PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist den so schlimm daran, das Käufer der Digital gleich ne Klasse Auswahl an hochkarätigen Titeln haben quasi zum 0 Tarif und out of the Box?
Fands schon IMMER absolut ätzend, das man sich ne Konsole kauft und da normalerweise kein Spiel zum loslegen dabei ist.
Da hat sogar die Wii mit Sports gut Punkte gemacht.

Das Sony hier die Lücke zum GP geschlossen hat spricht absolut für sie und ist ein Pro Argument. Das wird Konsolen verkaufen und Abos abschließen.

Und im Gegensatz zu ms geht Sony nicht full retartdet ... ähm crossgen mein ich. Und das für die nächsten Jahre.

Miles morales war ja sowieso als crossgen angekündigt.
Sackboy ist komisch, da es ja quasi eine Demo für die haptischen Fähigkeiten der ps5 ist.
HzD2 ist das einzig wirklich überraschende aber da warte ich erst mal weitere Infos ab
MS geht nicht voll CrossGen. Da haben die gelogen
 
Was ist den so schlimm daran, das Käufer der Digital gleich ne Klasse Auswahl an hochkarätigen Titeln haben quasi zum 0 Tarif und out of the Box?
Fands schon IMMER absolut ätzend, das man sich ne Konsole kauft und da normalerweise kein Spiel zum loslegen dabei ist.
Da hat sogar die Wii mit Sports gut Punkte gemacht.

Das Sony hier die Lücke zum GP geschlossen hat spricht absolut für sie und ist ein Pro Argument. Das wird Konsolen verkaufen und Abos abschließen.

Und im Gegensatz zu ms geht Sony nicht full retartdet ... ähm crossgen mein ich. Und das für die nächsten Jahre.

Miles morales war ja sowieso als crossgen angekündigt.
Sackboy ist komisch, da es ja quasi eine Demo für die haptischen Fähigkeiten der ps5 ist.
HzD2 ist das einzig wirklich überraschende aber da warte ich erst mal weitere Infos ab

Miles Morales war vorher nicht als Crossgen angekündigt. Und Microsoft geht auch nicht komplett auf Crossgen die nächsten Jahre. Nur im ersten Jahr. Danach wird wohl von Spiel zu Spiel entschieden.

Und die Playstation Plus Collection ist cool, schließt aber keine Lücke zum Game Pass. Außer ein Spiderman Miles Morales oder Horizon Forbidden West sind Day One dabei :)
 
Sehe keine Fail in deren Strategien, nur in der Kommunikation....und ja da sind beide unrühmlich....MS jetzt gerade wohl wieder etwas ehrlicher zumindest.
Miles Morales war vorher nicht als Crossgen angekündigt. Und Microsoft geht auch nicht komplett auf Crossgen die nächsten Jahre. Nur im ersten Jahr. Danach wird wohl von Spiel zu Spiel entschieden.

Und die Playstation Plus Collection ist cool, schließt aber keine Lücke zum Game Pass. Außer ein Spiderman Miles Morales oder Horizon Forbidden West sind Day One dabei :)
Nach bisheriger Logik wirbt Sony in der PPC mit 17 NoGamez, sofern da bisher sowas wie Logik dahinter war.

Btw Leute, wer nicht bis zum 19.November warten will...ich war gestern in Volkach...und was haben die da einfach so dastehen, für jeden greifbar?
Den Krakenturm.:awesome:
 
Wie sagte gestern ein Kommentator des Showcase spontan auf einem Kanal zur :playstation: Playstation Plus Collection - Wie rechtfertigt das

Wer-will-denn-alten-Scheiss-auf-einer-neuen-Konsole-spielen Jim Ryan

nun wieder. Dazu werden die Spiele ja wohl nicht mal aufgewertet so wie MS es macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom