PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Auswahl war noch nie größer :goodwork:

immre die gleiche leier. es gibt nix für die nextgen. auf keiner konsole. und das ist extrem schade und nimmt dem ganzen generationenwechsel den hype. spiele in besser zocken kann ich auf dem pc. dazu brauche ich weder eine box noch eine ps
 
immre die gleiche leier. es gibt nix für die nextgen. auf keiner konsole. und das ist extrem schade und nimmt dem ganzen generationenwechsel den hype. spiele in besser zocken kann ich auf dem pc. dazu brauche ich weder eine box noch eine ps
War doch letzte Gen auch schon nicht anders. Oder was gabs da so tolles? Auf Switch war/ist das große Highlight bis heute der Crossgen Launch Titel (der technisch nicht einmal großartig besser ist)
 
immre die gleiche leier. es gibt nix für die nextgen. auf keiner konsole. und das ist extrem schade und nimmt dem ganzen generationenwechsel den hype. spiele in besser zocken kann ich auf dem pc. dazu brauche ich weder eine box noch eine ps

Es hat aber nicht jeder einen Gaming PC. Ich kann dir gern meine Laptop Gurke mal zuschicken. Viel Spaß damit beim zocken :D
 
Nintendos Output auf der Switch ist sogar so klasse, dass man "froh ist, dass nichts neues angekündigt wird, weil man nicht hinterher kommt." xD:banderas:
Ja richtig klasse. Jeder der noch eine WiiU besitzt, kann schon ewig die Switch Spiele von morgen zocken. Wäre ja die totale Überforderung für die ganzen Nongamer so eine (im Vergleich zur Switch) große Spielauswahl an Original Nintendo Spielen zu haben :goodwork:
 
Ja richtig klasse. Jeder der noch eine WiiU besitzt, kann schon ewig die Switch Spiele von morgen zocken. Wäre ja die totale Überforderung für die ganzen Nongamer so eine (im Vergleich zur Switch) große Spielauswahl an Original Nintendo Spielen zu haben :goodwork:
Das ist wirklich der Grund warum ich keine Switch habe. Seit der WiiU warte ich entweder auf Mario Kart oder wenigstens ne Hand voll Spiele bevor ich die Konsole kaufe. Und da ich kein Mario JnR Fan bin, Open World Spiele nur selten mag und der Meinung bin, dass ich für ein neues Smash lokal Freunde zum zocken bräuchte komme ich bei der Switch bis jetzt nur auf einen exklusiven Must Have Titel mit Splatoon 2. Alle anderen habe ich schon auf der WiiU.
Klar gibt es da Spiele auf der Switch, die ich spielen würde, wenn ich sie hätte, aber es stört mich nicht, dass ich diese Titel nicht spielen kann.
 
The good news continues with the enhanced Xbox 360 titles that were released for Xbox One X. These games will also be enhanced for Series S, this time running with a 2x2 resolution multiplier, bringing titles that ran at native 720p up to 1440p.
the new console benefits from increased resolutions in games that use dynamic resolution scaling, as well as improvements to texture filtering quality. Obviously, running games from solid state storage reduces loading times significantly, while the Auto HDR feature we've seen running on Series X also features on Series S - all games should present nicely on HDR screens, whether they natively support high dynamic range or not.
And in fact, the Series S GPU runs the Xbox One S games with better performance than the Xbox One X.
More inside.
 
Bekommen Spiderman Besitzer eigentlich nun ein kostenloses Update auf die PS5 Version? Oder muss man dafür tatsächlich nochmal die Ultimate Version kaufen?
 
Gibt noch keine offizielle Aussage. Gerüchte sagen erneut zahlen.

Mein zynischer Beitrag, es könnte stimmen und in Sonys Generationsphilosophie passen.

Uff, wäre aber schon ein Fail. Einige andere große Publisher bieten kostenlose für Besitzer an.
Natürlich Microsoft als Konsolen Konkurrent. Aber auch Ubisoft, CD Project Red und selbst EA hat ein Upgrade Programm.
Wenn man dann noch die höheren Spiele Preise dazu zählt, dann würde Sony fies abkassieren.
Kann mir das fast nicht vorstellen das Sony das bringt...
 

Natürlich, suchst dir ja wie Gestern immer die Pro Xbox Quellen raus, wo haben denn jetzt Xbox und Playstation die rolle getauscht ?
Daher war die PS5 auch in kürzester Zeit ausverkauft, Sony liefert immer mit Spiele ab, wohin gegen Microsoft eine ganze Generation nur Müll geliefert hat und selbst im Heimatmarkt die Marke kaum noch jemanden juckt.
 
Natürlich, suchst dir ja wie Gestern immer die Pro Xbox Quellen raus, wo haben denn jetzt Xbox und Playstation die rolle getauscht ?
Daher war die PS5 auch in kürzester Zeit ausverkauft, Sony liefert immer mit Spiele ab, wohin gegen Microsoft eine ganze Generation nur Müll geliefert hat und selbst im Heimatmarkt die Marke kaum noch jemanden juckt.

MS ist jetzt kundenfreundlich, transparent, offen hat mit Gamepass super Angebote, die schnellste und gleichzeitig die kostengünstigstee Konsole für verschiedene Zielgruppen, während Sonys Gier (80€ für ein Spiel :uglylol:) nicht mehr zu übersehen ist. Dann glauben sie an Generationen um dann kurz vor Release zu sagen dass doch noch alles für PS4 kommt. Zauber SSD ade. Kein Spiel wird davon wirklich profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom