PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist eh noch einer der vernünftigeren Beiträge von Grubb Abseits seiner Insider-Infos (die natürlich sehr wertvoll sind). Der hat gerne mal sehr.....spannende hot takes. Aber ja, ist in dem Fall ein sehr unnötiger Tweet der wenig zu geben weiß. Jede Usermeinung hier dazu genauso wertvoll.
So wirklich vernünftig ist er aber nicht, da er Äpfel mit Birnen vergleicht. 4k vs max. 1440p macht halt null Sinn.
 
So wirklich vernünftig ist er aber nicht, da er Äpfel mit Birnen vergleicht. 4k vs max. 1440p macht halt null Sinn.

Er ist als Insider unverzichtbar, aber er haut schon manchmal....fragwürdiges Zeug raus.
Am Samstag ja auch erst sinngemäß:"wie lange nach 9/11 kann man abwarten um ein Event anzukündigen?"...naja, ist auch nur ein Mensch, aber schon einiges zum Augenrollen dabei.

Deswegen benutzt man Twitter ja auch nur zur Infobeschaffung und ignoriert alles andere :coolface:
 
Naja die Schlümpfe fühlen sich eben laufend in der:
Rastmtf.png

Deshalb sind sie auch so salty :lick: :moin: :pcat:
der Photoshop-Philipp macht eckige Kekse in eine Rolle. FAIL.


Korrekt, Nintendo ist aber auch bei Multiplayern deutlich vor Sony, ich erinnere nur an das Desaster als Sony versuchte den Super Smash Bros' Esport Erfolg zu reproduzieren:
:lol: :pcat: :nyanwins:
Game war eigentlich ziemlich gut und wollte gar nicht so ernst genommen sein, wie du es hier darstellst. Was für Nintendo AAA ist ist für Sony 'ne Indie-Produktion. :D
 
Neid wegen was? Dir ist schon klar, dass beim Kauf einer Konsole keine Schlumpfmitgliedskarte vorgelegt werden muss, oder?

Wobei... wäre mir nicht sicher, dass wirklich alle Schlümpfe wissen, dass man sich kaufen kann, was man will. Entspricht nicht ihrer Natur.

Irgendwie wird da so getan, als ob wir hier einen Ferrari haben, der das 20fache der Series X kostet, und man neidisch sein muss, weil man es sich nicht leisten kann. :uglylol:

Ehrlich gesagt ist es auch nur eine Konsole wie die XSX
So oder so sprechen alle über die Xbox
...über ihr Scheitern
 
Werde für nen Kumpel eine vorbestellen, falls es bei ihm nicht klappt.
Aber sollte es bei ihm klappern, dann könnte ich damit die Beastbox gegen finanzieren

Bester Mann, mach ich genau so.
Die FancyStation5 finanziert mir meine SeriesX inkl. SSD Erweiterung und Gamespass - Danke $ony :uglylol:


Gute Idee, man weiß halt nicht wie viel Sony produzieren kann aber denke nicht genug um das Weihnachtsgeschäft abzudecken.

Kannst ja dann auf CW eine PS5 für 899 günstig zum Vorteilspreis abgeben :goodwork:

Wobei die Leute eh lieber die Switch kaufen werden.

Komori hab ich schon eine reserviert für schlanke 1000 Takken, er ist es ja gewohnt für alles draufzuzahlen wo Sony drauf steht...passt für mich.
Ich mal ihm auf Wunsch den 4theplayaz - play has ne Menge Grenzen - Schriftzug auf die Konsole. :uglygw:


Siehe oben, solltest du keine kriegen.
PN an mich pls.

MS generiert kaum Hype mit seinem Zeug.

Da du dich zur Zeit ausschließlich mit der Xbox beschäftigst muss MS ja einiges richtig gemacht haben.
 
Solche Käufe sind die schlechtesten - Und das Bungie, welches mal Halo groß machte, gibt es doch gar nicht mehr - Wäre mehr eine Art Nostalgiekauf - Noch übler.
Also wenn, wird Bungie zurück gekrochen kommen, wenn sie keine Kohle mehr haben.
MS kauft doch nicht Bungie, die sie auf ihren Wunsch hin nach ein paar Jahren wieder gehen lassen, um sie dann erneut zu kaufen, damit das Spiel von vorne beginnen kann.
 
Ok fieß wäre es wenn Sony sie kauft xD Aber ob Bungie Lust hat zu crunchen. ?
 
PlayStation 1, 2, 3, 4, 5, 6... :goodwork:

Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox Series Ultra X, Xbox Game Pass X+ :schwindlig:
 
PlayStation 1, 2, 3, 4, 5, 6... :goodwork:

Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox Series Ultra X, Xbox Game Pass X+ :schwindlig:
Du hast gerade eindrucksvoll bewiesen das ihr nichtmal mit der Namensgebung bei der PS zurechtkommt.
Sony braucht Bungie nicht, denn sie haben Guerilla Games. :smoke:
Ach deswegen hat Sony Bungie Tonnen von Geld für PS4 Lead und (Zeit-)Exklusive Inhalte in den Arsch geschoben?
 
Bei der PlayStation erwähnst du nur einmal die PlayStation und dann die Zahl, bei der Xbox erwähnst jedes Mal die Xbox, so dass es verwirrender wirkt. Zudem lässt du jede PlayStation-Revision aus.
 
Du hast gerade eindrucksvoll bewiesen das ihr nichtmal mit der Namensgebung bei der PS zurechtkommt.

Ach deswegen hat Sony Bungie Tonnen von Geld für PS4 Lead und (Zeit-)Exklusive Inhalte in den Arsch geschoben?
Es gibt sieben Versionen der PS3 Fat, acht Versionen der PS3 Slim, elf Versionen der PS4 in Sachen Fat, Slim und Pro. Da blickt ein Kunde natürlich sofort durch. ;)

Wie man sich durch sowas Banales so derbe getriggert fühlen kann. Microsoft hat echt in allem verkackt. :ocoffee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom