PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die ps3 hatte auch 10 jahre support. aber support bedeutet nicht, dass jedes AAA game crossgen wird.
aber man wird es third party und indie auch kaum verbieten, ebenfalls die ps4 zu unterstützen, was immer noch „heavily support“ ist.
Sony does what MS DOS.
Heavily support haben damit alle.

die ps3 hatte auch 10 jahre support. aber support bedeutet nicht, dass jedes AAA game crossgen wird.
aber man wird es third party und indie auch kaum verbieten, ebenfalls die ps4 zu unterstützen, was immer noch „heavily support“ ist.
Nun bis 2021 wird schon mal CrossGen Supportet.... es ist mir schleierhaft warum das jetzt so vehement relativiert wird . Gerade hier war bis zu dieser Aussage doch nur Hohn und Spott zu lesen :)
Aber eins muss ich Jimbo lassen.
Taktisch clever „wir glauben an Generationen „ kurz danach zu bringen ,wo der direkte Konkurrent von CrossGen bis 2021 redet :goodwork:

Nun bis 2021 wird schon mal CrossGen Supportet.... es ist mir schleierhaft warum das jetzt so vehement relativiert wird . Gerade hier war bis zu dieser Aussage doch nur Hohn und Spott zu lesen :)
Aber eins muss ich Jimbo lassen.
Taktisch clever „wir glauben an Generationen „ kurz danach zu bringen ,wo der direkte Konkurrent von CrossGen bis 2021 redet :goodwork:
spiele, die schon für ps4 in entwicklung waren, kommen auch auf ps4. skandal. versteh mich nicht falsch, was jimbo da gemacht hat, um die konkurrenz klein zu reden, war verarschung. da gibt es nichts schön zu reden. aber deswegen muss man wegen versprochenem „support“, keine crossgen über jahre herbeiphantasieren, wie MS es kommuniziert.

spiele, die schon für ps4 in entwicklung waren, kommen auch auf ps4. skandal. versteh mich nicht falsch, was jimbo da gemacht hat, um die konkurrenz klein zu reden, war verarschung. da gibt es nichts schön zu reden. aber deswegen muss man wegen versprochenem „support“, keine crossgen über jahre herbeiphantasieren, wie MS es kommuniziert.
Stand jetzt fahren beide bis 2021 CrossGen.

Sony will die PS4 noch 4 Jahre unterstützen und du glaubst ernsthaft, all diese Titel werden nicht für PS5 kommen oder umgekehrt? :uglylol:

Wo liegt eigentlich das Problem. Sony und 3rd unterstützen die PS4 noch. Und es kommen exklusive PS5 Spiele am Start. Seh da jetzt kein Problem

Aus dem Artikel klingt es nachvollziehbarer:

Muss man sich nur anschauen, dass die Vorbestellungen stärker sind und auch ein deutlich besseres Lineup für die ersten 12 Monate angekündigt ist.

Die einzige stationäre Playstation, welche nicht die 100 Millionen geschafft hat war die PS3 und aus diesem Tief ist Playstation seit 7 Jahren raus und sind sogar stärker wie nie.

Der hätte es einfacher wenn er die PS4 fallen lassen würde :coolface:

Wird nicht passieren.

Sony will die PS4 noch 4 Jahre unterstützen und du glaubst ernsthaft, all diese Titel werden nicht für PS5 kommen oder umgekehrt? :uglylol:
sony verspricht zu jeder neuen generation support über jahre.
trotzdem ist bei den first party titeln immer recht schnell schluss mit crossgen.
auch die thirds machen das i.d.r. höchstens 1-2 jahre. für indies bleibt es länger interessant.

Läuft ja wieder :uglyclap: Microsoft rennen die Entwickler davon.
Es ist wirklich ruhig bei den MicroBoys wenn es um das Thema Entwickler verlassen kurz vor Nextgen Launch die heiligen Hallen der Microsoft Game Studios geht. Aber gute Quote seit gestern jeden Tag einer. Fehlt jetzt noch die Schliessung des ersten Studios. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom