PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
den ultimate gamepass gibt es ganze 36 monate für unter 5€ im monat, aber die leute auf steam kaufen lieber SoT für 40€, groundet 30€ und FS für 70€ :lol:
 
@1Seppel23

Mir geht es eher um die Alles-Zocken-Mentalität. Rauschkonsum, ohne nachzudenken. Wie beim Fressen am Buffet.
Das ist so eine westliche 'ich will alles, aber nichts zahlen' - Mentalität. Einfach nur abstoßend.
Und der GP fordert dies.

Würden wir das abfeiern, wären wir längst scharf auf PS Now, von daher.
 
Betrifft halt "alle Seiten" das ist mir klar. Aber ich habe schon damals als ich mich angemeldet habe nicht verstanden und verstehe es auch manchmal bis heute nicht warum der War für viele nur bedeutet möglichst dumm und ohne echt Argumente zu Provozieren und zu einem Großteil schlicht Blödsinn zu schreiben, anstatt einfach mal unterschiedliche Meinungen und Ansichten auf einem Vernünftigen und vor allem Respektvollen Niveau auszudiskutieren und am ende können dann vielleicht sogar beide Parteien einer solchen Diskussion etwas für sich drauf mit nehmen. Diskutieren bedeutet ja auch nicht unbedingt das am ende nur einer zu 100% Recht haben muss, sondern unter Umständen auch das jeder etwas vom anderen lernt und Teil von dessen Meinung für sich übernehmen kann.

Du, da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich darf mir, wenn ich solche Kritik äußere immer anhören, ich würde nur herum heulen und ich hätte den War nicht verstanden. Nun blödele ich auch mal mit und du kommst mir so. xD
 
@Pongler

Wie wir ja alle wissen korreliert ja im Gaming Sektor seit jeher der Preis eines Games sowohl mit Umfang als auch Qualität :nyawar:


Stockholmsyndrom sehe ich da: da werden günstige Preise von Produkten, die man haben möchte, kritisiert: anscheinend zahlen manche freiwillig mehr...

PS: zumal man bei MS ja wie gewohnt, die Produkte auch noch einzeln kaufen kann, wenn man will...
 
@1Seppel23

Mir geht es eher um die Alles-Zocken-Mentalität. Rauschkonsum, ohne nachzudenken. Wie beim Fressen am Buffet.
Das ist so eine westliche 'ich will alles, aber nichts zahlen' - Mentalität. Einfach nur abstoßend.
Und der GP fordert dies.
Ist auch klar, dass sich das nicht rechnen kann, außer die Exklusivspiele sind qualitativ weit unter dem Niveau der Konkurrenz, was sie zweifelsohne bis auf Ausnahmen sind.
 
Meine prall gefüllte PSN Bibliothek gibt hingegen mir recht. :D



Exactly. :tinglewine:
Also hast du teueres Fastfoodgaming betrieben und schimpfst über MS weil sie das dir sowas in deutlich preiswerter anbieten und dir das Geld für gesunde Ernährung und ordentliches Wohnumfeld übrig lassen, damit dich keine singenden Nachbarn und stinkenden Rohre nerven?
Und deswegen ist Sony besser und GP doof...ok...
 
Also hast du teueres Fastfoodgaming betrieben und schimpfst über MS weil sie das dir sowas in deutlich preiswerter anbieten und dir das Geld für gesunde Ernährung und ordentliches Wohnumfeld übrig lassen, damit dich keine singenden Nachbarn und stinkenden Rohre nerven?
Und deswegen ist Sony besser und GP doof...ok...

Ich habe alles gekauft und besitze es, auch DriveClub. Mit Abos und Abofallen konnte ich mich nie anfreunden, ehrlich gesagt. Ich kaufe, und besitze. Will ich Schnäppchen, schaue ich mich bei den Sales um. MS schenkt dir btw nichts, sondern verdient noch daran das du glaubst MS würde dir was schenken. Mieten ist nicht so meins... und meinem Nachbarn wünsche ich den Tod und andere schlimme Krankheiten. :ocoffee:
 
@Montalaar

Bei allem Respekt. Aber stelle MS Diskont-Ware bitte nicht auf eine Ebene mit Sony Seal of Quality.


Ja, in den letzten 7 Monaten sind mit Red Dead Redamption 2, The Outer Worlds, Gears 5, Ori 2, Flight Simulator, Forza Horizon 4, Gears Tactics, Wastland 3 nur schrott ware im Game Pass gewesen...

Alles Fast Food und Massenware...und null Abwechslung im Genre Einerlei.
 
Ich habe alles gekauft und besitze es, auch DriveClub. Mit Abos und Abofallen konnte ich mich nie anfreunden, ehrlich gesagt. Ich kaufe, und besitze. Will ich Schnäppchen, schaue ich mich bei den Sales um. MS schenkt dir btw nichts, sondern verdient noch daran das du glaubst MS würde dir was schenken. Mieten ist nicht so meins... und meinem Nachbarn wünsche ich den Tod und andere schlimme Krankheiten. :ocoffee:

Abos sind nicht gleich Abofallen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, in den letzten 7 Monaten sind mit Red Dead Redamption 2, The Outer Worlds, Gears 5, Ori 2, Flight Simulator, Forza Horizon 4, Gears Tactics, Wastland 3 nur schrott ware im Game Pass gewesen...

Alles Fast Food und Massenware...und null Abwechslung im Genre Einerlei.

Das Problem an dem Abo Zeug ist halt...die Games verschwinden wieder nach einer Zeit. Doch oft komme ich erst nach Monaten oder Jahren dazu ein Game zu zocken das ich eigentlich schon lange besitze xD.
Finde den Gamepass ja auch interessant, aber für mich lohnt sich der nicht. Zudem will ich die Games einfach "besitzen"
 
Das Problem an dem Abo Zeug ist halt...die Games verschwinden wieder nach einer Zeit. Doch oft komme ich erst nach Monaten oder Jahren dazu ein Game zu zocken das ich eigentlich schon lange besitze xD.
Finde den Gamepass ja auch interessant, aber für mich lohnt sich der nicht. Zudem will ich die Games einfach "besitzen"

1. die MS Spiele bleiben alle für IMMER im Gamepass drin.
2. kann man bei MS ja weiterhin die Spiele einzeln kaufen.

Wo ist da jetzt der große Nachteil? Bringt ja nur Vorteile.
 
Das müsste Sony mal machen. Das man digitale Games kauft, und die Codes verkauft oder für eine gewisse Zeit wieder umtauschen kann bei Nichtgefallen. Im rein digitalen Sektor könnte man sehr kundenfreundlich agieren, wenn man nur möchte.
Das würde die Erträge schmälern, lieber wütende Schlümpfe die beim Customer Support aufschlagen und auf Granit beißen:

PUajxX.jpg
 
Ja, in den letzten 7 Monaten sind mit Red Dead Redamption 2, The Outer Worlds, Gears 5, Ori 2, Flight Simulator, Forza Horizon 4, Gears Tactics, Wastland 3 nur schrott ware im Game Pass gewesen...

Alles Fast Food und Massenware...und null Abwechslung im Genre Einerlei.

Solche Listen finde ich immer etwas fragwürdig, wenn man Teile davon nur auf PC bekommt und andere Teile nur auf XBox.
Davon abgesehen muss man sich auch noch an Zeitfenster halten und mit „Standard Versionen“ auskommen.
Wenn du also nicht PC UND Xbox besitzt, wirst du zu keinem Zeitpunkt alles diese Spiele spielen können.
Edit: Selbst wenn du beides besitzt, kannst du das nicht. Und wenn du Third Party Blockbuster gern Day One kaufst,
bleibt nur noch das MS Zeug und billiges Indie Gedöns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom