rubikon
L10: Hyperactive
#SlowStation5 #MoneyGrab
Ein Preisunterschied ab 50€ kann der Xbox eine Hilfe werden, bei 100€ wäre es schon heftiger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#SlowStation5 #MoneyGrab
So sind sie die Pika-Frickler-Hybride...Stürzen sich auf jede FUD, die auch nur annähernd Hoffnung gibt. Wenn auch nur ein kleines bisschen.
Woher beziehen immer alle die Info, dass die PS5 lauter als die XSX werden wird?
Dann wärs ja keine FUD.Und was wenn sie am ende recht haben?
Weil es so sein muss ist da eher der Gedanke.
Dann wärs ja keine FUD.
Hmmm wie ich diese Fake News liebe und wenn dann die Realität Eintritt kommt nur ein aba aba aba ? Auf der PS5 sind mehr 4k/60FPS gezeigt worden als auf der Slowbox X, übrigens auch R8 lief in 4k. MS lässt wieder Propaganda Geld kreisen. Anders geht es auch gar nicht mehr.Playstation 5 hat angeblich Probleme mit "echtem" 4K, soll teurer als Xbox Series X sein https://www.gamezone.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/4k-sony-konsole-probleme-1356137/.
Zu schwach für 4K, aber dafür teurer. THIS is for the players
Ich denke mir da lieber: warum können die nicht alle ne leise Konsole machen?
Was soll das eigentlich sein? Hilf mal einem alten Mann auf die Sprünge
Die letzte leise Sony Konsole war glaube ich die PS2. Warum? Weil es für Sony seit der PS3 keine Prioritäten hatte. Bei der Pro haben sie es auf die Spitze getrieben und die Leute haben sich beschwert. Jetzt sieht man sich gezwungen was zu tun ganz einfach.
Bei der Pro haben sie es konsequent fortgesetzt, da hab ich auch schon genörgelt und Sony hats nicht interessiert. Wahrscheinlich waren denen gute Lüfter/Design zu teuer und jetzt bekommen sie es zum Schnäppchenpreis
Jetzt sieht man sich gezwungen was zu tun ganz einfach.
Weil es von der selben Firma abstammen wird wie dieser Unruhestifter:Woher beziehen immer alle die Info, dass die PS5 lauter als die XSX werden wird?
Sorry, ich habe die PS2 geliebt, aber: leise? meine PS2 Fat von anno 2002 hat geröhrt wie ein Elch.Die letzte leise Sony Konsole war glaube ich die PS2. Warum? Weil es für Sony seit der PS3 keine Prioritäten hatte. Bei der Pro haben sie es auf die Spitze getrieben und die Leute haben sich beschwert. Jetzt sieht man sich gezwungen was zu tun ganz einfach.
Du und Sony fan ? ?Davon kriegt man hier leider nichts mit.Ich bin ja ein großer Sony-Fan, aber einen Controller der im Jahr 1997 stehen geblieben ist, sollte man nun wirklich auch mal kritisieren dürfen.
Warum musst Du wieder ins Gedächtnis rufen, wie riesig und hässlich das Teil ist? ?Angeblich und ''echtem''.
Ist das schön das Abosoft Fanboys Frickler und Nintendofanboys wieder glücklich sind. Sony macht halt alle glücklich. Kann man von euren Fraktionen nicht behaupten.
Quelle ?Hat ja super geklappt. Ersten Berichten nach ist die PS5 wieder extrem laut ;(