PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es war von ca. 0:30 bis 1:10 Uhr vorbestellbar.
Ich hab morgens um 8 Uhr noch 2 bestellt. Weiß gar nicht was alle haben. Eine bei MM und simultan bei Saturn. :>
(war aber natürlich Glück. hab 20min F5 gehämmert und die Chance genutzt, als die Onliner angefangen haben zu arbeiten und nochmal nachlegten) :>
 
Also auf Amazon.de meinte ich.
Jo war auch nur Spaß, das Teil war überall sofort weg. Hab aber mein Branchenwissen genutzt und darauf spekuliert, dass dort auch nur Menschen feste Arbeitszeiten haben und falls es noch Einheiten gibt, diese aktiviert werden. Und so war es dann auch. Nennt man White-Hacking. :banderas:
 
also bist du stolz auf multi-milliarden dollar unternehmen :nix:
irgendwann wirst du vielleicht auch mal begreifen, dass unternehmen nicht deine freunde sind.
Stimmt so aber auch nicht ganz. Sie werden ja von Menschen geleitet, und es gibt durchaus gute Leute, die Überzeugungsarbeit leisten und im Vorstand gewisse Dinge durchboxen oder absichtlich wegsehen, weil sie an etwas glauben und für ihre Community einstehen. Ist selten, ja, aber es gibt sie.
Shūhei Yoshida ist zum Beispiel so ein Typ.
 
also bist du stolz auf multi-milliarden dollar unternehmen :nix:
irgendwann wirst du vielleicht auch mal begreifen, dass unternehmen nicht deine freunde sind.


Ich habe nirgends gesagt das sie meine freunde sind, sondern, dass sie gut reagiert haben. Sie haben nicht aufgegeben und haben beide jetzt ein guten Stellenwert. Viele hätte da schon aufgegeben.

Siehs so: es ist wie Fußball und sein Verein. Hasst man oder liebt man.
 
Ich habe nirgends gesagt das sie meine freunde sind, sondern, dass sie gut reagiert haben. Sie haben nicht aufgegeben und haben beide jetzt ein guten Stellenwert. Viele hätte da schon aufgegeben.

Siehs so: es ist wie Fußball und sein Verein. Hasst man oder liebt man.
Sie haben nicht aufgegeben weil sie Kohle haben , und mit der 7.5 Investition verlängern sie ihr Dasein für eine Weile . Thats true
 
phil ist auf jeden fall mein und unser aller freund (mal abgesehen von den blauen die seine väterliche umarmung noch ablehnen), da spürt man einfach in jeder einzelner seiner aktionen dass er das beste für uns als spieler will. dass microsoft nebenbei den konsolenmarkt übernimmt ist die logische konsequenz, ich kann da nichts verwerfliches erkennen.
 
Trotzdem gab es haufenweise Leute die darauf spekuliert haben, dass die Vorbestellung an dem Abend noch los geht.
Tu doch nicht so als wäre es anders.
Es gab mehr als genug Leute die nicht davon ausgegangen sind . Man kann ja auf alles spekulieren, wie zb den Sinn einer XSX zum Launch 4 AK
 
Ach, ich liebe es wenn es Persönlich wird. Da merkt man wie verzweifelt ihr doch seid :shaded:

"mimimi er mag mein Spielzeug ned, du popokop :("

alter... du erzählst was davon, wie stolz du auf kommerzielle handlungen von irgendwelchen milliardenunternehmen bist. erstens hast du die persönliche hose runtergelassen, und zweitens ist das einfach nur himmeltraurig und zeigt auf, in welch surealer welt hier der eine oder andere dahinvegetiert, was deine gegenreaktion gleich noch mal unterstreicht.

man sollte stolz auf dinge sein die man selber erreicht und erlebt hat.
 
Jetzt sind sie noch so stolz drauf, dass Sony ihre Kunden so verarscht hat :nix:

Soll ich einen deiner zahlreichen Heuthreads aus dem Nintendo Bereich quoten, wo du dich (völlig zurecht) darüber beschwert wie Nintendo seine Fans verarscht, diese merkt und auf diese scheißt? Der aktuellste ist ja der Mario collection scam.

Btw ... find ich die Aktion von Sony was die Ankündigung angeht auch sehr unglücklich was die Kommunikation angeht.
Allerdings hätte es nix geändert, wen sie den Termin angekündigt hätten und viele währen trotzdem leer ausgegangen. Im Gegenteil, das hätte den großen Scalpern nur die Möglichkeit gegeben ihre Bots in Stellung zu bringen und wahrscheinlich hätten noch weniger normale Kunden eine Konsole bekommen.

:nix:
 
alter... du erzählst was davon, dass du stolz auf kommerzielle handlungen von irgendwelchen milliardenunternehmen bist. erstens hast du die persönliche hose runtergelassen, und zweitens ist das einfach nur himmeltraurig und zeigt auf, in welch surealer welt hier der eine oder andere dahinvegetiert, was deine gegenreaktion gleich noch mal unterstreicht.

man sollte stolz auf dinge sein die man selber erreicht und erlebt hat.

Inwiefern wurde ich hier irgendwem Persönlich gegenüber?

Mein Gott, hört doch auf mit diesen Populismus, es geht hier um Spiele nicht um das recht auf Existenz xD
 
Jopp

AmiAma Sales-Rank von Platz 2.804 auf 331, aktuell sogar Platz 30.
DE nicht so starken Aufschwung von >700%, aber anscheinend gab es auch einen kleinen Aufschwung
Krass, stell dir vor deine Konsole verkauft sich und du kannst nicht mehr nachliefern weil du einen Produktionsstopp veranlasst hast. :lol: :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom