PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zähl mal auf, ich bin noch auf der Suche nach einem Launchgame das ich nicht auf XONE oder PC zocken kann.
Achso, du hast einen modernen Windows Gaming PC? Darüber bist du natürlich genauso Willkommen wie mit einer Series. Warum sollte MS seine Spiele auch nicht für MS rausbringen?

Gerade das Interview mit Todd Howard gelesen. Bethesda Exklusivität für MS ist alles andere als save. Die Verträge sind noch nicht verhandelt und unterschrieben. Bethesda war immer Multi und es wäre merkwürdig wenn man noch alle Vorgänger auf allen anderen Systemen zocken kann und aktuelle Spiele nicht. Zudem gab es früher schon Deals mit MS bei Oblivion und Morrowind. Bethesda hat zudem immer großen Einfluss und Mitspracherecht.

Ich bin mal gespannt und gehe allerhöchstens von Zeitexklusivität aus.

Gerade das Interview mit Todd Howard gelesen. Bethesda Exklusivität für MS ist alles andere als save. Die Verträge sind noch nicht verhandelt und unterschrieben. Bethesda war immer Multi und es wäre merkwürdig wenn man noch alle Vorgänger auf allen anderen Systemen zocken kann und aktuelle Spiele nicht. Zudem gab es früher schon Deals mit MS bei Oblivion und Morrowind. Bethesda hat zudem immer großen Einfluss und Mitspracherecht.

Im Zweifel verlassen noch ein paar Entwickler die zugekauften Studios dann hat man wenigstens die Marken Namen gekauft. :goodwork:

Er sagt in dem Interview doch durch die Blume, dass TES und Starfield nicht für PS5 kommen....

All of the games I've done we've partnered with Microsoft in some way. So as we come to Starfield and Elder Scrolls 6, I guess this is partnering in a bigger way.

Einfach mal damit abfinden, dass die Games wahrscheinlich exklusiv sind in Zukunft.

Mal abgesehen davon, dass es Todd Howard ist....dem glaubt man besser nochmal weniger als Phil Spencer...ist man besser dran.

hat Spencer schon letzte Woche gesagt, dass da noch nichts unterschrieben ist, sondern erst etwas später. Aber um dir die Hoffnung zu nehmen: das ist ziemlich sicher ;)

Also kein Launch Exclusive. Danke für die Antwort :goodwork:
Natürlich nicht im Kontext von PC als seine zweite Plattform grundlos künstlich aussperren....und in Zukunft auch nicht bei XCloud....warum sollte MS das tun?
Sind ja ihre Plattformen.
MS ist dir auch nicht böse das du MS Games auf MS Plattformen spielst um sie nicht auf MS Plattformen spielen zu müssen, versprochen....und XBros auch nicht.....was für einen PC hast du den?
Das heißt also du kannst die Frage nicht beantworten ?
Doch kann ich.

Natürlich nicht im Kontext von PC als seine zweite Plattform grundlos künstlich aussperren....und in Zukunft auch nicht bei XCloud....warum sollte MS das tun?
MS ist dir auch nicht böse das du MS Games auf MS Plattformen spielst um sie nicht auf MS Plattformen spielen zu müssen, versprochen....und XBros auch nicht.....was für einen PC hast du den?

Doch kann ich.
Scheint ja nicht so das du ne Antwort hast. Du weicht seine Frage immer aus

Ist ja auch nur ein Problem gewesen als Microsoft genau das angekündigt hatte.

Doch kann ich.

Du hast behauptet, dass Microsoft Crossgen UND Series X Exclusives angekündigt hat. Ich wollte wissen welche Titel das sind und du konntest mir keine nennen. Somit wäre die Diskussion beendet.
Was du auf welcher MS Platform spielst, darfst du gerne jemand anderen erzählen ;)

Das Wort "Nicht ' haste überlesen
Das ich davon ausging das er zwischen den Konsolen vergleichen wollte habe ich im Kontext eingeräumt und ihm zugestimmt das er die Spiele natürlich auch auf seinem modernen Windows Gaming PC spielen kann und zukünftig auch per XCloud ...also nichts überlesen....das hast du wohl überlesen....
Du hast behauptet, dass Microsoft Crossgen UND Series X Exclusives angekündigt hat. Ich wollte wissen welche Titel das sind und du konntest mir keine nennen. Somit wäre die Diskussion beendet.
Was du auf welcher MS Platform spielst, darfst du gerne jemand anderen erzählen ;)
Du hast also keinen Windows Gaming PC? Dann kannst du die Series X/S und PC Exklusives natürlich auch nicht auf deinem PC spielen....aber du kannst natürlich gerne statt für 300€ oder 500€ für deutlich mehr Geld einen PC kaufen um die Spiele nicht auf der Series spielen zu müssen..niemand ist dir böse, niemand wird dadurch getriggert.....die Strategie ist ja jetzt nicht wirklich neu......oder du machst es wie @Pacman, der steigt jetzt in Abobasiertes Smartphone-Gaming ein.
Viel Spaß und
#DankeMS für die Wahlfreiheiten.

Im Zweifel verlassen noch ein paar Entwickler die zugekauften Studios dann hat man wenigstens die Marken Namen gekauft. :goodwork:
Wenn Todd Howard den Laden verlässt, dann ist Bethesda nur noch die Hälfte Wert. Der nimmt die halbe Belegschaft mit und bekommt überall Budget. Wie bei Kojima halt. Also ganz ausschließen kann man seine Wünsche und Interessen nicht. Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.

Oh, du bist mittlerweile in Phase Bargain angekommen, dann ist es ja nicht mehr weit. Nimm dir ein Beispiel an @Brod, der hat schon Acceptance erreicht :goodwork:

ich glaube das mit beth ist eine relativ simple sache. First: xbox only. wenn sich das über eine beachtungsperiode X nicht rechnet, denkt man über die ausweitung nach. man wird aber sicherlich den vorteil nicht von anfang an verspielen wollen schätze ich

Aktuell bei Bethesda und co was reinzuinterpretieren, bringt eh nichts. Da muss man warten, wenn Anfang 2021 die Übernahme durch ist und MS wirklich das Sagen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom