Der Vegetarier Thread

Danke den gibt es glaub ich sogar in meinem Supermarkt!
Stimmt - Pizza schmeckt natürlich auch ohne Haftvermittler (haha muss ich mir merken den Begriff).

Der ist das.

Auch ja der Simply ist sogar so gut das unser Kater uns den immer klauen will.

Der ist ein totaler Käsefreak und den bekommt er ja nicht mehr von uns.
Aber den Simply will er auch immer klauen :D
 
Wie macht ihr das eigentlich mit Freunden im Restaurant? Ab und zu hat man ja Restaurants die gefühlt nur aus Fleisch bestehen, selbst die Salate bestehen zu 50% aus Fleisch.
Ich bestellte mir inzwischen höchstens Pommes oder so und dazu dann halt Longdrinks, Cocktails und Co.
 
https://www.wuv.de/marketing/penny_launcht_erste_vegane_eigenmarke#:~:text=Die Produkte der Marke "Food,Nuggets"%20im%20Tiefkühl-Bereich.

Penny fängt dann auch Mal endlich damit an


Wie macht ihr das eigentlich mit Freunden im Restaurant? Ab und zu hat man ja Restaurants die gefühlt nur aus Fleisch bestehen, selbst die Salate bestehen zu 50% aus Fleisch.
Ich bestellte mir inzwischen höchstens Pommes oder so und dazu dann halt Longdrinks, Cocktails und Co.

Zur Not einfach nur was trinken.
 
Wie macht ihr das eigentlich mit Freunden im Restaurant? Ab und zu hat man ja Restaurants die gefühlt nur aus Fleisch bestehen, selbst die Salate bestehen zu 50% aus Fleisch.
Ich bestellte mir inzwischen höchstens Pommes oder so und dazu dann halt Longdrinks, Cocktails und Co.

Also damit hab ich schon seit Jahren keine Probleme. Wenn man nicht grad ins Steakhouse geht, gibt es doch überall vegetarisches. Vegan wird schon schwieriger. Aber ich bin ja kein Veganer. ?
 
Heute im Lindt Outlet die veganen Sorten mitgenommen. Kommt an sich erst nächsten Monat raus, aber der Outlet hatte es schon für 1,99€ (statt 2,99€). Gerade Salted Caramel probiert, verdammt lecker
.
 
Heute im Lindt Outlet die veganen Sorten mitgenommen. Kommt an sich erst nächsten Monat raus, aber der Outlet hatte es schon für 1,99€ (statt 2,99€). Gerade Salted Caramel probiert, verdammt lecker
.

Gut das wir seit Monaten beim Einkaufen schon regelmäßig danach geguckt haben.

Da Schoki bei mir erst ab 70% losgeht, habe ich da nie was vermisst
Aber die Lindt wird probiert.

Penny hat ab heute wohl sein neues Sortiment im Angebot. Wird auch Mal getestet
 
Bei Domino gibt es ne neue vegane Curry Huhn Pizza. Die ist richtig richtig gut :banderas:
 
Wieso muss man als Vegetarier sowas essen was wie Huhn klingt oder schmeckt? Dann lieber das Original und dafür schönes Huhn das glücklich gelebt hat
 
Je von Wurstsalat gehört?
Wieso muss man als Vegetarier sowas essen was wie Huhn klingt oder schmeckt? Dann lieber das Original und dafür schönes Huhn das glücklich gelebt hat
Willst du lieber Schlachtvideos oder Schlachtbilder?

Jop vor allem ist dieses Zeug noch Chemieverseuchter als alles andere. Hatte mal Veganes Hack probiert. Was für ein Müll. Pfui Deibel.

Und mehr Chemie als im Antibiotika Fleisch geht kaum
 
Ich und meine Familie kaufen unser Fleisch seit Jahren bei unseren Traditionsmetzger um die Ecke. Und sind alle Kerngesund. Billiges Lidl Fleisch etc. kauf ich sowieso nicht.
Und das sind alles glückliche Biotiere?
Den Bullshit höre ich übrigens immer. NIEMAND kauft anscheinend Fleisch im Supermarkt oder Discounter
 
Wurstsalat ohne Wurst darf sich so nicht nennen. Ja hab ich. Frühers als Kind bei der Großtante auf dem Bauernhof auch live dabei gewesen wie geschlachtet wurde .

Kumpel ist Jäger und auch hier ab und zu dabei Bestes Fleisch.

Lieber weniger Fleisch dafür gute Qualität als Pseudo Fleisch Ersatz aus Chemie damit es nach was schmeckt


Immer diese militanten Vegetarier
 
Wurstsalat ohne Wurst darf sich so nicht nennen. Ja hab ich. Frühers als Kind bei der Großtante auf dem Bauernhof auch live dabei gewesen wie geschlachtet wurde .

Kumpel ist Jäger und auch hier ab und zu dabei Bestes Fleisch.

Lieber weniger Fleisch dafür gute Qualität als Pseudo Fleisch Ersatz aus Chemie damit es nach was schmeckt
Mir geht es um die Ethik. Da kann niemand ernsthaft sagen das Fleisch ok ist.
 
Und das sind alles glückliche Biotiere?
Den Bullshit höre ich übrigens immer. NIEMAND kauft anscheinend Fleisch im Supermarkt oder Discounter

Und auch nur "ganz selten" und wenn, dann auch nur "richtig gutes" Fleisch. :kruemel:
Wie oft ich sowas schon hören musste…

Und ob nun Bio Fleisch von "glücklichen Tieren" oder was weiß ich, die sind trotzdem tot und darüber vermutlich nicht so glücklich.
 
Zurück
Top Bottom