Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Schneller und die optischen Abgrenzungen und Einstellungen sind schon klasse.

Sagt mal das Dynamic Theme aus dem Video von MJ - Wo ist das zu finden?

Hab mir mal das neuer Valhalla drauf gepackt, aber schlichtes Dynamic Theme wäre auch mal nett.

i7QbRH6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Dashboard sieht schon gut aus. Das abgerundete Design gefällt mir. Dazu gute Neuerungen und schneller. Top :)
 
Die Dynamic Themes sind aktuell noch nicht in der Preview enthalten und auch die Profilhintergründe sind aktuell nur über die Xbox-App auf dem PC einstellbar :) Mir gefällt der neue OS-Look aber schon sehr gut :D
 
Microsoft stellt Project Triton für Audio-Schallausbreitungseffekte vor


Microsoft Research-Team: Wir stellen das erste wellenbasierte interaktive System für die praktische Wiedergabe von globalen Schallausbreitungseffekten einschließlich Beugung in komplexen Spiel- und VR-Szenen mit sich bewegenden Richtungsquellen und Zuhörern vor.




Die Xbox Series X besitzt vollständige DX 12_2 Unterstützung

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht wirklich neu und wurde bereits in Gears 5 und Sea of Thieves verwendet. Diese Technolgie steht auch anderen Devs über Game Stack in Unreal und Unity mind. seit letztem Jahr zur Verfügung.
 
Sagt mal was ist eigentlich dieser xbox live Cloudspeicher ?
Im store stehen bei machen Games sowas bei anderen nicht.

Ich dachte alle saves werden so oder so in die Cloud geladen oder verstehe ich da was falsch ?
 
Zurück
Top Bottom