XSeries/PC Flight Simulator

Bzgl. Problemen beim Download oder der Installation und sonstigen Bugs wird es ein erstes Update am 27.8. geben
The team is currently working hard to provide a patch update to address issues that have been recently reported. Expect a release date for the patch in our August 27th update.


Partnership Series: Bing Maps

 
Gestern mal mit Controller was länger geflogen, mit einer Cessna über München in die Berge zu einem Ort an dem ich öfters mal ein paar Tage Kurzurlaub mache und "jedes Haus kenne". Mein PC schafft jetzt kein 4K mit allem auf Ultra, aber ich habe mir 1440P und alles auf Max/Ultra einen ganz guten Kompromiss gefunden und auch wenn das jetzt nichts ist was mich über Monate fesseln wird, da ich im Simulations bereich mit Racing Sims schon mehr wie ausglastet bin und mir ein wenig die Begeisterung fürs Fliegen fehlt, muss ich doch trotzdem sagen. Junge Junge das ist schon extrem geil gemacht alles und zum teil ja wirklich einfach nur Absurd wie gut und vor allem Detailliert das aussieht.

Allgemein muss man natürlich sagen, die Dörfer und Städte die nicht aus 3D Material erstellt sondern per KI aus 2D in 3D umgerechnet wurden sind auch echt super getroffen usw. und man kann sich sofort gut Orientieren, aber da sind manche Gebäude und deren Fassaden natürlich eher Fantasie der KI und mal mehr mal weniger nahe an der Realität. Aber sie stehen halt trotzdem alle genau da wo sie stehen müssen und das sie als 3D Modell nicht 1:1 dem entsprechen wie es da in echt steht merkt man ja nur dort wo man sich extrem gut auskennt und die Häuser vor Augen hat. In den Städten aus 3D Material ist das natürlich noch Krasser!

Alles in allem schon extrem faszinierend und wirklich toll gemacht.
 
Bzgl. Problemen beim Download oder der Installation und sonstigen Bugs wird es ein erstes Update am 27.8. geben


Partnership Series: Bing Maps

Joa, während ich bei Horizon nie Probleme hatte/ habe, gehöre ich jetzt hier zu den Betroffenen, bei mir hängt sich der Downloadvorgang iwann auf und nichts geht mehr ?
 
Einfach nur atemberaubend. Das ist das Spiel, wo ich immer noch am meisten technischen Fortschritt und Next-Gen bislang verspüre.
Ja, nicht umsonst ist die aktuelle Hardware sehr gefordert mit solch einer tollen Optik . Das ganze in 60 FPS wäre schon sehr ansehnlich
 
Ja, nicht umsonst ist die aktuelle Hardware sehr gefordert mit solch einer tollen Optik . Das ganze in 60 FPS wäre schon sehr ansehnlich
Einfach auf 30fps locken. Die 60 hält nämlich nichtmal ne 2080Ti in 1080p zuverlässig, weil die CPUs den Flaschenhals darstellen. Das wird wohl so bleiben bis es ein Direct X 12 Update geben wird.

Was man so von den Leuten hört stören die 30FPS aber auch nicht sonderlich, weil das game ja auch eher auf moderates Spieltempo setzt.
 
Schade. Kann es immer noch nicht spielen. Hängt beim Ladebildschirm, hatte mich schon riesig darauf gefreut.
Ich musste erneut starten, da die App sich verabschiedet hatte, lädt aber einwandfrei weiter nur der Fortschritt ist falsch, der Balken scheint zu stimmen. Beim Neustart hatte ich schon einen belebten Flughafen der mich grüßte und dann das Ladefenster mit Updates müssen geladen werden.
 
Einfach auf 30fps locken. Die 60 hält nämlich nichtmal ne 2080Ti in 1080p zuverlässig, weil die CPUs den Flaschenhals darstellen. Das wird wohl so bleiben bis es ein Direct X 12 Update geben wird.

Was man so von den Leuten hört stören die 30FPS aber auch nicht sonderlich, weil das game ja auch eher auf moderates Spieltempo setzt.

Das mit den 30 fps könnte stimmen, es ist kein Hardcore Action Game . Aber was hat DirectX 12 damit zu tun, kann das einer erklären ?
 
Das mit den 30 fps könnte stimmen, es ist kein Hardcore Action Game . Aber was hat DirectX 12 damit zu tun, kann das einer erklären ?
DX12 würde bessere CPU Auslastung und damit bessere Frames bringen, die Auslastung schwankt je nach Anzahl der Kerne zwischen 12 und 40% laut Tests, das heißt die CPUs könnten leicht 60fps oder mehr liefern, "dürfen" sich aber nicht voll entfalten. Scheinbar hängt das eben mit DX11 und der Bandbreite der API zusammen.

Ich hab damit aber kein Problem, meine Grafikkarte würde in Ultra eh keine 60fps schaffen aber für 30 reicht sie, zumindest auf 1080p, werde es am Monitor spielen.
 
wenn man sieht, was für monster hardware anforderungen für horizon auf dem pc nötig sind, glaube ich, dass auf der xbox das spiel durch direkte anpassung, besser laufen wird als auf dem pc. aber ich glaube nichtm mehr, dass das spiel für die xbox one s/x released wird. wird höchstwahrscheinlich ein series x exclusiv game........aber ich freue mich schon darauf, weil ein traum wahr wird. das wird mein eintritt in die nextgen..... :moin:
 
wenn man sieht, was für monster hardware anforderungen für horizon auf dem pc nötig sind, glaube ich, dass auf der xbox das spiel durch direkte anpassung, besser laufen wird als auf dem pc. aber ich glaube nichtm mehr, dass das spiel für die xbox one s/x released wird. wird höchstwahrscheinlich ein series x exclusiv game........aber ich freue mich schon darauf, weil ein traum wahr wird. das wird mein eintritt in die nextgen..... :moin:

Ich hatte auch den Gedanken , dass so ein Spiel von einem geschlossenen system profitieren könnte , wir werden es sehen. Die alte Generation sollte man so schnell wie möglich abschreiben und sich auf die Zukunft orientieren ...
 
Ich musste erneut starten, da die App sich verabschiedet hatte, lädt aber einwandfrei weiter nur der Fortschritt ist falsch, der Balken scheint zu stimmen. Beim Neustart hatte ich schon einen belebten Flughafen der mich grüßte und dann das Ladefenster mit Updates müssen geladen werden.

Hab’s schon mehrfach neugestartet und sogar 3x neu installiert. Leider keine Veränderung, muss ich halt bis zum 27. warten wenn der Patch erscheint.
 
Ich spiele mittlerweile auf Hart und habe nur Technikfehler und Schaden auf easy. Ich fliege ja nur eine Propellermaschine und keinen Airbus

Das würde ich auch noch nicht hinkriegen

Ich bin gestern mit 'nem Kumpel Airbus geflogen, da der schon über Jahre hinweg den Flugsimulator X spielt konnte er mir vieles zeigen und erklären. War richtig gut, drei Stunden oder so sind wir nach London geflogen.....bis wir gemerkt haben, dass wir dran vorbei geflogen sind, da das falsche London angepeilt war .??
 
Zurück
Top Bottom