erschießt ja auch nicht bewusst jemanden und gibst dann dem Waffenhersteller die Schuld, dass sein Produkt zu tödlich ist.

Aber gut...wollte hier jetzt auch keine große Diskussion starten. Das Thema hatten wir bei der PS4 ja schon. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die PS5 und den DualSense. DS, Spiderman und Sackboy sind auch schon bestellt...das wird ein Fest :love: :lick:
und Astrobot für lau!
 
Zurück
Top Bottom