PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
phil ist auf jeden fall mein und unser aller freund (mal abgesehen von den blauen die seine väterliche umarmung noch ablehnen), da spürt man einfach in jeder einzelner seiner aktionen dass er das beste für uns als spieler will. dass microsoft nebenbei den konsolenmarkt übernimmt ist die logische konsequenz, ich kann da nichts verwerfliches erkennen.

War er auch dein Freund während der verbockten one Ära ?


Den Sinn deiner Kommentare könnten wir auch gerne mal diskutieren. PS5 bietet, wie auch die XSX, keinerlei Argumente zum Launch.
Sie bietet das vielfache an Argumenten , sogar paar next Gen Spiele ....omg wie konnte das passieren ?
 
Ich habe nirgends gesagt das sie meine freunde sind, sondern, dass sie gut reagiert haben. Sie haben nicht aufgegeben und haben beide jetzt ein guten Stellenwert. Viele hätte da schon aufgegeben.

Siehs so: es ist wie Fußball und sein Verein. Hasst man oder liebt man.

Das kann doch unmöglich dein Ernst sein ...
Ich hoffe mal auf WAR Gelaber
 
Next-Gen Ports, die ich im Grunde auch alle jetzt schon oder auf der PS4 zocken kann. Wahnsinn.
Du weißt genau dass es Spiele geben wird die bis jetzt noch nicht für die aktuelle Generation erschienen sind, cmon....

Demons Souls
Godfall :kruemel:
Und bald Ratchet and Clank

Plus der Rest an thirds. Xbox hat nicht ein einziges next Gen Spiel - nicht eins!
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja nicht seine schuld sondern die des (vermutlich aus schlumpfhausen stammenden) don mattrick. phil musste den karren erstmal wieder aus dem dreck ziehen und das ist ihm mit bravour gelungen. wer macht das gleiche für sony?
Inwiefern ist ihm das gelungen ? Letzten Monat wurden 32 xboxen in Japan verkauft :uglylol:
 
Du weißt genau dass es Spiele geben wird die bis jetzt noch nicht für die aktuelle Generation erschienen sind, cmon....

Demons Souls
Hellblade :kruemel:
Und bald Ratchet and Clank

Plus der Rest an thirds. Xbox hat nicht ein einziges next Gen Spiel - nicht eins!
Seit wann kommt Hellblade für die PS5? Demon-Souls ist ein Remake, Ratchet hast du recht, aber für mich kein Grund auf die PS5 um zu steigen.
 
war ja nicht seine schuld sondern die des (vermutlich aus schlumpfhausen stammenden) don mattrick. phil musste den karren erstmal wieder aus dem dreck ziehen und das ist ihm mit bravour gelungen. wer macht das gleiche für sony?

Na ja... um einen Karren aus dem Dreck zu ziehen, muss er da ja erstmal drinstecken... was eine PS5 nicht tut. Dementsprechend muss für Sony Stand jetzt auch niemand was rausziehen. Nach der PS3 mit Kutaragi damals hat Cerny den (Hardware-) Karren aus dem Dreck gezogen und das ebenfalls mit Bravour.
 
Seit wann kommt Hellblade für die PS5? Demon-Souls ist ein Remake, Ratchet hast du recht, aber für mich kein Grund auf die PS5 um zu steigen.
Entschuldige , meinte Godfall ...
Demons Souls ist ein Remake und sieht besser aus als als alles was es auf den 12 TF Monster bis Ende 21 geben wird .
Ratchet magst du nicht, aber Fakt ist dass es viele mögen werden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom