Switch Super Mario 3D All-Stars

Ob du das Angebot durch die Einheiten oder temporär limitierst interessiert nicht. Es ist eine Verknappung wie es im Buche steht. Mario Kart 8 für die Switch ist nun im 4. Jahr. Warum verknappt nicht das Angebot für das Spiel?
Ich habe schon angemerkt, dass Nintendo sich hier bspw. dem Sneaker Hype anschließt. Du brauchst nicht meine Sichtweise auf andere zu erweitern.

Wir reden über Mario, da ist es keine Seltenheit, dass das Spiel teilweise ausverkauft sein wird. Das Spiel wird sich zig Millionen Mal verkaufen!
 
Ich hab grade gesehen, dass M64 nicht nur links und recht Ränder hat, sondern auch oben und unten xD
 
Hat man zwar schon im ersten Video gesehen, aber für Sony-Fans ist das wieder 'ne ganz große Neuigkeit, über die sie sich jetzt wieder seitenlang aufregen können.
 
Ich werde mit Sunshine starten :)
Bock auf die Atmo. Dann M64 und am Ende Galaxy. Beste zum Schluss :)
 
Uh, wie ich mir, am Freitag, die Hater einlade, mich beschimpfen lasse, wie dumm und blöd ich bin und einfach nur da sitze, das Game zocke und Spaß haben werde. :coolface:

bqf5d8nd.jpg


:kruemel:
 
Jeder, der dieses Spiel kaufen will, kann es ohne Einschränkung kaufen und spielen.

Ist ein Angebot eines Spiels auch eine künstliche Verknappung? Warum nicht dauerhaft den Preis senken? So argumentierst du.
Eine Preissenkung regelt sich auch über die Mechanismen von Angebot und Nachfrage, worauf der Kunde Einfluss hat. Vom Anbieter festgelegte Verknappung ist nichts, was der Kunde entschieden oder worauf er irgendwie Einfluss hatte, also hinkt der Vergleich mit der Preissenkung. Und natürlich ist das eine Einschränkung, denn wenn ich beispielsweise die Konsole in dem Zeitraum nicht besitze, dann kann ich mir das Spiel abschminken, wenn die Switch beispielsweise nächstes Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum liegt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom