PS4/PS5/PC Death Stranding

Ein finanzieller Flop war/ ist es sicher nicht, dass das Spiel kein absolutes Mainstreamprodukt werden wird, war den Entwicklern, wie auch Finanzies denke ich aber im Vorfeld durchaus bewusst.
also ich kann mir gut vorstellen das sony auch nicht wusste was da kommt xD
haben sich bestimmt ein mgs in death stranding welt erhofft :coolface:
 
Wer hat bitte diese Menüs erstellen? Ich finde diese total unübersichtlich und fummelig.
alles muss noch mal bestätigen werden. Nervt total. Ich wähle es doch nicht aus, wenn ich es nicht Möchte.
 
Wer hat bitte diese Menüs erstellen? Ich finde diese total unübersichtlich und fummelig.
alles muss noch mal bestätigen werden. Nervt total. Ich wähle es doch nicht aus, wenn ich es nicht Möchte.

Da man ja beim ausprobieren, die sich je nach gewicht veränderten Werte angezeigt bekommt, macht das schon Sinn.
Sonst müsste man ja alles ausrechnen, was ja, je weiter man kommt immer komplexer wird.
 
Da man ja beim ausprobieren, die sich je nach gewicht veränderten Werte angezeigt bekommt, macht das schon Sinn.
Sonst müsste man ja alles ausrechnen, was ja, je weiter man kommt immer komplexer wird.
Vielleicht wird es ja später besser und sie ergeben einen Sinn, aber derzeit empfinde ich es so. Nicht grade einsteiger freundlich.
 
Ist übrigens krass, dass ich dank diesem Spiel ein mega Low-Roar-Fan geworden bin. Was für eine geile Band.
Das Spiel ist übrigens für mich immer noch eines der besten aller Zeiten. Habe selten solch eine Atmosphäre und so viel Gänsehaut erlebt.
 
Ist übrigens krass, dass ich dank diesem Spiel ein mega Low-Roar-Fan geworden bin. Was für eine geile Band.
Das Spiel ist übrigens für mich immer noch eines der besten aller Zeiten. Habe selten solch eine Atmosphäre und so viel Gänsehaut erlebt.
Ja, sind schon paar klasse Tracks dabei. Don't be so serious ist mein Lieblingstrack davon.

Und das Credits Theme passt nicht zum depressiven oder melancholischen Grundton des Spiels, wirkt aber deshalb auf ganz andere Weise. Es versprüht Hoffnung aber auch irgendwas bittersüßes. Finde es sehr gelungen. :goodwork:

 
wie ist denn die PC Version? Möchte es gerne nochmal spielen und würde dann eher zu dieser Version greifen, wenn sie besser als die PS4-Fassung ist.
 
wie ist denn die PC Version? Möchte es gerne nochmal spielen und würde dann eher zu dieser Version greifen, wenn sie besser als die PS4-Fassung ist.
Wenn du die Leistung dafür hast, dann greif nur zu. Natürlich ist es die "bessere" Variante. Alle Punkte welche verbessert werden konnten, wurden verbessert. Widescreen Support - Check, modding - Check, uvm.
 
Wie spielt es sich mit M & T? Oder sollte man auch hier den Controller nehmen?
 
Habe jetzt 2 Stunden gespielt und bin schon fasziniert von dem Game. Es fühlt sich einfach "anders" an und hebt sich schon von den klassischen riple A Titeln ab. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Frage zur Platin:

gibt ja Missionen die man auf Hard abschliessen muss. Hab jetzt aber auf Normal angefangen. Kann man den Schwierikeisgrad einfach umstellen für die Missionen so das die Trophys dann zählen?
 
Habe jetzt 2 Stunden gespielt und bin schon fasziniert von dem Game. Es fühlt sich einfach "anders" an und hebt sich schon von den klassischen riple A Titeln ab. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Frage zur Platin:

gibt ja Missionen die man auf Hard abschliessen muss. Hab jetzt aber auf Normal angefangen. Kann man den Schwierikeisgrad einfach umstellen für die Missionen so das die Trophys dann zählen?
Ja kann man jederzeit machen, hab ich quasi im endgame gemacht,würde ich dir auch empfehlen. Habe auch die Platin ( ~90 Stunden hat’s gedauert)
 
Zurück
Top Bottom