Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Soll 399€ kosten, was ich so gelesen hab.

Set hat übrigens eine breite von über einem Meter.
Da war ich dicht dran... :coolface:

Aber wie ich vorhin erst gesehen habe, sind die Häuser ja auch nach hinten offen, nicht so wie die ganzen Creatorhäuser. Dann wärs definitiv deutlich mehr als 399 geworden...
 
LEGO und IKEA haben sich zusammengetan und Lagerungsboxen für die Steine entwickelt:


ikea-lego-bygglek-official_10.jpg

ikea-lego-bygglek-official_14.jpg

ikea-lego-bygglek-official_02.jpg

ikea-lego-bygglek-official_04.jpg
 
LEGO und IKEA haben sich zusammengetan und Lagerungsboxen für die Steine entwickelt:


ikea-lego-bygglek-official_10.jpg

ikea-lego-bygglek-official_14.jpg

ikea-lego-bygglek-official_02.jpg

ikea-lego-bygglek-official_04.jpg
Ohne witz... auf so was haben wir gewartet xD

Hoffe, es gibt auch boxen die genug platz für etwas größere, aufgebaute modelle haben.
 
Und ich hatte fast alles aus der 98er Serie. Und dann an Familie verschenkt, dürfte alles bei ebay gelandet sein als "Kiste voll Lego"...
 
Cooles Ding, besonders die Figuren. Aber der Preis ist völlig überzogen
 
Der Batman-Day offenbart ein neues Set:

LEGO 76161 Batman 1989 Batwing (1. November 2020; LEGO 18+ Serie, besteht aus 2363 Teilen und soll 199,99 Euro kosten)


lego-76161-1989-batwing-1.jpg

lego-76161-1989-batwing-10.jpg

lego-76161-1989-batwing-7.jpg
 
Es weihnachtet bei LEGO schon im September:

LEGO 10275 Elf Club House - 1.197 Teilen, 89,99 Euro, ab dem 23. September 2020 im LEGO Shop erhältlich.


lego-elf-club-house-10275-0011.jpg

lego-elf-club-house-10275-0017.jpg

lego-elf-club-house-10275-0015.jpg
 
Die Sesamstraße sieht auch cool aus, mal sehen. Heute kommt mein Batwing an, damit hab ich erstmal wieder genug Geld aufgegeben ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom