PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Irgendwie ist es trendy geworden uralte builds zu zeigen :verwirrt:

Insomniac ist hart daran, Miles Morales, Remadter und Ratchet fertig zu bekommen. Primär Spidey in den nächsten Wochen.

Covid 19 mit allen Auswirkungen wie Home Office wird diese Schlussphase oder besser die letzten Monate der Entwicklung nicht leichter machen.

Wir können sogar froh sein, dass die Konsolen und sogar mehrere 1st Party Spiele dieses Jahr erscheinen. Braucht man nur zu Kena oder Deathloop schauen wie hart Spieleentwicklung in einer Pandemie ist.
 
Was ist denn bitte passiert?
Insomniac hat es gewagt Spiderman ein neues Gesicht zu geben. Und das obwohl wir das alte Gesicht nach den unzähligen Teilen und Abenteuern lieben gelernt haben...also nach dem einen Spiel vor zwei Jahren.
Und viel schlimmer, sie haben das Gesicht geändert ohne vorher jeden einzelnen Käufer des Originals zu kontaktieren, um die entsprechende Erlaubnis einzuholen.

Zwangsläufig, und natürlich vollkommen gerechtfertigt, werden die zuständigen Verbrecher* jetzt auf Twitter attackiert und erhalten Todesdrohungen.

*Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
Insomniac hat es gewagt Spiderman ein neues Gesicht zu geben. Und das obwohl wir das alte Gesicht nach den unzähligen Teilen und Abenteuern lieben gelernt haben...also nach dem einen Spiel vor zwei Jahren.
Und viel schlimmer, sie haben das Gesicht geändert ohne vorher jeden einzelnen Käufer des Originals zu kontaktieren, um die entsprechende Erlaubnis einzuholen.

Zwangsläufig, und natürlich vollkommen gerechtfertigt, werden die zuständigen Verbrecher* jetzt auf Twitter attackiert und erhalten Todesdrohungen.

*Entwickler
Die Gamer werden wohl auch immer dümmer xD
 
Insomniac hat es gewagt Spiderman ein neues Gesicht zu geben. Und das obwohl wir das alte Gesicht nach den unzähligen Teilen und Abenteuern lieben gelernt haben...also nach dem einen Spiel vor zwei Jahren.
Und viel schlimmer, sie haben das Gesicht geändert ohne vorher jeden einzelnen Käufer des Originals zu kontaktieren, um die entsprechende Erlaubnis einzuholen.

Zwangsläufig, und natürlich vollkommen gerechtfertigt, werden die zuständigen Verbrecher* jetzt auf Twitter attackiert und erhalten Todesdrohungen.

*Entwickler

Twitter und allgemein soziale Medien führen einfach zu einer Verrohung.
Jeder der nachweisbar Morddrohungen an Leute twittert gehört an den Pranger gestellt und von der Plattform gelöscht.

Wir sprechen hier über Entwickler, Menschen die ihre Arbeit machen und uns im Idealfall sehr gute Unterhaltung bieten.
 
Twitter und allgemein soziale Medien führen einfach zu einer Verrohung.
Jeder der nachweisbar Morddrohungen an Leute twittert gehört an den Pranger gestellt und von der Plattform gelöscht.

Wir sprechen hier über Entwickler, Menschen die ihre Arbeit machen und uns im Idealfall sehr gute Unterhaltung bieten.

Nein, die gehören angeklagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insomniac hat es gewagt Spiderman ein neues Gesicht zu geben. Und das obwohl wir das alte Gesicht nach den unzähligen Teilen und Abenteuern lieben gelernt haben...also nach dem einen Spiel vor zwei Jahren.
Und viel schlimmer, sie haben das Gesicht geändert ohne vorher jeden einzelnen Käufer des Originals zu kontaktieren, um die entsprechende Erlaubnis einzuholen.

Zwangsläufig, und natürlich vollkommen gerechtfertigt, werden die zuständigen Verbrecher* jetzt auf Twitter attackiert und erhalten Todesdrohungen.

*Entwickler
Ich find die Veränderung auch sehr seltsam, aber mehr als ein Schulterzucken würde ich darauf auch nicht verschwenden.
 
Twitter und allgemein soziale Medien führen einfach zu einer Verrohung.
Jeder der nachweisbar Morddrohungen an Leute twittert gehört an den Pranger gestellt und von der Plattform gelöscht.

Wir sprechen hier über Entwickler, Menschen die ihre Arbeit machen und uns im Idealfall sehr gute Unterhaltung bieten.
Von der Plattform gelöscht um sich dann 10 neue Accounts zu machen?
 
Das Remaster läuft in 4k, 60 fps und hat Raytracing. Es ist einerseits schade, dass dafür noch Geld verlangt wird, und ich kann jeden PS4 Version Käufer verstehen, der angepisst ist. Dennoch, und ich weiß ich wiederhole mich, für Neukäufer ist die Ultimate ein guter Deal.

Aber ich werde trotzdem zuerst MM spielen bevor ich mich dem Remaster widme.
 
Das Remaster läuft in 4k, 60 fps und hat Raytracing. Es ist einerseits schade, dass dafür noch Geld verlangt wird, und ich kann jeden PS4 Version Käufer verstehen, der angepisst ist. Dennoch, und ich weiß ich wiederhole mich, für Neukäufer ist die Ultimate ein guter Deal.

Aber ich werde trotzdem zuerst MM spielen bevor ich mich dem Remaster widme.

Fast, wäre Spidy als Retail dabei :coolface: :)
 
Kann im Falle von Spider-Man Remaster durchaus auch möglich sein.

Ist halt schade, wenn man eh schon eine Ultimate-Fassung verkauft. Damals bei CoD haben sie es mit dem Infinity Warfare verkauft(weil dieses CoD vorab nicht so gut bei den Leuten ankam) und später als alleinige Version. Ist halt schade(für mich jetzt persönlich, ich bin da etwas Prinzip gesteuert^^)
 
Mag sein, aber viel zu wenig für vollpreis. Dieser generationswechsel wird der mit dem wenigsten Fortschritt, was die nackte Optik angeht.
Jeder Generationswechsel war kleiner als der zuvor was die "nackte Optik" angeht. :nix:
Die Zeiten als man von 6 eckigen Räder auf runde gesprungen ist sind eben einfach vorbei...

Dass man für S-M Remake Geld verlangt finde ich aber auch ein bisschen frech...
Gibt andere Spiele die bei einer größeren Verbesserung ein gratis Update anbieten. Ich finde man muss sich als Gamer nicht alles gefallen lassen und werde das Remake nicht unterstützen.

Diese Geschäftspraktik der Marginal-Remakes die (mangels AK) mit der PS3 angefangen hat kann gerne wieder aussterben.
Wäre es eine vollständige Neuentwicklung wie Spyro, Ratchet, etc. hab ich da aber keine Einwände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom