PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann also wählen zwischen einer leistungsarmen Elefantenlaute-röhrenden PS5 die mit Magic SSD bei mir im Zimmer rumfliegt, oder einer leisen 4K/60 SeX wo ich die geilsten Games der letzten 20 Jahre zocken darf - achja! Und Craig natürlich!

Tja da sag ich nur: BESTE GEN EVER !!!!!!!!!! :awesome:

c65f1775a6c152947a2081ac72c0d885-1-3.gif
 
Krass, die PS5 wird wohl ein noch schlimmeres Debakel als die PS3 :eek:

  • PS5 lacks hardware accelerated ray tracing; Ray casting audio support only
  • PS5 will have virtually no launch games; Series X will have an abundance of AAA games from the get-go
  • PS5's GPU is based on RDNA -1, developed by Roblox user xXAiden-x2005Xx while on work experience at Sony HQ. Bosses ran with the idea because lack of funds
  • Cerny boosted the clocks in a last ditch response to Xbox. PS5 is secretly a 9 TFlop machine.
  • PS5 is having fabrication difficulties; not enough units at launch
  • PS5 BoM is rising beyond control. Might cost upward of $600. Riiidge Racer!
  • PS5 is overheating, continually crashing, and engineers are scrambling to fix the problem
  • PS5 is hard to develop for, almost PS3 levels of incompetence
  • PS5 has trouble reaching native 4K for anything more complicated than Frogger and Pong, developers might settle for 1080p

dedede.gif



:pcat: :nyanwins:
 
Ich kann also wählen zwischen einer leistungsarmen Elefantenlaute-röhrenden PS5 die mit Magic SSD bei mir im Zimmer rumfliegt, oder einer leisen 4K/60 SeX wo ich die geilsten Games der letzten 20 Jahre zocken darf - achja! Und Craig natürlich!

Tja da sag ich nur: BESTE GEN EVER !!!!!!!!!! :awesome:

c65f1775a6c152947a2081ac72c0d885-1-3.gif
was meisnt du, warum auf Resetera momentan der PC bei den ganzen Userpolls ob man zur Konsole oder PC greifen möchte, gewinnt? :coolface:

aber der Punkt "PS5 is hard to develop for, almost PS3 levels of incompetence" stimmt ja hoffentlich nicht, das kann ich fast nicht glauben.
 
gehts wieder nur um 4k und hardware statt spiele? logisch, man soll sich auf das terrain begeben wo man gewinnen kann, und nicht mit windeln und einer rassel am erwachsenen tisch sitzen.

weitermachen. wer braucht schon spiele. 4k for life
 
was meisnt du, warum auf Resetera momentan der PC bei den ganzen Userpolls ob man zur Konsole oder PC greifen möchte, gewinnt? :coolface:

aber der Punkt "PS5 is hard to develop for, almost PS3 levels of incompetence" stimmt ja hoffentlich nicht, das kann ich fast nicht glauben.
Naja kann schon sein, dass du für volle Ausreizung der PS5 SSD viel Arbeit reinstecken musst, alleine die 300% Texturen übereinander zu stapeln wird recht aufwendig :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
gehts wieder nur um 4k und hardware statt spiele? logisch, man soll sich auf das terrain begeben wo man gewinnen kann, und nicht mit windeln und einer rassel am erwachsenen tisch sitzen.

weitermachen. wer braucht schon spiele. 4k for life

Wenn man Spiele in 4k rausbringen möchte, es als 4k vermarktet und kein 4k ist, dann kann man das durchaus als verarsche werten. Macht mir ein bisschen angst wie sehr man sich schon dran gewohnt hat...haben die letzten 2 Gens gute Vorarbeit geleistet.

Spiele mit einem sauberen klaren, hochaufgelöstem Bild? Wer braucht das schon? :banderas:
 
gehts wieder nur um 4k und hardware statt spiele? logisch, man soll sich auf das terrain begeben wo man gewinnen kann, und nicht mit windeln und einer rassel am erwachsenen tisch sitzen.

weitermachen. wer braucht schon spiele. 4k for life

Ein gutes Spiel welches gut aussieht ist halt besser als das gleiche Spiel welches schlechter aussieht.
Aber welcher Konsole spielst du?
 
Wenn man Spiele in 4k rausbringen möchte, es als 4k vermarktet und kein 4k ist, dann kann man das durchaus als verarsche werten. Macht mir ein bisschen angst wie sehr man sich schon dran gewohnt hat...haben die letzten 2 Gens gute Vorarbeit geleistet.

Spiele mit einem sauberen klaren, hochaufgelöstem Bild? Wer braucht das schon? :banderas:

nach all dem bullshit den MS erzählt und nicht gehalten hat, ist das jetzt der punkt wo du dich negativ dazu äusserst? xD cw, muss man lieben!

dann bin ich gespannt wie viele spiele auf der series x wirklich in 4k laufen :goodwork: und da ich nicht mal einen 4k fernsteher habe, geschweige denn das geld dafür ausgeben will, ist es mir tatsächlich herzlich egal.

aber hey, die versprechen von MS sind sowieso nix wert, vielleicht reagiert man auch da nicht mehr drauf, weil wer glaubt schon noch dem notorischen lügner. :ugly:

Ein gutes Spiel welches gut aussieht ist halt besser als das gleiche Spiel welches schlechter aussieht.
Aber welcher Konsole spielst du?

auf der PS4. keine upgrade konsolen, nix. und zwischendurch am pc, aber nicht mit ultra settings. ich brauch das nicht um spass mit spielen zu haben. ich zähle keine grashalme. sonst hätte ich mir auch nie eine switch holen dürfen.

ein schlechtes spiel bleibt auch in 4k ein schlechtes spiel - MS
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nach all dem bullshit den MS erzählt und nicht gehalten hat, ist das jetzt der punkt wo du dich negativ dazu äusserst? xD cw, muss man lieben!

Warum sollte ich mich bitteschön zu MS äußern? MS ist mir egaler als Uncharted...(so egal wie wenn ein Sack Reis in China umfällt), Sony..nicht..oder besser gesagt die Playstation nicht.
 
n man Spiele in 4k rausbringen möchte, es als 4k vermarktet und kein 4k ist, dann kann man das durchaus als verarsche werten.
Naja die Ausgabeauflösung an den TV ist ja immer 4k, deshalb kann Sony das einfach behaupten...

Die effektive ist in der Regel was anderes bei Konsolen. War diese gen aber auch schon so, außer einigen One X Titeln gabs kaum was mit echter 4K Auflösung.
 
Nintendo of America hat schon immer versucht, die Switch als Heimkonsole zu vermarkten.

Switch ist aber ganz klar ein mobiles Gerät mit Dock für den Fernseher.

Sehe es da ausnahmsweise mal wie du, der Vergleich müsste über alle Nintendo Geräte gehen.

Ich finde den Vergleich mit beiden Geräten nicht wirklich sinnvoll.

Aber sinniger auf jeden Fall, als sie nur mit den Heimkonsolen zu vergleichen. Das ist meiner Meinung nach schon gleich in mehrerer Hinsicht ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. Die Verbreitung in den einzelnen Ländern dürfte bei der Switch ja auch um einiges größer sein als vor 20+ Jahren.
 
Naja die Ausgabeauflösung an den TV ist ja immer 4k, deshalb kann Sony das einfach behaupten...

Die effektive ist in der Regel was anderes bei Konsolen. War diese gen aber auch schon so, außer der One X lieferte kaum was echte 4K Auflösung.

Man dehnt und streckt sich halt wie man will.
 
Krass, die PS5 wird wohl ein noch schlimmeres Debakel als die PS3 :eek:

  • PS5 lacks hardware accelerated ray tracing; Ray casting audio support only
  • PS5 will have virtually no launch games; Series X will have an abundance of AAA games from the get-go
  • PS5's GPU is based on RDNA -1, developed by Roblox user xXAiden-x2005Xx while on work experience at Sony HQ. Bosses ran with the idea because lack of funds
  • Cerny boosted the clocks in a last ditch response to Xbox. PS5 is secretly a 9 TFlop machine.
  • PS5 is having fabrication difficulties; not enough units at launch
  • PS5 BoM is rising beyond control. Might cost upward of $600. Riiidge Racer!
  • PS5 is overheating, continually crashing, and engineers are scrambling to fix the problem
  • PS5 is hard to develop for, almost PS3 levels of incompetence
  • PS5 has trouble reaching native 4K for anything more complicated than Frogger and Pong, developers might settle for 1080p

Wo kommt das alles her?
Ist das einfach nur eine Auflistung aller Gerüchte aus den letzten Monaten?
Ist davon schon IRGENDWAS tatsächlich bestätigt?
Hast du dir bei dem letzten Punkt einige "künstlerische Freiheiten" erlaubt?
 
Wo kommt das alles her?
Ist das einfach nur eine Auflistung aller Gerüchte aus den letzten Monaten?
Ist davon schon IRGENDWAS tatsächlich bestätigt?
Hast du dir bei dem letzten Punkt einige "künstlerische Freiheiten" erlaubt?
MTC ist nur in Faschisten sympatisierenden Orten unterwegs :nix:
Natürlich ist alles falsch. Die einzige Konsole, die nichts zu zeigen hatte ist bisher immernoch die next-gen xbox.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo kommt das alles her?
Ist das einfach nur eine Auflistung aller Gerüchte aus den letzten Monaten?
Ist davon schon IRGENDWAS tatsächlich bestätigt?
Hast du dir bei dem letzten Punkt einige "künstlerische Freiheiten" erlaubt?


Das sind einfach die aufgezählten Lügen von früher. Keine Ahnung was in den verdrehten Köpfen hier vorgeht wenn die das hier als Fakten verkaufen wollen. Wahrscheinlich zu blöde den Link zu lesen und zu verstehen. :fp: :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast du dir bei dem letzten Punkt einige "künstlerische Freiheiten" erlaubt?
Hast ihn ertappt. In der Originalquelle heißt es Tetris und Pong

Das sind einfach die aufgezählten Lügen von früher. Keine Ahnung was in den verdrehten Köpfen hier vorgeht wenn die das hier als Fakten verkaufen wollen. Wahrscheinlich zu blöde den Link zu lesen und zu verstehen. :fp: :fp:
Gar nicht erst gelesen oder gelesenes nicht verstanden confirmed
 
Natürlich ist alles falsch. Die einzige Konsole, die nichts zu zeigen hatte ist bisher immernoch die next-gen xbox.

Was die Hardware angeht hält sich Sony zurück.
Wo ist ein Hands On zur PS5?
Wo wird die Kühllösung mal gezeigt?
Glaub nicht mal die Rückseite hat man bisher gesehen.

Microsoft hat das alles schon gezeigt. Die wissen das die ihre Hardware präsentieren können.
Sony hat da wohl noch Zweifel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom