Serie Star Trek

irgendwie war dieser sprung in die zukunft ein billiger move, aber andererseits bin ich auch froh drüber.
 
Mir gefällt der neue Andromeda Trailer nicht. Glücklicherweise ein one way Ticket in die Zukunft (warum eigentlich, Zeitreisen sind in Star Trek doch kinderleicht), da können die nicht so viel kaputt machen..ist ja schon alles hinüber.
 

Kate Mulgrew, who played Captain Kathryn Janeway for 170 episodes on Star Trek: Voyager, will be reprising that character on Nickelodeon and CBS Studios’ new animated series Star Trek: Prodigy. The surprise announcement was made today at the end of the Star Trek Universe New York Comic-Con virtual panel. More casting news will be revealed in the next few months. The CG-animated series will air on Nick next year.

Kate Mulgrew beamed, “I have invested every scintilla of my being in Captain Janeway, and I can’t wait to endow her with nuance that I never did before in Star Trek: Prodigy. How thrilling to be able to introduce to these young minds an idea that has elevated the world for decades. To be at the helm again is going to be deeply gratifying in a new way for me.”


Janeway <3
 
Bin immer wieder überrascht, wie sehr sich kate und ihre synchronstimme sich ähneln ^^

Wenn janeway quasi "weg" ist, könnte das scho ma erklären, warum seven bei picard auf sich allein gestellt war.
 
Ok... DIS folge 1 staffel 3 hat ja schon mal ziemlich tief gestapelt....definitiv schwächster staffelstart bisher.

Hoffe nur, dass das noch seeehr stark gesteigert wird... zumal die trailer eigentlich gut aussahen...


Btw. Andromeda all the way... also so richtig... sogar quanten slipstream gibt es :ugly: bzw. Scheint wohl der neue antrieb zu sein, wo warp nicht mehr funzt...

Wobei man dazu sagen muss, dass slipstream auch in VOY schon mal thematisiert wurde, jetzt also nicht total an den haaren herbeigezogen und von andromeda geklaut wurde...
 
war etwas unterwältigend.
die ganzen albernen schießereien mit den fortschrittlichsten waffen,
die nicht treffen oder alles um das eigentliche ziel herum kaputt machen.
32stes jahrhundert und immer noch waffen vor denen man weglaufen kann.
 
Ok... DIS folge 1 staffel 3 hat ja schon mal ziemlich tief gestapelt....definitiv schwächster staffelstart bisher.

Ich lese überall was anderes, z.b. das Burnham endlich erträglich war und das es doch gar nicht so schelcht war :ugly:
Werde dann mitte Dezember Netflix reaktivieren, dann schaue ich es an fast einem Stück.


Btw: https://deadline.com/2020/10/star-t...-all-access-production-start-date-1234598765/


war etwas unterwältigend.
die ganzen albernen schießereien mit den fortschrittlichsten waffen,
die nicht treffen oder alles um das eigentliche ziel herum kaputt machen.
32stes jahrhundert und immer noch waffen vor denen man weglaufen kann.

Also ist es jetzt Star Wars? :coolface:
 
Ich lese überall was anderes, z.b. das Burnham endlich erträglich war und das es doch gar nicht so schelcht war :ugly:
Werde dann mitte Dezember Netflix reaktivieren, dann schaue ich es an fast einem Stück.


Btw: https://deadline.com/2020/10/star-t...-all-access-production-start-date-1234598765/




Also ist es jetzt Star Wars? :coolface:
Ich fand sie eigentlich nie soo schlimm, wie alle immer sagen. Aber gerade in den ersten minuten der folge, war sie ziemlich unerträglich :ugly:

Und ja... fühlte sich sehr star wars lastig an die folge... ziemlich eklig. Allein schon so ein kopfgeldjäger, der nur seine komische sprache spricht, alle anderen aber normal mit ihm reden. Total dumm...
 
Solange die anderen Serien (u.a. auch die Pike Serie) nicht wie Star Wars ist, darf es Discovery meinetwegen sein :D

Jetzt in der Zukunft passt auch die Technologie mehr da rein. Die Discovery ist damit nicht mehr out of place und der canon wird nicht weiter verunstaltet. Wobei..abwarten was das Ende von S3 und Staffel 4 bringt..
 
Solange die anderen Serien (u.a. auch die Pike Serie) nicht wie Star Wars ist, darf es Discovery meinetwegen sein :D

Jetzt in der Zukunft passt auch die Technologie mehr da rein. Die Discovery ist damit nicht mehr out of place und der canon wird nicht weiter verunstaltet. Wobei..abwarten was das Ende von S3 und Staffel 4 bringt..
So krass das gefühl, dass man jetzt 800 jahre in der zukunft war, hatte man iwie gar nicht... 2, 3 technologien waren schon drüber, ok, aber das wars (bisher).

Und wenn ich an das genie scotty denke, der nach seinem kleinen quasi zeitsprung schon nicht mehr mit der neuen technik klar kam, dann ist es schon komisch, dass burnham iwie viel erkennt und nutzen kann...

Aber ich denke ohnehin, dass die technologie sich nicht groß weiterentwickelt und wohl eher sogar rückläufig war in season 3... sonst wär die discovery ja binnen sekunden in jedem gefecht zerstört. Das schiff hätte ja schon im 24. Jhrd. Keine chance gegen solche auf aktuellem, technischen stand.
 
So krass das gefühl, dass man jetzt 800 jahre in der zukunft war, hatte man iwie gar nicht... 2, 3 technologien waren schon drüber, ok, aber das wars (bisher).
Das scheint ja Teil der Story zu sein, dass irgendwas passiert ist, dass die Technologie zurückgeworfen hat.

Ich find's ja mmer schwer, eine Staffel anhand der ersten Folge zu beurteilen. Aber ich werde mit Discovery einfach nicht warm. Immerhin haben sie das Canon-Problem gelöst. Habe eh nie verstanden, warum die unbedingt ein Prequel machen mussten. Naja, hat ja nur zwie Staffeln gebraucht bis sie es selbst erkannt haben. Was mich am meisten stört, dass wir es wieder mit einer quasi dystopischen Welt zu tun haben. Wieder mal alles kaputt und will wieder aufgebaut werden. Das mag ja einerseits dem Anspruch von Star Trek entsprechen, ein Spiegel der heutigen Gesellschaft zu sein. Aber ich finde dieses Szenario langsam so unfassbar ausgelutscht, dass ich gerne mal wieder etwas anderes sehen würde.
 
Zurück
Top Bottom