PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playstation 5 hat angeblich Probleme mit "echtem" 4K, soll teurer als Xbox Series X sein https://www.gamezone.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/4k-sony-konsole-probleme-1356137/.

Zu schwach für 4K, aber dafür teurer. THIS is for the players :kruemel:
Hmmm wie ich diese Fake News liebe und wenn dann die Realität Eintritt kommt nur ein aba aba aba ? Auf der PS5 sind mehr 4k/60FPS gezeigt worden als auf der Slowbox X, übrigens auch R8 lief in 4k. MS lässt wieder Propaganda Geld kreisen. Anders geht es auch gar nicht mehr.
 
Ich denke mir da lieber: warum können die nicht alle ne leise Konsole machen?





Was soll das eigentlich sein? Hilf mal einem alten Mann auf die Sprünge :coolface:

Die letzte leise Sony Konsole war glaube ich die PS2. Warum? Weil es für Sony seit der PS3 keine Prioritäten hatte. Bei der Pro haben sie es auf die Spitze getrieben und die Leute haben sich beschwert. Jetzt sieht man sich gezwungen was zu tun ganz einfach.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die letzte leise Sony Konsole war glaube ich die PS2. Warum? Weil es für Sony seit der PS3 keine Prioritäten hatte. Bei der Pro haben sie es auf die Spitze getrieben und die Leute haben sich beschwert. Jetzt sieht man sich gezwungen was zu tun ganz einfach.

Bei der Pro haben sie es konsequent fortgesetzt, da hab ich auch schon genörgelt und Sony hats nicht interessiert. Wahrscheinlich waren denen gute Lüfter/Design zu teuer und jetzt bekommen sie es zum Schnäppchenpreis :coolface:
 
Bei der Pro haben sie es konsequent fortgesetzt, da hab ich auch schon genörgelt und Sony hats nicht interessiert. Wahrscheinlich waren denen gute Lüfter/Design zu teuer und jetzt bekommen sie es zum Schnäppchenpreis :coolface:

Gute Lüfter in Konsolen. Der war gut. :uglylol:
Gute Lüfter sind nach wie vor PCs vorbehalten auf Konsolen kommen nur billige Ramschlüfter.
 
Die letzte leise Sony Konsole war glaube ich die PS2. Warum? Weil es für Sony seit der PS3 keine Prioritäten hatte. Bei der Pro haben sie es auf die Spitze getrieben und die Leute haben sich beschwert. Jetzt sieht man sich gezwungen was zu tun ganz einfach.
Sorry, ich habe die PS2 geliebt, aber: leise? meine PS2 Fat von anno 2002 hat geröhrt wie ein Elch. xD
 
es_md.gif

:pcat: :moin: :nyanwins:

dedede.gif



tenor.gif



:pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom