PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
alles kann in der heutigen zeit aufgezeichnet werden, jeder gibt öffentlich seine meinung in irgendwelchen foren und social media kanälen wieder, jeder kack wird fotografiert, jedes versendete bild, jede sprachnachricht und jedes video landet auf servern und liegen im zugriff durch dritte.

aber da ist jetzt die grenze? das man seinen voice chat aufzeichnen kann? :lol: herrlich bescheuert.
Während Alexa im Hintergrund trotzdem alles aufzeichnet.... einige hier starten doch stolz wie Oskar ihre Xbox per Alexa. :goodwork:
 
Motion capturing ist so lastgen. Heute macht man sound capturing:

Bei minute 9 geht es los :)
 
Etwas seltsame Aussage, wenn man bedenkt, dass es längst anders ist.

Etwas treffender wäre wohl gewesen:
„War mal so, ist längst nicht mehr so“


Verglichen mit Konsolen ist es immer noch so, da hat sich nichts geändert

Das einzige was sich geändert hat ist, dass der heillos zersplitterte PC Markt eine gewisse Ordnung bekommen hat durch Steam
Dadurch bekam der User etwas mehr Einheitlichkeit und ein gewisses Konsolenfeeling

Also wenn es heute nicht mehr so mies ist wie vor 10 Jahren, dann weil man sich an Konsolen orientierte

Ändert nix dran das im Vergleich zu Konsolen die PC Nutzung immer noch grösstenteils unzumutbar ist
 
Verglichen mit Konsolen ist es immer noch so, da hat sich nichts geändert

Das einzige was sich geändert hat ist, dass der heillos zersplitterte PC Markt eine gewisse Ordnung bekommen hat durch Steam
Dadurch bekam der User etwas mehr Einheitlichkeit und ein gewisses Konsolenfeeling

Also wenn es heute nicht mehr so mies ist wie vor 10 Jahren, dann weil man sich an Konsolen orientierte

Ändert nix dran das im Vergleich zu Konsolen die PC Nutzung immer noch grösstenteils unzumutbar ist

Wenn du nicht gerade 10 Jahre alte Games spielen willst, hast du auf dem PC heute eigentlich keine Probleme mehr. Und wenn du 10 Jahre alte Games spielen willst, hast du auf den Konsolen größere Probleme, weil sie... nun... meist gar nicht abgespielt werden können.
 
Ich verstehe einfach nicht wieso die Pikas die VKZ der Switch so abfeiern. Besonders bei so Kommentaren wie "affengeil!! Mega VKZ und das ohne neue Spiele. Switch :goodwork: " wird mir immer wieder schlecht.


Über die VKZ können wir diskutieren, aber dass das Lineup 2020 einfach nur beschissen ist, darüber lasse ich keine Diskussion zu. Das ist traurige Realität. Dabei ist die Switch jetzt in der Blütezeit, trotzdem ist das Lineup nicht existent. Würde Sony auch so einen Shit abziehen und einfach keine richtigen Spiele mehr releasen, ich wäre der erste der Sony kritisieren würde. Auch wenn das bei Sony nicht so schlimm wäre, weil es für die PS4 Third Party Support gibt.

Wann wurden nochmal Bayonetta 3 und Metroid angekündigt? Bisher gibt's nichtmal einen richtigen Trailer, 2020 wurde KEIN EINZIGES großes Spiel angekündigt, keine News zu BotW 2, einfach NICHTS. Nur Gimmicks die keinen ernsthaften Gamer interessieren wie dieses komische 120€ Mario Kart. Ein normales Mario Kart hätte Millionen Spieler mehr interessiert.

Nintendo hat die Bodenhaftung verloren, produziert vollkommen an den Wünschen der Fans vorbei, hat damit mega Erfolg und das wird hier von den Pikas gefeiert. wtf
 
Ich verstehe einfach nicht wieso die Pikas die VKZ der Switch so abfeiern. Besonders bei so Kommentaren wie "affengeil!! Mega VKZ und das ohne neue Spiele. Switch :goodwork: " wird mir immer wieder schlecht.


Über die VKZ können wir diskutieren, aber dass das Lineup 2020 einfach nur beschissen ist, darüber lasse ich keine Diskussion zu. Das ist traurige Realität. Dabei ist die Switch jetzt in der Blütezeit, trotzdem ist das Lineup nicht existent.
Das liegt an der Coronasituation. Nintendo weiß dass sich die Switch verkauft und nächstes Jahr werden die Spiele gebraucht um das Niveau ohne Corona zu halten und mit guten Games sogar erhöhen zu können - das vermute ich.
 
Er aktualisiert vor allem seine Tabelle nicht mehr, weswegen ich das für ihn übernehmen muss. Ich frage mich, was da passiert sein könnte...

und ich hab noch vorhergesagt, dass er nach kurzer zeit die tabelle nicht mehr weiter macht xD

Ach hier haben sich die pikas also zurückgezogen :enton:
Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil es auf cw so Stil geworden war.
Naja it's verkaufszahlen time und diese wollen sie natürlich voll auskosten :banderas:

#butthurt

Ich verstehe einfach nicht wieso die Pikas die VKZ der Switch so abfeiern. Besonders bei so Kommentaren wie "affengeil!! Mega VKZ und das ohne neue Spiele. Switch :goodwork: " wird mir immer wieder schlecht.


Über die VKZ können wir diskutieren, aber dass das Lineup 2020 einfach nur beschissen ist, darüber lasse ich keine Diskussion zu. Das ist traurige Realität. Dabei ist die Switch jetzt in der Blütezeit, trotzdem ist das Lineup nicht existent. Würde Sony auch so einen Shit abziehen und einfach keine richtigen Spiele mehr releasen, ich wäre der erste der Sony kritisieren würde. Auch wenn das bei Sony nicht so schlimm wäre, weil es für die PS4 Third Party Support gibt.

Wann wurden nochmal Bayonetta 3 und Metroid angekündigt? Bisher gibt's nichtmal einen richtigen Trailer, 2020 wurde KEIN EINZIGES großes Spiel angekündigt, keine News zu BotW 2, einfach NICHTS. Nur Gimmicks die keinen ernsthaften Gamer interessieren wie dieses komische 120€ Mario Kart. Ein normales Mario Kart hätte Millionen Spieler mehr interessiert.

Nintendo hat die Bodenhaftung verloren, produziert vollkommen an den Wünschen der Fans vorbei, hat damit mega Erfolg und das wird hier von den Pikas gefeiert. wtf

sony hatte nach spiderman 1,5 jahre keinen einzigen relevanten exklusivtitel. da war days gone schon das ganz große highlight. um ehrlich zu sein hat man seitdem nur noch auf last of us 2 und got gewartet. also los kritisiere mal. was wetten dass nur wieder rechtfertigungsgeblubber und aba aba nintendo von dir kommt? :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
sony hatte nach spiderman 1,5 jahre keinen einzigen relevanten exklusivtitel. da war days gone schon das ganz große highlight. um ehrlich zu sein hat man seitdem nur noch auf last of us 2 und got gewartet. also los kritisiere mal. was wetten dass nur wieder rechtfertigungsgeblubber und aba aba nintendo von dir kommt? :banderas:
PS4 Exklusives 2020:


Persona 5 Royal
Last of Us Part II
Dreams
Final Fantasy 7 Remake
Nioh 2
Gost of Tsushima

Das sind schon 6 Top Titel, dabei ist die PS4 in ihrem letzten Jahr. Hinzu kommen zahlreiche Third Party Kracher.

Kein Vergleich mit dem katastrophalen Lineup der Switch.
 
PS4 Exklusives 2020:


Persona 5 Royal
Last of Us Part II
Dreams
Final Fantasy 7 Remake
Nioh 2
Gost of Tsushima

Das sind schon 6 Top Titel, dabei ist die PS4 in ihrem letzten Jahr. Hinzu kommen zahlreiche Third Party Kracher.

Kein Vergleich mit dem katastrophalen Lineup der Switch.

hast du nicht richtig gelesen oder nix kapiert? 1,5 jahre nach spiderman kam nur days gone und das war nichtmal wertungstechnisch gut. spiderman erschien im september 2018 ein tlou2 oder got erst im juni und juli 2020!!!! auch ein ff7r kam erst im april 2020 und persona 5 r auch erst nach 1,5 jahren. also 1,5 jahre durststrecke. da kann nintendo sogar 2020 mehr vorweisen als sony 1,5 jahre lang hatte. eine genauso lange durststrecke gab es auch schon zum release der ps4. so und jetzt kriegst du noch einen versuch. allein sowas wie dreams, was nichtmal ein richtiges spiel ist und persona das es bereits jahre zuvor schon gab aufzuzählen ist so lächerlich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom