PS5 PlayStation 5

Ich muss diesen Cross gen Mist erstmal sacken lassen. Das hat so tatsächlich bestand ?
Hab auch keine mehr bekommen. Deshalb wird’s heute ne 3080 :coolface:
 
Nein, In USA und Kanada haben neue Spiele für PS4 und XB1 auch alle $75-$79 + Steuern gekostet
Ganz einfach im PSN nachsehen, was die Preisempfehlung ist.

Beispiel:
https://store.playstation.com/en-us/product/UP0082-CUSA14026_00-SCOTBASEPRE00001 - $59,99

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA14030_00-BASEGAME0001SIEE - 69,99€

In Amerika ist $59,99 Normalpreis. Mit der PS5 nun - zumindest anfangs - $69,99. Es wird auch für sie $10 teurer. Nicht nur hier in Europa.
 
We have always said that we believe in generations,” said Ryan. “We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features.”
 
Das Problem ist ja, es ist scheiß egal wann die preorders starten, sobald sie live gehen sind die Konsolen ausverkauft. Wenn sony die groß vorab angekündigt hatte wäre es ja noch schlimmer gewesen weil die ganzen Seiten unter der last brechen würden. Ich finde diese preorder Kultur mit den ganzen bots und skalpern widerlich, wieso überhaupt erlauben, first come, first serve. Damals bist noch zum launch der Konsole gechillt in ein elektrogeschäft deiner Wahl und hast ne Konsole geschnappt. Seit der PS360/Wii Generation gibt's Stampedes und pre orders die sofort weg sind...
 
Ja viel spaß bei der digitalen Version darauf zu warten bis es mal auf 60-70 droppt xD

Einfach auf Sales, Rabatte und Tagesangebote im PSN warten. Wenn man geduldig ist, bekommt man auch Triple A Titel zum Spottpreis. So habe ich Horizon, Witcher und Co. per PSN Anhebot ergattert. Einzig Ghost of Tsushima war ein Spontankauf. Er war teuer, aber es hat sich letztendlich gelohnt.
 
Das Problem ist ja, es ist scheiß egal wann die preorders starten, sobald sie live gehen sind die Konsolen ausverkauft. Wenn sony die groß vorab angekündigt hatte wäre es ja noch schlimmer gewesen weil die ganzen Seiten unter der last brechen würden. Ich finde diese preorder Kultur mit den ganzen bots und skalpern widerlich, wieso überhaupt erlauben, first come, first serve. Damals bist noch zum launch der Konsole gechillt in ein elektrogeschäft deiner Wahl und hast ne Konsole geschnappt. Seit der PS360/Wii Generation gibt's Stampedes und pre orders die sofort weg sind...
Seit der Playstation 2 musste man immer reservieren , villeicht ist das bei der Xbox so ...
 
Das Problem ist ja, es ist scheiß egal wann die preorders starten, sobald sie live gehen sind die Konsolen ausverkauft. Wenn sony die groß vorab angekündigt hatte wäre es ja noch schlimmer gewesen weil die ganzen Seiten unter der last brechen würden. Ich finde diese preorder Kultur mit den ganzen bots und skalpern widerlich, wieso überhaupt erlauben, first come, first serve. Damals bist noch zum launch der Konsole gechillt in ein elektrogeschäft deiner Wahl und hast ne Konsole geschnappt. Seit der PS360/Wii Generation gibt's Stampedes und pre orders die sofort weg sind...

Ich hab im Prinzip kein Problem mit First come First serve. Dann sollte man es aber bitte auch so kommunizieren. Wer zwei Monate vorher sagt "Wir geben euch rechtzeitig Bescheid, keine Sorge" und dann so ne Nummer abzieht, verdient den Shitstorm auch.
 
Einfach auf Sales, Rabatte und Tagesangebote im PSN warten. Wenn man geduldig ist, bekommt man auch Triple A Titel zum Spottpreis. So habe ich Horizon, Witcher und Co. per PSN Anhebot ergattert. Einzig Ghost of Tsushima war ein Spontankauf. Er war teuer, aber es hat sich letztendlich gelohnt.

und eben günstiges guthaben online besorgen. da hab ich meist auch 50 euro psn-guthaben für unter 40 euro
 
Das lustige ist ja dass sie in dem stream sagten pre orders start tomorrow, aber da haben hunderttausende Amis mitgeschnitten, tomorrow war dann 4 Uhr bei uns oder so, und ebenfalls komplett random Uhrzeit in den USA...
Bei uns war es sogar ziemlich genau ab 0 Uhr. Um 23:45 Uhr konnte man schon bei Saturn und Media Markt reservieren und auf Amazon dann ca. 0:30 Uhr. Also ziemlich genau "ab morgen". :coolface:
 
Das mit dein Games Preisen wird sich Retail wieder legen, ist wie jede Gen.

Für die Nicht-Arbeitslosen ist die Vorbestellergeschichte natürlich voll der Flop. Noch schlimmer, dass wir Europäer nur Tier 2 sind. WTF?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom