Viva
L15: Wise
Ja kann man jederzeit machen, hab ich quasi im endgame gemacht,würde ich dir auch empfehlen. Habe auch die Platin ( ~90 Stunden hat’s gedauert)
Super Danke für die Info. Dann kann ich die Story ja erstmal gemütlich durchdaddeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann man jederzeit machen, hab ich quasi im endgame gemacht,würde ich dir auch empfehlen. Habe auch die Platin ( ~90 Stunden hat’s gedauert)
Ja gibt sehr viele supergute gadgets. Fand den Kampf die ersten 2 Minuten cool, dann nur nervig. Aber als Bösewicht taugt der!Aktuell in Kapitel 3
Die Mukke beim Abstieg nach Port City... ?
Der Kampf gegen Higgs seinen Homie war extrem gut inszeniert. Generell ein sehr stylischer Bösewicht.
Keine Ahnung wie viel Stunden ich jetzt drauf hab aber so langsam blicke ich in der Story durch.. Just Kidding. Hab nach wie vor keinen blassen Schimmer was da abgeht![]()
Dieses Exoskelet für die untere Extremität ist ein Segen.
Ich spiele es denke ich falsch. Rutsche dauernd den Berg runter, alles total überladen und unübersichtlich... das Spiel ist einfach nicht meines. Wird wohl eines der wenigen Titel sein welches ich kurz vor Schluss abbrechen werde.
Ja, es ist einfach nervtötend da am Berg rumzustolpern, nicht weiter zu kommen, da zu steil usw.. das rockt irgendwie nicht. Muss man echt mögen. Oder die Vehikel. Ja wenn ich durch das felsige Gelände eh nicht durchkomme, für was dann so ein Auto? Wenn man bei nem Game die ganze Zeit das Gefühl hat man spielt es falsch, dann passt es einfach nicht zusammen.Das natürlich Schade, denn das Ende ist What the f...! und episch
Inwiefern denn Überladen? Machst zuviel Quests gleichzeitig? Unnötige Gegenstände dabei?
Du kannst ja auch Ressourcen sammeln und Straßen errichten. Aber wenn du bei dem Game weiter das Gefühl verspürst, dann ist es wohl nichts für dich.Ja, es ist einfach nervtötend da am Berg rumzustolpern, nicht weiter zu kommen, da zu steil usw.. das rockt irgendwie nicht. Muss man echt mögen. Oder die Vehikel. Ja wenn ich durch das felsige Gelände eh nicht durchkomme, für was dann so ein Auto? Wenn man bei nem Game die ganze Zeit das Gefühl hat man spielt es falsch, dann passt es einfach nicht zusammen.
Denk ich auch. Ich denke, es ist mir einfach zu komplex.Du kannst ja auch Ressourcen sammeln und Straßen errichten. Aber wenn du bei dem Game weiter das Gefühl verspürst, dann ist es wohl nichts für dich.
Tatsächlich war das auch so ein Grund, da ich endlich mal wieder Zeit hatte mich am Stück auf so ein storydriven game zu fokussieren. Ich hatte es zwar seit Release und auch emsig gezockt, aber die Platin kam dann erst im MärzVielleicht muss man auch in der passenden Stimmung für das Game sein? Ich habe Death Stranding während des Lockdowns gespielt, und irgendwie hat dieses Gefühl des isoliert seins wie die Faust aufs Auge zum Game gepasst.![]()