PS4/PS5/PC Death Stranding

Aktuell in Kapitel 3

Die Mukke beim Abstieg nach Port City... ?

Der Kampf gegen Higgs seinen Homie war extrem gut inszeniert. Generell ein sehr stylischer Bösewicht.

Keine Ahnung wie viel Stunden ich jetzt drauf hab aber so langsam blicke ich in der Story durch.. Just Kidding. Hab nach wie vor keinen blassen Schimmer was da abgeht :coolface:

Dieses Exoskelet für die untere Extremität ist ein Segen.
 
Aktuell in Kapitel 3

Die Mukke beim Abstieg nach Port City... ?

Der Kampf gegen Higgs seinen Homie war extrem gut inszeniert. Generell ein sehr stylischer Bösewicht.

Keine Ahnung wie viel Stunden ich jetzt drauf hab aber so langsam blicke ich in der Story durch.. Just Kidding. Hab nach wie vor keinen blassen Schimmer was da abgeht :coolface:

Dieses Exoskelet für die untere Extremität ist ein Segen.
Ja gibt sehr viele supergute gadgets. Fand den Kampf die ersten 2 Minuten cool, dann nur nervig. Aber als Bösewicht taugt der!
Story hab ich auch nur nach dem Ende unter Zuhilfenahme des Internets halbwegs gerafft
 
Ich spiele es denke ich falsch. Rutsche dauernd den Berg runter, alles total überladen und unübersichtlich... das Spiel ist einfach nicht meines. Wird wohl eines der wenigen Titel sein welches ich kurz vor Schluss abbrechen werde.
 
Ich spiele es denke ich falsch. Rutsche dauernd den Berg runter, alles total überladen und unübersichtlich... das Spiel ist einfach nicht meines. Wird wohl eines der wenigen Titel sein welches ich kurz vor Schluss abbrechen werde.

Das natürlich Schade, denn das Ende ist What the f...! und episch :banderas:

Inwiefern denn Überladen? Machst zuviel Quests gleichzeitig? Unnötige Gegenstände dabei?
 
Das natürlich Schade, denn das Ende ist What the f...! und episch :banderas:

Inwiefern denn Überladen? Machst zuviel Quests gleichzeitig? Unnötige Gegenstände dabei?
Ja, es ist einfach nervtötend da am Berg rumzustolpern, nicht weiter zu kommen, da zu steil usw.. das rockt irgendwie nicht. Muss man echt mögen. Oder die Vehikel. Ja wenn ich durch das felsige Gelände eh nicht durchkomme, für was dann so ein Auto? Wenn man bei nem Game die ganze Zeit das Gefühl hat man spielt es falsch, dann passt es einfach nicht zusammen.
 
Ja, es ist einfach nervtötend da am Berg rumzustolpern, nicht weiter zu kommen, da zu steil usw.. das rockt irgendwie nicht. Muss man echt mögen. Oder die Vehikel. Ja wenn ich durch das felsige Gelände eh nicht durchkomme, für was dann so ein Auto? Wenn man bei nem Game die ganze Zeit das Gefühl hat man spielt es falsch, dann passt es einfach nicht zusammen.
Du kannst ja auch Ressourcen sammeln und Straßen errichten. Aber wenn du bei dem Game weiter das Gefühl verspürst, dann ist es wohl nichts für dich.
 
Ach Death Stranding

-letztens erst wieder den genialen Soundtrack gehört. Mir hat es gefallen- hab es zu Release so durchgezockt.
Aber keine Frage, das Game ist wirklich extreme Geschmackssache- die einen lieben es, die anderen können damit gar nichts anfangen.

Kenne auch mehrere die abgebrochen haben.
 
Vielleicht muss man auch in der passenden Stimmung für das Game sein? Ich habe Death Stranding während des Lockdowns gespielt, und irgendwie hat dieses Gefühl des isoliert seins wie die Faust aufs Auge zum Game gepasst. :banderas:
 
Vielleicht muss man auch in der passenden Stimmung für das Game sein? Ich habe Death Stranding während des Lockdowns gespielt, und irgendwie hat dieses Gefühl des isoliert seins wie die Faust aufs Auge zum Game gepasst. :banderas:
Tatsächlich war das auch so ein Grund, da ich endlich mal wieder Zeit hatte mich am Stück auf so ein storydriven game zu fokussieren. Ich hatte es zwar seit Release und auch emsig gezockt, aber die Platin kam dann erst im März
 
Verkaufszahlen wurden selbst nach einem Jahr nicht genannt. Das muss für Sony schon ein Verkaufsflop gewesen sein.

Kojima hat mal gesagt, dass sie in den schwarzen Zahlen sind, aber das liegt wohl eher daran, dass das Spiel von Sony großzügig gesponsert worden ist. Ich denke das Spiel ist bei 2 - 3 Mio. weltweit gelandet. Ohne PC-Version.
 
ob das Spiel wirklich so erfolgreich war? für sony war es eh nur ein prestige projekt. haben die gunst der stunde gut genutzt um die good guys zu spielen. ob sie aber einen zweiten teil erneut finanzieren würden? denke eher nicht. aber mal schauen ob kojima überhaupt ein zweites Death Stranding machen will 🤷
 
Zurück
Top Bottom