PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wenn du die letzte Staffel Game of Thrones meinst, stimme ich zu. Bei Ghost of Tsushima ist es schade, ich finde es ist ein sehr gutes Spiel.
Bezweifle ich nicht, dass es ein gutes Spiel ist. Aber ich kam einfach aus diversen Gründen nicht ran. Passiert.

Lineup der Switch kann man insgesamt loben, auch wenn für mich Spiele wie BotW und Mario Odyssey seit 2017 fehlen bzw. sich keine entsprechend großen Alternativen mehr blicken ließen.

Ich würde generell sagen, dass Sony da einen besseren Rhythmus gefunden hat im Laufe der PS4. Das erste Jahr der PS5 könnte dem 1. Switch Jahr Konkurrenz machen.
Ich finde Sony hat nach einem schwachen ersten Jahr einen sehr guten Job gemacht. Aber auch Nintendo macht auf der Switch insgesamt einen guten Job. Sie sind stark gestartet, gerade schwächeln sie etwas. Aber nächstes Jahr scheint auch für die Switch wieder ein starkes Jahr zu werden.
 
Was auf der WiiU passierte war schwach. Die Leute kriegen nicht genug Switch Konsolen. So gut verkauft es sich. Vielleicht gefallen einem die Games nicht, aber schwach ist es ganz sicher nicht.

Switch kriegt sogar ein exklusives Monster Hunter und alle anderen gehen leer aus. 3rd Support auch wieder da :ol:
 
Was auf der WiiU passierte war schwach. Die Leute kriegen nicht genug Switch Konsolen. So gut verkauft es sich. Vielleicht gefallen einem die Games nicht, aber schwach ist es ganz sicher nicht.

Switch kriegt sogar ein exklusives Monster Hunter und alle anderen gehen leer aus. 3rd Support auch wieder da :ol:
3rd auch wieder da, passt irgendwie nicht.Die Switch bekommt nichtmal die hälfte der Multispiele ab von der "Konkurrenz" ab. Und bald gar keine mehr wenn die Next Gen losgeht
 
Nimmst wohl gern die schlechteste Version

Schreib Sony doch einen Brief, in dem du ihnen zu verstehen gibst, dass du es nicht toll findest das einige Menschen zur schlechteren PS4-Version greifen werden und das sie sofort und ohne Widerrede die Einstellung der Entwicklung für die schlechteren Versionen angehen...

Wenn Sony einem die Möglichkeit bietet einige der neuen Games zocken zu können ohne dafür 400-500€ ausgeben zu müssen, dann ist das halt so und wird von einigen gerne angenommen. Wieso der Kommentar von dir?
 
3rd auch wieder da, passt irgendwie nicht.Die Switch bekommt nichtmal die hälfte der Multispiele ab von der "Konkurrenz" ab. Und bald gar keine mehr wenn die Next Gen losgeht

Ich habe nicht gesagt, dass es auf der Switch den gleichen Support gibt. Ist alleine aus technischer Sicht wunschdenken und unmöglich bei einigen Games, aber es ist gut genug und ergänzt sich hervorragend mit Nintendo IP's. Ich habe immer was zum zocken :shaded:
 
Schreib Sony doch einen Brief, in dem du ihnen zu verstehen gibst, dass du es nicht toll findest das einige Menschen zur schlechteren PS4-Version greifen werden und das sie sofort und ohne Widerrede die Einstellung der Entwicklung für die schlechteren Versionen angehen...

Wenn Sony einem die Möglichkeit bietet einige der neuen Games zocken zu können ohne dafür 400-500€ ausgeben zu müssen, dann ist das halt so und wird von einigen gerne angenommen. Wieso der Kommentar von dir?
Wieso nicht. Ich finds halt komisch das man sich eine PS5 nicht kauft und absichtlich ne schlechtere version kauft.Sorry das ich deswegen ein Kommentar abgelassen habe
 
Wieso nicht. Ich finds halt komisch das man sich eine PS5 nicht kauft und absichtlich ne schlechtere version kauft.Sorry das ich deswegen ein Kommentar abgelassen habe

Ne Konsole kauft man sich wegen der Exklusivtitel (für die bestaussehendsten Multitel nimmt man natürlich den PC)...ergo gibt es noch gar keinen Grund für ne PS5. Das dauert noch ein bisschen.



Die zwei besten Fun-Games dieser Gen. in einer Box. Danke Nintendo :banderas:


Ist Mario Kart eigentlich immer noch das erfolgreichste Switch Spiel? Irgendwas mit 26 Mio verkaufte Einheiten?
 
Ne Konsole kauft man sich wegen der Exklusivtitel (für die bestaussehendsten Multitel nimmt man natürlich den PC)...ergo gibt es noch gar keinen Grund für ne PS5. Das dauert noch ein bisschen.





Ist Mario Kart eigentlich immer noch das erfolgreichste Switch Spiel? Irgendwas mit 26 Mio verkaufte Einheiten?


Wird wahrscheinlich beim nächsten Quartalbericht überholt, aber dennoch: eins der erfolgreichen Spiele dieser Gen.
 
Ne Konsole kauft man sich wegen der Exklusivtitel (für die bestaussehendsten Multitel nimmt man natürlich den PC)...ergo gibt es noch gar keinen Grund für ne PS5. Das dauert noch ein bisschen.





Ist Mario Kart eigentlich immer noch das erfolgreichste Switch Spiel? Irgendwas mit 26 Mio verkaufte Einheiten?
Ich werd mir ganz sicher kein PC kaufen. Die Multispiele landen alle auf meiner PS5
 
Mit jedem neuen Bild wird die Playdohstation immer aufgeblähter, was ist denn da los :shakehead:




Kann da bitte mal jemand das Throttle-Ventil öffnen und die ganze heiße Luft rauslassen? Danke :goodwork:

Wenn man aus Schlümpfen die heiße Luft rauslässt, sinkt ihr Volumen aber noch unter das einer Bestendo Switch. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich werd mir ganz sicher kein PC kaufen. Die Multispiele landen alle auf meiner PS5

Schön für dich, zwingt dich auch keiner dazu, aber bitte hör dann auf jemanden zu verurteilen, der nicht die "besten" Versionen spielen kann...vorallem wenn du selbst diese eh nicht spielen kannst. :tears:
 
Wieso nicht. Ich finds halt komisch das man sich eine PS5 nicht kauft und absichtlich ne schlechtere version kauft.Sorry das ich deswegen ein Kommentar abgelassen habe

Ist schon gut, war vielleicht auch ein wenig gehässig von mir.
Du darfst aber nicht vergessen, dass Sony selbst daran Schuld ist wenn einige vorerst auf die PS5 verzichten, wenn potentielle System-Seller auch für die PS4 erscheinen. 500€ sind schließlich ne Menge Holz, die nicht jeder mal eben übrig hat.
Ich finds gut, solange die PS5 Versionen optisch nicht darunter leiden.
 
Mit jedem neuen Bild wird die Playdohstation immer aufgeblähter, was ist denn da los :shakehead:




Kann da bitte mal jemand das Throttle-Ventil öffnen und die ganze heiße Luft rauslassen? Danke :goodwork:

Das Ding würde ich mir nie ins Wohnzimmer stellen...vielleicht hinter dem CD Regal, wo man es fast nicht sehen wird :hmmm:


Ne, wenn ich ne PS5 kaufe, landet die wie alle Sonykonsolen im Spielzimmer :banderas:
 
Ich werd mir ganz sicher kein PC kaufen. Die Multispiele landen alle auf meiner PS5
ich zitiere dich da gerne nochmal "Nimmst wohl gern die schlechteste Version"

Mit jedem neuen Bild wird die Playdohstation immer aufgeblähter, was ist denn da nur los :shakehead:




Kann da bitte mal jemand das Throttle-Ventil öffnen und die ganze heiße Luft rauslassen? Danke :goodwork:
ich weiß so langsam an was mich die PS5 erinnert - passt auch nicht überall hin :coolface:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom