PS5 PlayStation 5

@deniu
Glaube her das sie Corona bedingt weiter gerne das Chickengame mit der Konkurrenz spielen.
 
Am besten finde ich ja, "wenn sie nichts zeigen, dann kaufe ich die PS5 nicht!". xD

Siehe auch über mir, sorry Setzer. Das ist imo völlig übertrieben. Aber bleibt mehr für die anderen Leute. :coolface:
Hast du nicht gesagt, du holst die PS5 nicht wenn sie laut wäre? Ist jetzt nicht unbedingt besser. :coolface:
 
@Lightning: Das war ein Überbleibsel meiner Stimmung heute morgen als ich auf dem Klo saß....sollte so eigentlich nicht an die Öffentlichkeit. :lol: Hatte es vergessen zu löschen....ist jetzt weg....deckt sich nicht mit meiner momentanen Meinung....aber die schwankt nunmal auch gelegentlich....:coolface:
 
Hast du nicht gesagt, du holst die PS5 nicht wenn sie laut wäre? Ist jetzt nicht unbedingt besser. :coolface:
Ist ein komplett anderes Thema. Mir ist egal was Sony zeigt, ich will das Teil auf jeden Fall.
"Falls" die PS5 laut wird, ja dann habe ich erst keine Lust. :coolface:
Aber ich will sie. :banderas:
 
Wie ist eigentlich die Stimmung bei den MS Fans? Irgendwie interessiert es scheinbar kaum jemanden von denen wann es welche News gibt xD Oder kommt mir das nur so vor?

Ja, ich weiß MS hat hier nix zu suchen, aber der Vergleich interessiert mich schon :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verstehe denn neid gegenüber PC Hardware nicht! Diese kostet auch weit mehr, und "altert" schneller! Konsolen sind hardwaretechnisch, seit dem ersten 3dfx voodoo Beschleuniger -immer weit hinten!

Konsolen sind aber echte Spiele Maschinen und keine frickelkiste! Wo !ich! vor Spielstart, ne Std. im Test+-Optionen Maraton abhänge. Hoffe das Sony/MS endlich mal neue Brikett ins Feuer legt! Hätte so lust auf das erste spiele Projekt/Teaser von ND! UI und Teardown natürlich auch!


Glaube so langsam auch, dass es nicht nur am -Der eine wartet auf den anderen- liegt. Vielleicht möchte AMD ihre neue GPU Generation, eben zuerst vor den Konsolen einleiten. Und da Nvidia jetzt die Hosen hat runtergelassen, wird AMD bestimmt. Die perfekte GPU lücke mit ihren karten füllen wollen.

Könnte jetzt alles ganz schnell gehen.............. . :kneel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie ist eigentlich die Stimmung bei den MS Fans? Irgendwie interessiert es scheinbar kaum jemanden von denen wann es welche News gibt xD Oder kommt mir das nur so vor?

Ja, ich weiß MS hat hier nix zu suchen, aber der Vergleich interessiert mich schon :)

Stimmung ist immer noch gut , gibt zwar ein paar Ernüchterungen (halo bsp) .
Aber die Konsole wird grandios , das ist was zählt :)
 
Sony nimmt halt an das bei einer zeitnahen Ankündigung von Preis und Datum zum Releasedatum zum Beispiel 4 bis 8 Wochen wohl einen positiven Einfluss auf die Vorbestellungen haben wird. Als Beispiel hat man ja große andere Firmen die die Preis und Datum sehr kurz vor Release jahrelang praktizieren und sehr gut fahren damit. Sieh jüngstes Beispiel Nvidia mit ihren neuen Grafikkarten.

Man ist seitens Sony ja auch dank der schwachen Konkurrenz(Anlehnung and die Launchgames der XsX) und der BC zu Ps4 Spielen zu 1000 Prozent sicher das man sehr schnell mal 10 Millionen Konsolen an Frau und Mann bringen wird innerhalb paar Monaten.

Ich glaube das übrigens auch.

Ich will auch schon jetzt wissen wie die UI der Ps5 aussieht,welche Spiele jetzt wirklich zum Launch kommen,Datum und Preis.

Aber die Sony Taktik funktioniert ja. Siehe die Aufrufe aller offiziellen Videos im Netz über die Ps5 !! Rekorde nach Rekorde
Never change a running Team
 
Müssen sich die Leute eben die PS5 selber machen.
kLc1BY4.jpg
 
Zurück
Top Bottom