PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
screenshot_2020-09-23gxkfo.png


Amazon UK

9. PS5
45. XBONE SERIES X

:coolface:


In Deutschland übrigens:

15. PS5
83. XBONE SERIES X


:banderas:
Weiß man schon, ob die One X einen Aufschwung erfahren hat? :beam:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG

Bitte differenzieren @ lacker:

Damals wurde sehr viel versprochen, technisch damals wow. Heute muss ich sagen leider ein Fehlkauf . Nur zur Verdeutlichung

Edit: den gleichen Mist ziehen sie wieder durch , Blabla 12 teraflops und Halo from hell. Sie ändern nichts an ihrer Vorgehensweise , kaufen weiter Studios ein und versprechen so viel - was sie am Ende nicht halten .
 
Werden Amazoncharts jetzt wieder abwechseln (un)wichtig?
Und wissen wir eigentlich schon was Games sind?
Das ist die Switch doch besser, weil sie alles vereint. Aber ja, die One X ist genial, besser als die Pro, die nicht mal 4k Filme abspielen konnte :lol:
Die Pro war für nichts in 4K gedacht, oder?
 
Worauf bist du stolz? Gibt genug Leute ,die auch keine XSX erhalten haben trotz korrekter Innformation. Was ist mit denen ?

Das Nintendo es geschafft hat, wieder aufzustehen, nach der WiiU Debakel. Das M$ wirklich 4theplayers ist. Worauf kann man bitte bei Sony stolz sein, dass sie ihre Fans so verarschen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom